Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mit GK in letzter Zeit auf mehren Turnieren mehr oder weniger Erfolgreich gespielt und immer wieder wurde ich gefragt, ob ich die FTK Variante spiele, und wenn ich frage, welche andere Variante man spielen könnte, wusste keiner eine Antwort. Habt ihr das schon erlebt und jetzt einfach mal die Frage an euch, welche andere Variante könnte man denn spielen?

• Also ich habe mich sehr von Pokemon distanziert, habe nicht mal UM durchgespielt, weil die Story und die 7. Gen im Gesamtbild einfach wirklich schlecht war, aber wenn man auf Smogon vorbeischaut oder sich Coverages der offiziellen Turniere ansieht kann man schon feststellen, dass die CP Szene relativ groß ist, natürlich nicht Lol/Dota Größe, aber es sind halt nicht nur 100 Leute auf den Nationals, wobei die in Europa, soweit ich das mitbekommen habe, etwas kleiner sind, als die amerikanischen. W…

• Die Spring Season beginnt ja schon, voll verpeilt. Für mich ist tatsächlich diese Season auch nicht so viel bei. 3D Kanojo(habe die Manga angefangen, aus den Augen verloren und alles vergessen) Boku mo Hero Academia 3 Captain Tsubasa 2018(Ein Teil meiner Kindheit als Remake, mal sehen, an wie viel ich mich errinnern kann) Devil's Line Fjmikiri Jikan Highschool DxD Hero(ich schaue den nur, weil ich die anderen Staffeln gesehen habe und ich jetzt auch den Rest der Story erfahren will, ich hasse mi…

• Sword Art Online Thread

RisetheFist - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Wie es aussieht hat Pro7 dir Ausstrahlung auf Pro7 Maxx am Freitag verlegt oder wie sieht es aus?

• Zitat von Lionsault: „Hab heute eine Box gekauft. 1x raigeki 1x Karte des Untergangs 1x geisteroger 1x geisterschnitter. Hatte da wohl ne echt gute Box. “ hatte genau das in meiner Box. Zum Thema Ash: Ich habe jetzt schon von einigen Parteien gehört, dass sie Cases mit keiner Ash hatten, einer hat 5 Cases geöffnet und es war keine Ash drin. Entweder gibt es bei der Case Distribution einen krassen Fehler und irgendwo hat einer ein Case mit 100+ Ashes drin oder das sind Shortprints, auch wenn es n…

Beitrag

Ich schaue mir die deutsche Version auf Pro7 an und muss sagen, dass die Synchro echt schlecht ist. Wer auch immer die Texte geschrieben hat, hat es total verhauen, oft sprechen die Charaktere total geschwollen, betonen einige Sätze, vor allem Anhänge wie -san total seltsam und setzen die Sprechpausen unpassend. Außerdem finde ich, dass einige Stimmen nicht wirklich passen.

• Stimmt, ich kenne das Vieh nicht und habe nur den Markwr nach unten gesehen, die Frage bleibt, für welche Situationen eignen sich die beiden?

• Mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit ist es auch dieses Deck, aber wie ich sagte, bin ich mir nicht zu 100% sicher. Wie findet ihr die Desires? Würdet ihr sie spielen? Und wofür sind die Link 1 Monster?

• Das ist die Deckliste von einem Spieler von Bochum, ich weiß nicht genau, ob es der aus der Top32 ist, aber die Person ist mit diesem Deck 6:1:1 ab ersten Tag gegangen.etcg.de/forum/index.php/Attach…ce53540f27523328b30a54806

• Whoops, stimmt, dann korriere ich das auf generell 2 Handtraps.

• Das ich Omega sinnlos finde war auch nur eine nebensächliche Erwähnung, gegen Ash ist ja Designator from the Grave d'rin, die finde ich besser, kommt nicht tot, wenn man sie doppelt hat und kann Doppel Ogre zum Beispiel verhindern. Gamma ist gut, wenn man Second geht, aber dafür sind ja Ashes/Ogres d'rin, zu viel davon will ich nicht 'reinpacken, sonst wird es bricky, das Deck ist darauf ausgelegt first zu gehen, da kommen Designators besser. Sonst sehe ich nur den Vorteil, dass man den Driver m…

• Lapis(3) ist der Vanilla, den man für die Fusion braucht, mit Obsidian(3) und Crystal Rose(2) sind es dann auch genau 8. Muss muss dafür doch erst 3 Erde Monster verbannen und ihn dann wieder vom Feld bekommen, wie bewerkstelligt man das? Habe mir jetzt ein paar Videos angesehen und verstanden, wie man den nutzt, ich werde es mal testen. Weil ich Gammas einfach nicht gut finde, nehmen zu viel Platz weg(3+1) und ein Omega lohnt sich nicht. Außerdem habe ich gerade keine hier zu liegen.

• Ich spiele sie, man bekommt Brilliant Fusion für Seraphinite, legt mit Seraphinite un der zweiten Normal(Armadillo zum Beispiel) Phantom Quartz und mit den Predaplants Proxy Dragon und hat 3 Plätze zum specialn und ein weiteres Monster, welches selbst special kam für Lapislazuli. Ich spiele aber ohne Lonefire, weil da der Platz nicht reicht. Ich weiß aber nicht wirklich, warum ihr Blockdrache in den Friedhof legen wollt, und wie, specialt ihr Zirconia? Ich editiere mal meine Liste 'rein. (Verste…

• Ich komme mit den Anime der Herbst Season nicht mal hinterher, weil ich nicht wirklich viel Lust, Zeit und vor allem Ausdauer habe, aber ich habe mir auch schon mal meine Liste für die Winter Season erstellt: Beatless Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me Citrus Dagashi Kashi 2 Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku Gin no Guardian 2 Grancrest Senki Hakata Tonkotsu Ramens Hakumei to Mikochi Hakyuu Houshin Engi Hitori no Shita: The Outcast 2 Karakai Jouzu no Takagi-san Koi wa Ameagari …

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Zitat von RisetheFist: „@Deckcreator16 (Versteckter Text) Ein weiterer Fehler, der mich voll aus der Bahn geworfen war, befindet sich auf Seite 100 direkt in der zweiten Zeile (Versteckter Text) Und eine Verständnisangelegenheit: (Versteckter Text) “ “

Beitrag

@Deckcreator16 (Versteckter Text) Ein weiterer Fehler, der mich voll aus der Bahn geworfen war, befindet sich auf Seite 100 direkt in der zweiten Zeile (Versteckter Text) Und eine Verständnisangelegenheit: (Versteckter Text)

Beitrag

Ich habe mir heute auch den langersehnten Band 1 geholt und bin schon fleißig am lesen. Zitat von Deckcreator16: „Das fängt mit häufigen Rechtschreib- oder Grammatik-Fehlern an, die selbst ich merke(bin da ja auch etwas schusselig ). Doch in diesem Novel gab es überhaupt gar keine, was ich schon fast unglaublich finde. Hat dass Team für QC erstklassige Arbeit geleistet. “ ich habe direkt eine zumindest fragwürdig formulierte Stelle auf Seite 47 in der vierten Zeile von unten gefunden. (Versteckt…

• Abgesehen von dem Fakt, dass ich fast gar nicht mehr spiele, nutze ich lieber DevPro Es nervt zwar ziemlich, dass es mehr Versionen gibt als Karten, wenn man es übertrieben ausdrückt, aber ich spiele Online sowieso nur, wenn ich ein neues Deck in seiner Mechanik kennenlernen will, und da macht sich DevPro durch die Automatisierung besser, wenn ich besser werden will, dann spiel ich real. Beide(DB und DevPro) haben ihre Vor- und Nachteile, für Tournaments ist halt einfach DB sinnvoller, da es doc…

• Zitat von tbsknrd: „Auch ok wäre z.B. Magische Explosion verbieten und dafür Upstart und Chicken Game wieder erlauben, weil diese ja nur wegen dem FTK verboten wurden und somit einen Zusammenhang haben. “ dann machen wir doch genau das. Chicken Game/Hemmung sollte meiner Meinung nach wieder auf 3, wenn magische Explosion (und wie schon oben verlangt, Antiker Feendrache) verboten wird. Zusätzlich zum Grund aus dem Zitat; ich habe mich bewusst für Chicken Game und nicht Upstart entschieden, weil U…

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

RisetheFist - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Ich habe mir heute endlich auch UM geholt, der Anfang ist zwar genauso lang, wie im Vorgänger, aber die kleinen Veränderungen machen vom Gefühl her einiges aus. Die Dialoge, zum Beispiel, kommen mir jedenfalls sinniger vor. Dass die Story insgesamt aber sehr ähnlich ist, ist ein wenig entäuschend, man hätte wirklich mehr in Richtung SW2 gehen können, so hätte auch ein Spiel als 3. Edition gereicht, dann wäre die Wahl auch leichter gefallen, denn dank der Editionsspezifischen Pokemon fühle ich mi…