Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 690.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

-Aska- - - YGO: Duel Links

Beitrag

Seid ihr des Wahnsinns? Damit würde man doch die ganzen Whales verärgern, die sich durch die Boxen kaufen! Als Experiment ist das ja ganz nett, aber mehr dann auch nicht.

• Stecke in Stage 3 fest

Beitrag

Du musst erst die Belohnung abholen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich spiele aber keinen Crap. xD Natürlich würde es mit Sylvan besser laufen. Aber dafür öffne ich die Box nicht nochmal. Laufen schon genug Leute mit dem Deck rum.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Es waren aber die Zauber, die man nicht gebrauchen kann, wenn man first geht. xD Naja inzwischen läuft es minimal besser, aber sowas wäre mir trotzdem mit Alien nicht passiert. Whatever ...

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Das nützt alles herzlich wenig, wenn man in einem Spiel nur Zauber und in den anderen nur Monster auf der Hand hat. Es kann durchaus gut funktionieren, aber in der Regel fehlte mir immer ein Teil des Puzzles. Ob es nun Gravi-Stoß, Backrow-Removal oder was zum Beschwören der Beasts war.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber lasst die Finger von CB. Es funktioniert einfach nicht, weil das Deck so brickanfällig ist ...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nicht nötig, die Missionen kann man auch offline erledigen mittlerweile.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

War ja nur ne Frage der Zeit, bis sie auf sowas kommen. Aber ganz ehrlich: Bei dem Tempo, in dem die das Level-Cap erhöhen, braucht man die gar nicht. Bis zur nächsten Erhöhung haben viele eh alles gemaxt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wow, und ich hab Konami noch in Schutz genommen ... die haben das Gem-Limit nicht abgeschafft, sondern noch verschärft bei den Selection Boxes ... Bei der alten waren es mal 15 Booster, jetzt nur noch 10. Und bei der neuen sind es 6 (aus 36). Ugh ... Trotzdem Sangan, Axt und einen Brofist von den neuen Karten gezogen. Not bad.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Du weißt doch noch gar nicht, ob dieses Limit immer noch existiert. Das letzte Mal hat Konami ordentlich Kritik dafür eingesteckt. Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber es schadet sicher nicht, wenigstens noch die paar Tage zu warten. oO

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich würde aber erstmal abwarten, was in der neuen Selection Mini-Box kommt. Nicht, dass ihr euch am Ende ärgert.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nein, wie so üblich hat Konami sich da missverständlich ausgedrückt. Der japanische Twitter-Account hat alle Boxen aufgelistet. reddit.com/r/DuelLinks/comment…e_the_ur_dream_ticket_on/

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ties kannst du nicht bekommen, da nur bis zur 9. Main Box (Primal Origin) ausgewählt werden kann. Also dann Sapphira? ^^ Ich hab auch noch keinen Plan was ich nehme. Tendiere zu Volcanic Rocket.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ja, mit dem Traum-Ticket. Die anderen beiden sind normale Tickets.

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Danke für deinen Input, Deckcreator. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ihr so wenig mit dem Specials anfangen könnt. Aber es scheint so zu sein, okay, dann weiß ich jetzt zumindest warum da nichts kam. Dazu muss ich aber auch sagen, dass diese Kapitel ein Bonus sind. Ich hätte auch nichts posten können, dann wäre hier aber über viele Monate hinweg gar nichts groß passiert. Das wollte ich auch nicht und Specials wird es auch in Zukunft zwischen größeren Pausen geben. Vor allem,…

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Hallo WiR, nein bin ich überhaupt nicht. Aber riechen kann ich das natürlich auch nicht. ^^ Ich habe ehrlich gesagt auch nicht bedacht, dass die Specials vielleicht nicht soooo interessant sind. Bei allen vieren werden bestimmte Dinge aufgegriffen, die dann in Season 3 weiter behandelt werden. Anyas mysteriöses Erlebnis im Elysion, Zanthes Rudelführer, Matts Begegnung mit Thoras. Aber gut, habe ich zur Kenntnis genommen. Dann wird es dich ja freuen zu hören, dass ich bald damit anfangen werde, d…

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Hallo Mcto, zunächst: Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ist etwas schwierig, da jetzt einen richtigen Anfang zu finden, aber ich versuche es einfach mal. Mir geht es nicht darum, die in die Fanfic hineingesteckte Arbeit in Form von Posts wieder ausgeglichen zu sehen. Wie du selber richtig sagtest, wird so ein Verhältnis niemals möglich sein. Ich will auch nicht mein Ego streicheln mit möglichst vielen Posts. Was mich eben im Moment sehr zerknirscht ist die T…

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Liebe Leser, ich habe lange darüber nachgedacht, das hier zu posten, aber angesichts der aktuellen „Situation“ lässt sich das wohl nicht mehr vermeiden. Am besten bringe ich es gleich auf den Punkt: Ich bin äußerst unzufrieden, wie seitens der Leserschaft mit The Last Asylum umgegangen wird. Inzwischen habe ich drei Specials hintereinander gepostet, ohne im Entferntesten eine Resonanz dafür zu erhalten. Und damit meine ich geschriebenes Feedback, nicht Likes, die für mich nicht wirklich aussagek…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wird auch nicht passieren ...

• Gishki Chain könnte was beitragen, aber alles in allem sehe ich nicht, wie so ein Deck sinnvoll aussehen kann.