Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

DANKE für Blue Angels neuen Avatar oder soll man sie jetzt Blue Girl nennen? Jedenfalls sieht sie wesentlich besser aus. Hätte nicht erwartet das auf Blood Shepard näher eingegangen wird, der wird scheinbar ne Story die mit Ghost Girl zusammenhängt bekommen. Das er ein Dronen Deck spielt finde ich auch nicht verkehrt, past zu seinem Char.

• [TCG] Shadows in Valhalla

Cerus - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Ih habe die originale Serie nie komplett gesehen, wann kamen diese ganzen geilen Themen denn dran? O.o “ Die Märchen Karten und die Valkyren wurden von Leon und Siegfried gespielt in der KC grandprie staffel.

Beitrag

Langsam glaube ich das Yoshida einen tote Eltern fetisch hat. Wtf man xD Aber cool das Soulburner auch nen Ritualmonster hat. Was aber absehbar gewesen ist weil alle scheinbar von ihrer Ignis jetzt eins bekommen bzw schon von Anfang an im deck haben

• Bin ich bis jetzt der einzige der bei der neuen Fusionskarte an eine Kombo mit Cyber Eltanin denkt? Das gibt endlich nen guten Grund ihn zu spielen, jetzt wo er ja sogar suchbar ist

• Gren Maju da eiza freut sich über das Schloss gewaltig würde ich mal sagen. Aber generell ist das Schloss mega gut weil man einfach was ausm Deck specialn kann

Beitrag

Zitat von ZexalFan123: „So einen Ignis dabei zu haben, scheint keine Duellvorteile zu bringen: Einmal hatte Ignis Yusaku vor Felsen oder so beschützt, doch besseres Karten-Playing oder Shiny-Draws scheinen sie nicht zu bieten. Astral war durch das Zexal nützlicher. “ NIE WIEDER! Shining draw war das ultimative deus ex machina das NIEMAND in Yugioh braucht

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Ist dir eigentlich aufgefallen, dass zwei unserer Protagonisten, Aoi und Go, keine Eltern haben und der Dritte mindestens eine tragische Vergangenheit hat? Wenn es einem erst auffällt, ist es schon ein bisschen zum lachen. “ Ist ziemlich einfallsloses writing ich weis xD

• Zitat von Altaria: „Zitat von dantini: „Zitat von Sunaki-sama: „"Eine heftige Trollkarte. Ich finde sie seltsam, in America." “ - Bandit Keith, ca. 1995 “ fixed, in america “ Konnte jetzt auch nicht wiederstehen xD

Beitrag

RIP Gouki support und really Dino wrestler? xD Zitat von Sunaki-sama: „Und ja, Soul Tech jagt jeden mit einer Ignis. Weil das so legal ist. Selbst in so einer Welt kaufe ich es niemanden ab, dass eine Firma Jagd auf zwei unschuldige Nutzer machen darf. “ Glaube man darf es nicht zu sehr auf RL Kopfgeld Jagt beziehen. Sieh es eher wie in einem SPiel was es ja auch eigentlich sein soll, das Leute Playmaker/Leute mit einer Ignis reporten sollen. Die Leute werden von den Admins wie Hacker gesucht un…

• Beim neuen Trish sehe ich noch das meiste Potenzial. Der DAD ist okay, der Judgment hat blöde bedingungen, der Metall dragon ist okay und CED...der Pendel Effekt ist gut für chaos decks aber sein Monster Effekt? Hälfte der LP aufgeben und dafür darf man dann nur so viele Karten vom Gegner auf den grave legen wie man eigene weggelegt hat? Was ist das denn fürn bullshit

• Sein effekt ist auch wirklich nur dazu da, damit Chaos max 8000 Schaden drücken kann. Also ja man soll sie hiernach schon zusammen in einem deck spielen damit es Sinn macht.

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Ich denke mal, Nibelungenring könnte man spielen, indem man ein Monster des Gegners ausrüsten muss und während jeder Drawphase eine Karte bekommt, solange das Monster auf dem Feld bleibt. Card of Demise wurde ja auch erfolgreich gebalanced. “ Das ist der Anime Effekt des Rings: The equipped monster cannot attack, be Tributed, change its battle position, or activate its effect(s). During the equipped monster's controller's Draw Phase, its controller draws 2 cards instead o…

Beitrag

Mein erster Gedanke war auch Nordic support. Die Valkyren sind aber auch gut und könnten auch durchaus interessant sein weil im Anime waren sie ja schon nicht schlecht. Allerdings bezweifel ich ganz stark, das Mischief of the Time Goddess ohne Einschränkung zu uns kommt weil sieso einfach viel zu gut ist

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Man sieht in dem Bild der 5 Ignise sogar, dass der Kerl Pfeil und Sternmuster an seinem Körper hat. “ Was hat das Muster der Licht Ignis mit dem leuchtenden Typen zu tun? Wo ist das ein Hinweis auf ihn?

• Die Karte war auch schon damals im Anime schlecht, also ist sie es bei uns erst recht xD Zitat von Sunaki-sama: „Ist aber nicht schlecht. Ein kleines Gras ist grüner. “ Wenn man nicht genau die gleiche Anzahl an Karten wieder vom grave zurück ins Deck mischen müsste.

• Zitat von Altaria: „und, hatte jemand das Vergnügen, diesen Fail live zu sehen ? “ *meld* Hier hörst du meine und Banschey reaktion dazu xD youtu.be/CBstR-cCF_Y?t=1280

• Zitat von Seki Asakura: „Als ich den Post gemacht hab gabs noch keinen Thread :shrug: “ Es gibt den threat seit August 2017. Ja das SD hat ewig gedauert bis es mal zu uns kommt

Beitrag

Ja auch wieder war xD Vergiss nicht das er auch Eren aus Shingeki no kyojin und Issei aus Highschool DxD spricht

Beitrag

Sorry für den Doppelpost (Versteckter Text)

• Zitat von Voltii: „Ich habe hier schon mehfach gelesen, dass der Chaos-Imperatordrache verschandelt wurde. Aber wieso wird das gesagt? Sein aktueller Text unterscheidet sich doch kaum von dem ursprünglichem. “ Verschandelt ist imo auch schwachsinn. Nur weil man mit ihm jetzt keine wombo combos mehr machen kann ist er noch lange nicht schlecht. Klar gibt es jetzt zich Karten die sich dann beim gegner aktivieren und man selber in dem Zug sonst nix mehr tun kann, aber das ist halt heutzutage einfac…