Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt, weil allure trade-in, Manju, prep, pre-prep und die Devirituale schon genug speed/Konstanz in das Deck bringen, wäre es noch besser das Deck mit normalen Monster vollzumüllen, damit man sie einfacher rufen kann. Äh, warte mal...

• Deck ändern: ja. Thema wechseln: nein.

• Beginnt dann halt ab Morgen Weiß noch nicht ob ich es direkt 0 Uhr schaffe, ansonsten erstell ich was bei Challonge Morgen früh. Es wird aber auch immer genug Zeit für die Spiele geben. Es ist nicht so, dass du jetzt innerhalb von Stunden alle Vorrundenspiele absolviert haben musst

• So, Anmeldung endet heute. Die, welche sich noch nicht entschieden haben, sollten sich nun entscheiden und sich anmelden!

• A new Dragunity support card pays tribute to a very old manga (Dragon Drive) with it’s name! Here’s Dragunity Drive!! Dragunity Drive Continuous Trap Card You can only use the effect of this card’s name once per turn. (1) You can activate one of the following effects. You cannot Special Summon monsters, except “Dragunity” monsters during the turn in which you activate this effect. -Target 1 “Dragunity” monster card in your Spell & Trap Zone; Special Summon it in Defense Position. -Target 1 “Drag…

• Nicht nur für unzerstörbare Monster, sondern auch auf unzielbare Monster und auch auf Negater. Also in Zusammenarbeit mit Lair of Darkness auf jeden Fall viel stärker als TT oder irgendwas, aber wenn ich schon Lair of Darkness spiele habe ich eh kein Problem mit solchen Monstern, da ich sowieso Karten habe, die noch stärker mit Lair of Darkness sind. Vielleicht noch was für Hieratic, aber als Falle halt auch wieder irgendwo zu langsam. Schlecht würde ich die Karte nicht nennen. Schön generisch u…

• Zitat von Nekroz™: „aber das sagt doch immer noch nichts, das auch Linkuriboh bei uns drin is...??“ Doch, da diese Beschreibung für's TCG ist und Linkuriboh auch erwähnt wird.

• Zitat von Fallen Jester: „Ignister fällt ebenfalls unter diese Kategorie. Aber du kannst dich auch auf den Kopf stellen, ein Monster das unaffected Ist wird sich trotzdem nicht um deine Effekte kümmern, egal, wie wenig sie zielen, oder zerstören. “ Aber mit einem non-target- und non-destroy-Effekt könnte er Ewige Seele oder Dimensionswächter vom Feld nehmen und dann hätte er wieder mehr Möglichkeiten den Drachenritter vom Feld zu holen. Wobei man überhaupt schon ziemlich "Pech" haben muss, damit…

• Bin sehr auf die World Premier Cards gespannt. Bekommen Vendread diesmal wieder mehr Karten (wie in COTD), damit sie im Meta mithalten können? Bekommen F.A. diesmal vielleicht mehr? Oder werden standardmäßig 4 für jeden und die anderen 4 haben gar nichts mit beiden zutun? Was sind das dann für Karten? Die ersten Karten des nächsten TCG exklusive Themas, damit diese im Endeffekt mehr haben und das soll dann im Meta mithalten? Support für ältere Themen? Oder einfach generische? Hoffentlich werden …

• Komm mal runter. Ist ja immer wieder lustig, wenn Leute ohne spielerisches Verständnis meinen, dass diese und jene Karte wieder rauf oder runter gehen sollte, aber seitenlanges Getrolle nervt extrem.

• "If this card is sent to the Graveyard: ..." sent ist die Vergangenheitsform, heißt: Shadow Mist wurde zum GY gesendet und ist schon dort angekommen, wenn sich der Effekt aktiviert.

• Beim meinem ygopro (ygomobile) gibt es diese Funktion leider nicht, aber ich sehe bei bei den Karteninformationen immer den Archtype, hab kurz nachgesehen und bei mir gehört Solar Recharge zum Beispiel nicht zu Lightsworn. Du kannst ja bei dir mal gucken, ob sie in deinem Ygopro dazu zählt, dann könnte man diese als grobe Referenz nehmen, ja. Ansonsten kann man auch einfach den Archtype Namen in der normalen Suchfunktion eingeben, dort erscheinen dann auch alle Karten, die den Themennamen im Eff…

• Wenn man die leeren Plätze mit Staples füllen dürfte, hätten diese Decks einen unfairen Vorteil. Daher: alle Themen die weniger als 14 Karten haben, können nicht gespielt werden. Bei Decks wie Blackwing, wo man gefühlt 258 Karten hat, muss man nicht alle spielen. Man kann nach belieben kürzen. Und das wohl schwierigste Thema: bei Lightsworn ist es noch ziemlich einfach, da Solar Recharge spezifisch ein Lightsworn im Effekttext nennt, gehört sie auch zum Thema. Prinzipiell kann man sagen, alle di…

• Zitat von "Meister Yoda": „Diabolos...hmmm, dann muss halt Gameciel ins Main “ Diabolos kann nicht als Tribut angeboten werden.

• Ich möchte erneut versuchen ein Turnier nur über YGOPro zu starten. Grund für diese Art des Turniers ist, dass durch fehlende Staples und die Einschränkung auf nur ein Thema das Powerlevel um einiges gesenkt wird. Deswegen spielen wir auch ohne Liste: Jede Karte ist erlaubt! Falls ihr Fragen habt, fragt! Für Anregungen bin ich natürlich auch offen.

• Anmeldeschluss: 31.03.2018, 23:59 Uhr Dieses Turnier findet nur statt, wenn sich mindestens 8 Teilnehmer finden! Verbotene Liste: N/A Erlaubte Karten: TCG Duell-Modus: Match Ihr sucht euch ein Themendeck aus und dürft nur Themeninterne Karten benutzen! YGOPro Percy Windows 10, 8, 7 macOS (10.9 Mavericks and newer) #welcome_downloads YGOProES 1.034.2 (with IA) | Windows YGOProES Mobile 1.034.2 | Android YGOProES 2 (Only Online) | Windows #ygoproes Natürlich sind auch alle anderen Versionen willko…

• 1. Weniger Zombie-Support als Vampir-Support, da sie nicht gerade generisch sind. 2. Hätte es gereicht, wenn du den Post aus dem Spoiler-Part verlinkt hättest. Jetzt kannst du die Karten wenigstens mal in einen Spoiler packen. 3. Haben Vampire einen eigenen Thread. Reicht schon aus, dass hier alle paar Posts neue Zombie-Decks diskutiert werden, das schadet einfach der Übersicht.

• Der witzige Spielsituationen-Thread

tbsknrd - - YGO: Allgemein

Beitrag

Wenn der Gegner mit seinem Link-Spam 9 Minuten braucht um sein "unbreakeble" board aufzubauen und nach 1 Sekunde quittet, weil du sein Tri-Gate kaijust: Spielspaß iz da

• Ok, bevor sie also überhaupt ein zweiten Vampir zeigen, zeigen sie lieber alle Karten der anderen Themen... Ich hoffe, ich werde nicht umsonst so auf die Folter gespannt

• Hahahahaha, nein, einfach nein. Diabolos kann nur OPT kommen und da ich sowieso Lilith aktivieren will (oder den anderen, der mir Diabolos sucht), brauch ich keine anderen Karten, die Tribut anbieten. Die Fieldspell greift nicht bei Ritual Summon, ansonsten wäre sie gut, um gegnerische Monster für eine Ritual Summon zu nutzen, aber leider sind die Erbringung des Tributs für eine Ritual Summon keine Kosten. Vendreads sind auf Zombies spezialisiert. Vendreads sind leider schlecht und wenn im nächs…