Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 777.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Altaria: „OK, Tourguide ist als Gegner im DD Tower Dark Dimension bestätigt, ganz ehrlich: Wenn ich keine Tourguide Gamemat/Sleeves bekomme wäre das ein Grund für mich, das Game zu quitten “ Haha, aber ich erwarte auch wie beim letzten Mal was in die Richtung. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

@Meliodas Weil du mit Switcheroo alles ziehen kannst, damit habe ich zwar oft die richtige Karte gezogen, aber auch genauso oft gebrickt. Mit dem Draw Sense weiß ich, was ich bekomme, die Core Card. Ohne den Boy läuft das Deck nicht, das ist eine Tatsache. Wenn du mit Switcheroo spielst und Schaden nimmst (du kannst ja nicht davon ausgehen, den Boy immer auf der Starthand zu haben) kannst du nicht planen was next Turn passiert. Mit dem Wissen einen Boy zu bekommen, kann man planen und eine oft t…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich habe mit den Silents jetzt jeden built durch, der mit CC und Switcheroo hat mir nicht zugesagt. Was allerdings wirklich gut läuft, sieht folgendermaßen aus: etcg.de/forum/index.php/Attach…8dfe879a2671c3d41a48fd14d Man hat zwar gegen amazoness ein etwas schlechteres Match-Up, wenn die aber erstmal den nerf bekommen haben, reguliert sich auch das. Man kommt halt immer an den Blu-Boy und wenn der Silent erstmal liegt, sieht’s ganz gut aus. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

PvP momentan so: Wer kriegt den SM zuerst raus? M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das neue Structure ist da, diesmal kann man nichtmal eins davon mit Gems bekommen und sagen wir es so: Günstig ist anders... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Homer_J: „Also ich weiß ja nicht obs bei mir nur Pech war aber locker 9 aus 10 Hero Gegner hatten's gegen mich immer zu 100% perfekt mit Trunade/doppel Cosmic Cyclone + den OTK und dem Deck ist nicht viel passiert außer dass man keinen Enemy mehr spielen kann. Spellbook hat dafür so oft gebrickt dass man locker 1/3 den Restart gebraucht hat, das triffts schon hart. Sylvan kann man komplett vergessen. “ Wenn man jetzt an das Schlechte im Menschen denkt, kommt man auf folgendes: Sylvans …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nach der neuen Liste werde ich definitiv den D-Heroes (Drilldark) wieder eine Chance geben. Einen Celestial kann man mit Decider ersetzen und als Skill Destiny Calling nehmen. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Meliodas: „Okay. Spellbook sollte dann jetzt T0 sein. Stall wurde extrem gehittet. Schade. Hab mir grade die Karten dafür geholt... ca. 3k Gems schon für Stall verschwendet. Zum kotzen. “ Ohne Restart ist es allerdings auch brickanfälliger geworden. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badhero97: „puhhh tja dann lasst uns mal alle Spellbooks kaufen Spaß beiseite - außer Spellbooks und Noble Knights wurden ja alle T1 gehittet - denkt ihr, dass z.B. Amazoness auch mit 2 Onslaughts weiter T1 bleibt? “ Ich weiß ja nicht wie du sie spielst, aber ich spiele Spellbooks mit Restart, was -1 bedeuten würde. Noble Knights entweder mit Restart oder Balance, was ebenfalls schlecht ist. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Coming up: etcg.de/forum/index.php/Attach…8dfe879a2671c3d41a48fd14d M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Rupert: „Auch wenn ich jetzt im Nachhinein drüber nachdenke, bei vielen Niederlagen konnte man einfach nichts machen. Da hat es einfach die lucky excavation oder der Hero OTK für den Gegner gerichtet. Nichts was ich in dem Moment hätte anders spielen können. “ Jup, gerade bei den Heroes dachte ich auch immer, dass das nicht sein kann, wie mein Gegner gerade nachzieht... Einen Zeitraum hab ich sogar Cursed Seal Main gespielt, weil mir die Heroes und Spellbooks auf den Keks gegangen sind…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Damit ist’s durch, je nachdem ob die Punkte vom letzten Duell noch zählen (anschließend kam direkt das Update) sind’s leider nur knapp 20.000 oder knapp 21.000 DP geworden. Alles in allem hätte ich es aber auch besser spielen können, wenn ich nach Niederlagen nochmal drüber nachgedacht habe, hab ich mir teilweise hart an den Kopf gefasst. Allerdings gab es eben auch mal Phasen, wo der Gegner einfach alles hatte, da könnte man spielen wie man wollte, die passende Antwort kam. Sei es der letzte Sh…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „Haha , komme nicht aus Dl.23 raus da jeder, gegen den ich Spiel darf die perfekte Otk Hand hab während ich bricke. Ich spiele gegen Sylvan, darf natürlich als zweiter ran, starte trotz Restart mit 4 Monstern + Offerings, während der Gegner Carrotweight Champion, Roselover, Guardioak + Hemitree hat und E-Con nachzieht. Junge PvP macht mich gerade richtig aggressiv, ich sollte aufhören. “ Das hab ich mir in den vergangenen Tagen oft gesagt, aber bleib einfach am Ball. Irgendwan…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Chironomus: „ihr könnt eh nicht auf platz 1-3 kommen. team ccg sitz zusammen und levelt 3 accounts 72 stunden lang durch. “ Als ob da jemand ernsthaft dran denkt. Trotzdem gut zu wissen... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Von 19.000 runter auf 6.000 ich brauche ne Pause... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Meliodas: „PS: Bin jetzt Rank 92 mit 16.217 DP und keine Lust mehr. Ziel war ja nur Top 500.“ Dito, ich in bei 16.486 DP. Zitat: „Würde mal gerne Meinungen dazu hören, ob die 2 extra Tickets das wert sind? So richtig brauchen tu ich von den Tickets so oder so nichts. Werde vermutlich 3x Dynatherium holen oder 3x Princess for Fun und entweder 3x Swordswomen oder die Pulsminen die mir fehlen + Amulett des Ehrgeizes. Denke die extra Tickets sind eher nicht den Aufwand wert sich in die Top…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rupert: „Wir haben gerade gegeneinander gespielt XD aber gewonnen hast du das nicht, deswegen hab ich gefragt, ob du gebrickt hast? First Turn Gras und abgeben sah zumindest so aus. Am Ende war ich lucky, dass du dein drittes Fate nicht parat hattest und nur ein Monster setzen konntest, was ich dann mit Arfeudutyr zerschossen hab. rupert “ Gibs doch zu, du moddest dich gegen jeden von uns hier durch. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

JEDER Sylvan Player hat den ECON wenn er ihn braucht, ich dreh echt ab... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Naja, Archfiend Emperor kann man immer noch ohne Tribut beschwören und Jinzo zerstören. Ich bezweifle das man Jinzo in jedem Deck spielen wird, macht wenig gegen Sylvans/Spellbook/Masked Heroes... “ Das steht außer frage, welches Deck setzt denn noch groß auf Traps außer Anazoness? Jinzo haut zusätzlich die ganzen Stall-Decks weg, also für mich eher was für‘s Side. Für mich hat nur der Vergleich gehinkt, zu sagen dass Amazoness durch Jinzo tot ist, aber man auf Archfiends set…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Patrician: „Zitat von Meliodas: „Probiere mal -1 Divine Wrath +2 TTH “ Die habe ich nicht und hab keine Lust in die Spellbook Box zu investieren. Spare grad auf ne Lyla für ein Archfiend Deck. Denke Amazonen sind eh bald tot, wenn Jinzo kommt. “ Und Atchfiend im Falle „Jinzo“ nicht? M - F - G Maker