Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Vesta530: „Und am Satzende kommt ein Satzzeichen. Spaß beiseite, ein Tippfehler kann doch jedem mal passieren. Um zurück zur eigentlichen Diskussion zu kommen...gibt es eigentlich einen richtigen Grund dass schon am Ende der Phase das Spiel beendet wird und nicht am Ende des Zuges? Ich sehe schon endlose Streitereien zukommen, in welcher Phase man gerade ist beim Timeout. “ weil die meisten Decks schon genug Zeit in einer einzelnen Phase verbrennen können, wenn es sich um eine Main Pha…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „ich finde Cherrie eig müll. ist nur going 1st gut. nur so lala gegen raye summon. leicht zu kontern mit called. “ Darum wirft man Cherry im Mirror auch nicht sofort, sondern im Opitmalfall in der EP, da man dann davon ausgehen kann, das Raye im Grave liegt und Called gesetzt wurde(ein guter Grund um Called auf der Hand zu halten und ggf. auch nur 3 Set in der ZF-Zone mit Multiroll zu machen) um ihm damit dann alle folgenden Kagaris abzunehmen. Nun muss man nur aufpassen…

• Zitat von Keheda: „welche handtraps spielt ihr alle im Main -Deck? “ Also ich denke in dem zu erwartenden Format ist weniger mehr. Stand jetzt beschränke ich mich auf 3 Cherries fürs Mirror/um Sky Striker Engines zu killen sowie um Isolde, double helix, Hextia und ähnliche Freunde auszurotten. Wobei das natürlich alles eine Frage der Entwicklung des Formats ist. Am Montag auf dem CSL-Hamburg war fast nur True Draco Varianten unterwegs, wo Cherrie halt käse ist. Allgemein muss ich nun mal testen …

• ygo pro

Deckcreator16 - - Hilfe & Support - Board

Beitrag

Zitat von vitu100: „hey, falls jemand noch das selbe Problem hat und Windows 7 nutzt. einfach mal google mit " ygo pro percy Windows 7 bug" oder so ähnlich füttern ist bei Windows 7 normal das es nicht automatisch updatet, mann muss zuerst ein paar dateien ersetzen. percy ist krass up-to date! “ Man kann auch einfach mal in dem Discord, wo man sich das Spiel herunterladet, bis zum ende lesen oder einfach mal den kanal #help_rulings_bugs und sowas öffnen...

• Zitat von Guyver1981: „@Deckcreator16 Es wird auch öfter mal die Metalfoe Fusion als Draw Engin mit Foolish Goods gezockt,habe sie in deiner Auflistung nicht gesehen,vielleicht habe ich es auch auch nur übersehen..ich finde die Engine nicht übel,erst recht weil wir leider immer noch nur 1 Upstart haben. “ Ja, die findet man unter "themenextern" und "Törichte Begräbnisbeigaben und zusätzliche Beigaben". Hab die metalfoes fusion auch nicht speziell als einzigste option genannt. Weil je nachdem wie…

• Make sure you aren’t holding anything when you hold up your hands around her. 472c03ba.jpg 3b100da0-1.jpg 魔界の警邏課デスポリス Makai no Keiraka Death Police (Underworld Patrol Division – Death Police) (Localization Guess: “Police Patrol from the Underworld” / “Police Patrol of the Underworld”) The card is stated to heavily help DARK Attribute Decks, in conjunction with cards in the assumed upcoming meta So, einmal alle BA-Hühner im Chor singen: "Tourguide? Tourguide? Tourguide!?!"

• Zitat von Burak1907: „Ich bin was das Thema angeht neu und habe keine Ahnung ob das Extra Deck wichtig ist und falls ja, welche Karten da wichtig sind. Wenn man also selten das Extra Deck benutzt, macht es meiner Meinung nach schon Sinn, mehr in das main deck zu investieren. Ich werde aus Budgetgründen zunächst sowieso kein Diagram und Demise auf 3 spielen. Da sich das deck durch die banlist verändert hat und es nicht viele deck profiles momentan gibt, wollte ich nach der Meinung der community f…

• Zitat von hamidovic: „Ideen: Verstärkung für die Armee Landformen Reasoning (bei purer Engine weiss ich noch nicht so recht) Wenn man Diabolos spielt, dann vllt noch mit Drachenschrein oder Törichtes Begräbnis. “ Oh verdammt. Ich merke gerade dass ich alle Staples(Rota und co.) in dem Startpost vergessen habe. Will ich heute abend mal reparieren... Reasoning finde ich persönlich aber auch nicht gut. Zwar hilft sie Spells inkl. Rei in den Grave zu schmeißen, aber sie ist viel zu Glücksabhängig mM…

• Diskutiert hier über den Artikel "Veränderungen nach der Mai-Liste" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt. Ich möchte noch daran erinnern, dass dieser Artikel aufgrund der kurzen Zeit direkt nach der Liste der limitierten und verbotenen Karten keiner Lesekorrektur unterlaufen ist. Beschwerden diesbezüglich also bitte mildern

• A new Trap Card for Cyber Dragons appears, named after the very set they first appeared in! DdTJ1tpVAAAni0I.jpg DP16-JP020 サイバネティック・レボリューション Cybernetic Revolution Normal Trap Card You can only activate a card with this card’s name once per turn: (1) Tribute 1 “Cyber Dragon” you control; Special Summon from the Extra Deck 1 Fusion Monster that lists a “Cyber Dragon” monster as a Fusion Material, but it cannot attack directly, and is destroyed during the End Phase of the next turn. Source Von ygor…

• Zitat von Aven Fallen: „Wieso nennst du das Deck nicht so, wie es heißt? Sky Striker. Brandish ist nur eine Fanübersetzung. “ Das hat mehrere Gründe: 1. die meisten Spieler kennen es im Moment noch unter diesem Namen. 2. aktuell benutze ich ja noch die Brandish-Namen im Startpost. Gerade da ich noch nicht weiß wie es mit den "Subthemen"-Namen "Brandish MAIDEN" und co. ausschaut möchte ich da möglichst wenig Verwirrung schaffen. Wenn dann die Lokalisierung da ist werde ich alles eh nochmal überar…

• Platzhalter falls ich den brauche. Und für die, die es interessiert hier die Erläuterung zum "Thread-Titel": (Versteckter Text)

• brandish_maiden_by_ak4shic-dc47qgv.png (Source: ak4shic.deviantart.com/art/Brandish-Maiden-732673471) Willkommen im Thread rund um Brandish oder auch Sky Striker genannt(im folgenden Brandish). 1. Einführung Das Brandish-Themendeck hat keine wirkliche Trivia-Basis, doch wird von vielen behauptet dass sie auf dem japanischen Mobile Game "Ace Virgin"(eine Art "Kantai Collection" mit Flugzeugen statt Schiffen) basieren, da die Artworks sehr ähnlihc sind und der TCG-Name der Monsterkarten "Sky Strik…

• Es ist fast so als würde man heute das ganze Set spoilern: The Galaxy-Eyes user is back in this Duelist Pack, with new support for your Photon and Galaxy-Eyes decks! Starliege-Photon-Blast-Dragon-Photon-Vanisher-Photon-Change.png Kikouryuu Photon Blast Dragon (Starliege Photon Blast Dragon) LIGHT Dragon Xyz Effect Monster RK4 1800/2500 Materials: 2 Level 4 monsters (1) If this card is Xyz Summoned: You can Special Summon 1 “Photon” monster from your hand. (2) While this Xyz Summoned card is face…

• OCG Duelist Pack : Legend Duelist 3 ( TCG Release September / October 2018 ) Cyber Eternity Dragon Light Machine / Fusion / Effect LV10 2800/4000 1 "Cyber Dragon" monster + 2 Machine monsters (1) If you have a Machine Fusion Monster in your GY, this card cannot be targeted by, or destroyed by, an opponent's card effect. (2) If this Fusion Summoned card is sent to the GY by your opponent: You can Special Summon 1 "Cyber Dragon" from your hand, Deck, or GY. (3) You can banish this card from your G…

• Zitat von Nekroz™: „Three Link Monsters used by Playmaker in the anime, including his new Shootingcode Talker! MasterLinkBox-1.png Structure Deck Master Link Release Date: June 23rd, 2018 Price: 1000 Yen 44 Cards Included Official Rulebook Special Playmat/Dueling Guide LinkMonster.png SD34-JP041 Shootingcode Talker Link 3 WATER Cyberse Link Effect Monster ATK 2300 Links: Top, Left, Bottom Materials: 2+ Cyberse Effect Monsters (1) At the start of your Battle Phase: You can activate this effect; d…

• Parasyte the maxim

Deckcreator16 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Ley Murphy: „Ja, den Manga werde ich mir auch irgendwann holen, sobald ausreichend Geld da ist. Hast schon recht, die Chancen auf eine Straffel 2 stehen wirklich sehr schlecht. Die Handlung ist halt vollständig abgeschlossen, es gibt kein offenes Ende, die Antagonisten sind besiegt und die Protagonisten können nun ihr Leben in Frieden fortsetzen. Allerdings gibt es auch Beispiele für Animes, die trotz abgeschlossener Handlung fortgesetzt werden, z.B. Code Geass. Der Anime erschien in d…

• Zitat von Jellal Fernandes: „Zitat von Pfannkuchen: „wenig Raum die Karten zu missbrauchen in anderen Decks “ Es sind schon gefühlt 10 verschiedene FTKs mit den Karten gefunden worden. “ Naja. Dies geht aber nur wegen den beiden Kriegern die einen auf Terrortop machen Und jeder dieser FTKs ist nur möglich in einer Kombination aus isolde, needlefiber, summon sorceress und Firewall. Also sind zumindest wir im tcg europa davor geschützt weil 50% der notwendigen karten fehlen... es hat auch vorteile…