Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parasyte the maxim

Drakosaurus2 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „doch wenn man ehrlich ist lebt und stirbt gantz von seiner sinnfreien gewalt in jeglicher form. “ Nein. Aber darüber will ich hier jetzt nicht diskutieren. Zitat von Deckcreator16: „Ansonsten sollte man nicht vergessen das es den manga noch dazu gibt, und auf dem die serie basiert. Dieser ist angeblich noch besser und geht logischerweise auch weiter. Denn leider muss ich sagen das die chancen auf season 2 ziemlich schlecht stehen. Aber achtung: man hat es ggf. Schon am …

• Parasyte the maxim

Beitrag

Zitat von Ley Murphy: „Ich feiere ebenfalls die ganzen Aspekte, die eingebaut sind, weil der Anime halt wirklich eine tiefgehende Message hat und nicht nur sinnlose Gewalt darstellt, wie es bei mehreren anderen Animes der Fall ist. “ Hast du Gantz gesehen? Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einem Kumpel darüber. Ich habe ihm gesagt, dass ich gut fand, dass ich die Gewalt in Gantz nicht so sinnlos finde wie in anderen Animes. Da antwortete er dann, dass er gerade in Gantz die Gewalt von allen An…

• Parasyte the maxim

Beitrag

Ist ja ne WAHNSINNS Diskussion hier! Hab den Thread heute erst gefunden. Parasyte ist einer meiner Lieblings-Animes ever! An den muss ich jedes mal denken, wenn ich niese während ich abends mit Kopfhörern im Bett liege. xD Finde die Story hammergeil. Und die Musik im Anime finde ich auch extrem gut. Ich war auch überrascht wie witzig einige Szenen waren. Ich muss heute immernoch über "Shinichi, that's cold." lachen (hab es auf englisch geguckt). Ich fand eigentlich von Anfang bis Ende alles gut,…

• Hi! Cooler Artikel. Ich wollte sowas ähnliches auch bald machen und daher mal eine kleine Umfrage durchführen an alle die den Artikel gelesen haben: Was habt ihr aus dem Artikel gelernt, das ihr vorher noch nicht wusstet?

• eYCS#1 - Auswertung

Drakosaurus2 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

So ganz bin ich aus deiner Antwort noch nicht schlau geworden. Ich stelle die Frage einfach mal ein bisschen anders: Denkst du, dass diese Statistiken zu den meistgespielten Karten (egal ob bei der eYCS oder RL Turnieren) dazu dienen, den Leuten zu zeigen, welche Karten die stärksten sind und somit zeigen, welche Karten die Banlist hitten sollte?

• eYCS#1 - Auswertung

Drakosaurus2 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Wozu eigentlich die Auflistung der meistgespielten Karten? (bitte sag jetzt nicht einfach nur "Na weil das bei RL Turnieren auch gemacht wird." denn auch dort ist mir nicht ganz klar welchen Nutzen das haben soll)

• @Cherilyn1978 Was hat dein Gegner denn gespielt? Hattest du ein schlechtes Match-Up?

• Das ist ein Thema, welches mich auch sehr beschäftigt. Die schlechten Karten sind in YGO, tatsächlich das, was mich am allermeisten nervt. Ich verlange nicht unbedingt, dass JEDE Karte gut spielbar ist, aber es sind für meinen Geschmack einfach viel zu wenig. Zitat von Jack_Kabotcha: „mich würde mal interessieren warum ihr denkt, dass schlechte Karten produziert werden. “ (Versteckter Text) Zitat von Jack_Kabotcha: „Karten die mich stören sind zum Beispiel bei Spioral ist es Misty, die einfach a…

• Ich mag Deckvielfalt auch (finde sie sogar am aller wichtigsten), aber ich kann mich der Denkweise, dass sie DER EINZIGE Faktor zum Bemessen der "Gesundheit" eines Formats ist, nicht anschließen. Yugioh hat sich leider zu sehr in die Richtung entwickelt, in der alles mit irgendwelchen unfairen Plays entschieden wird. Man kann gar nicht mehr konkurrenzfähig spielen, wenn man nichts unfaires im Deck hat. Es gibt kaum noch Decks die von Konami nicht unfair designt sind. Wenn es nach mir ginge, würd…

• Zitat von Pfannkuchen: „Du kannst gerne raten.^^ Ist leider doch sehr vorhersehbar. Aber insgesamt hab ich es gemocht. “ Ich wollte ja gerade deshalb raten, WEIL es so vorhersehbar war. Ich wollte einfach wissen, ob es wirklich so endet, wie schon von Anfang an zu erwarten war. Das war einer der Gründe, warum ich den Anime nicht so mochte - ich empfand es durch die Vorhersehbarkeit ein wenig langweilig. Wobei ich allerdings tatsächlich 2 Möglichkeiten als vorstellbar fand. Also die offensichtlic…

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Charmer empfinde ich ebenfalls nicht als schwach, die können ganz schnell Rang 4 spammen. “ Ich bin jetzt nur von den Spellcastern des Archetypes ausgegangen. Immerhin haben die Vertrauten nicht die Worte "Charmer" oder Familiar Possessed" im Namen. Wenn man will kann man sie natürlich dazu zählen. In dem Fall würde ich das Thema auch definitiv anders bewerten. Zitat von Sunaki-sama: „Oder man spielt einfach Verbundenheit^^ Amazing Horse ist aber nicht übel. Die Mecha P…

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Beim Punktesystem müsste man aber auch dann einen Durchschnittswert wählen, ansonsten hat ein Thema Vorteile, nur weil es mehrere Karten hat. Aber mal ehrlich, mir wäre da der Aufwand/Nutzen Faktor zu gering. Ich denke mal die grobe Auswertung genügt für die Frage vollkommen, es sei denn jemand will ne Doktorarbeit drüber schreiben “ Ja das Problem ist mir auch gerade aufgefallen. Aber den Durchschnittswert zu nehmen wäre auch seltsam, weil Elemental Heroes dann ganz sc…

• @yanmega7 Ich meinte natürlich nur 1x Return of the True Kings. Hab mich nur verschrieben. @Jack_Kabotcha Eine genau Deckliste für Jinzo kann ich dir leider nicht geben. Als ich das letzte mal Jinzo gespielt habe war RotA noch auf 3. Aber du hast vollkommen Recht, dass es ein Rang 6 Deck war. Es hat hauptsächlich darauf gespielt Jinzo mit Drak Grepher und Armageddon Knight und Jinzo Returner zu beschwören, dann mit D-Hero Malicious Xyz zu Inzektor Exa-Beetle zu machen, welchem man dann mit dem J…

• Interessantes Thema. Ich beschäftige mich auch relativ viel mit solchen Decks. Selber gespielt habe ich bis jetzt Jinzo, Meklord, Flamvell, Pinguin, Evil Hero, Iron Chain, Mist Valley, Ally of Justice, Neo Space und Arcana Force. Allerdings habe ich viele dieser Decks anders gespielt als ihr es euch wohl vorstellt. Meklord enthielt bei mir gar nicht Astro Mekanikle oder Astro Asterisk, Flamvell hat nicht auf die Flamvell Synchros gespielt, mein Evil Hero Deck war gar keins sondern hat nur Dark G…

• Ich gucke zur Zeit Desert Punk. Ist etwas älter, aber ich finde es super. Teilweise sau witzig und recht intelligent gemacht finde ich. Manchmal jedoch schon sehr krass pervy. xD @Pfannkuchen Violet Evergarden hab ich direkt vor Desert Punk geguckt, aber nur bis Folge 4 und dann abgebrochen. Hat mir irgendwie nicht so zugesagt. Kannst mir ja sagen wie es ausgeht, wenn du durch bist. Oder lieber versuche ich zu erraten was passiert und du sagst mir dann, ob ich recht habe. ^^

• Wie kommt man denn eigentlich auf die Idee so ein Turnier veranstalten zu wollen? Ich finde die ganze Idee nach einiger Überlegung nicht sehr gut. So wie ich das sehe dürfte es keinen Spaß machen in diesem Format zu spielen. Einerseits hat man bei den meisten Archetypes im Deckbau so gut wie keinerlei Entscheidungsmöglichkeiten, sodass das schon mal ein ziemlicher No-Brainer wird. Auch im Duell hat man relativ wenig Einfluss auf den Ausgang des Duells im Vergleich zum normalen Advanced Format. D…

• Wann findet das Turnier denn statt? Oder steht das noch nicht fest?

• Verboten: Lyrilusc - Independent Nightingale Astrograph Sorcerer Limitiert: El-Shaddoll Construct Master Peace, the True Dracoslaying King Halblimitiert: Inzektor Dragonfly Unlimitiert: Grandsoil the elemental Lord Inzektor Hornet Wind-Up Magician Neo-Spacian Grand Mole Änderungen: 14