Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mir vor kurzem passiert war auch die Hölle: Hab n bisschen gechained bis ich ein halbwegs gutes Shiny Wuffels bekomme, was dann auch nach etwa 4 Stunden kam. Jetzt kommt aber das Problem: Das Pokemon mit dem ich auf Jagd war, war ein Parasek. Habe Wuffels auf 1 KP runtergebracht dank Trugschlag und habe Paraseks dämliche Fähigkeit (Sporenwirt) vergessen. So, wie es nun passieren musste, griff das Wuffels an, Sporenwirt aktiviert sich und der Supergau tritt ein: es wird vergiftet. Somit war d…

• Zitat von Kiho: „Ehrlich gesagt finde ich die Performage Variante immer noch am besten. Werde mir das Deck allerdings nicht kaufen, es sei denn es wird deutlich billiger als es im Vorverkauf ist. Es nervt mich ziemlich, dass 90% des Deck Secret sind... aber naja, denke mal ich werde weiter damit auf DevPro zocken, bis Ghost Ash rauskommt. “ kannst du da deine liste mal hier zeigen? find das ganz interessant aus dem ocg kennt man ja nur die witch artefact variante

• mal wieder ein bisschen gegraben: Das Thema steht uns ja unmittelbar bevor. Wer spielt es nach dem Release und wie wollt ihr es spielen? Zurzeit habe ich noch den Witch-Artefakt-Build, aber großartig überzeugt bin ich nicht. Zoodiac kommt für mich aber auch nicht in Frage, bin einfach kein Freund von denen.

• Finde auch, dass Yosenju nur als Fundeck anzusehen ist. Die Anti Variante ist aktuell erheblich besser als die Pendel Variante und diese Karte wird da nicht viel dran ändern. Konstanz hin oder her, aber Stun ist immernoch besser, also besser auf Pendel verzichten und auf Anti bauen

• von wo kommt ihr denn? wir fliegen von amsterdam direkt nach liverpool und das recht günstig haben zudem ne unterkunft, etwa 2 km von der halle entfernt. bezahlen insgesamt rund 250 euro für unterkunft, flug und eintritt