Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Draw-Engine

Human-0ne - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Alles klar soweit, danke! Darklords würde ich gern mal ausprobieren

• Draw-Engine

Human-0ne - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Hallo Leute, welche Engine (Archetypen) hat die meiste Draw Power? Gibt es kleine und coole Engines die für sich selbst dem Gegner richtig auf die Nerven gehen können? Danke und Gruß, Human

• Oh und ich glaube das Thema ist in YGO - Fragen und Antworten doch besser aufgehoben oder? Sorry

• Hallo Leute, kurze Frage: Ist Barrier Statue Stun noch spielbar im aktuellen Format? Bin wieder eingestiegen und hätte Lust, mit das Deck zu holen mit Demise und so...

• Hey guys, ich interessiere mich momentan wieder für ygo und hätte hier noch ne Version eines Tincan+Strawman Turbo Decks aus dem letzten Jahr für euch. Ich würde gern wissen, was ihr davon haltet und ob ihr denkt, ich werde damit untergehen (Ich habe momentan keine Hand Traps im Main). Habt ihr ein paar Side-Tipps für mich? Ich kenne mich im aktuellen Meta nicht besonders gut aus. 40 Karten Monster (19): 3x Strawman 3x Tincan 1x Dark Eclipser 1x Dark Destroyer 2x Forerunner 3x Sliprider 1x Dark …

• Hallo Leute, ich hab hier ein echt cooles Fun - Deck, das ich euch vorstellen möchte. Es geht darum, dem Gegner mit wenigen starken Attacken sehr hohen Schaden zu drücken. Ich stelle mir vor, dass man in der Regel mit maximal 3 Attacken das Spiel beendet. Man könnte dann so in Runde 5 - 6 gewonnen haben. Es ist sogar möglich, die Sache als OTK zu spielen, allerdings nicht so witzig, wie ich finde. ---------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Alles klar Danke für die Antwort über wa

• Alles klar, Super danke Ich denk ich werd mir demnächst mal 1 Drachenkaiser Display + (entweder Vingolf 3 oder Lost Legacy) Gute Idee? Oder ist es inzwischen sinnvoller, sich erstmal 2mal das gleiche zu holen damit man von fast allem mindestens playset hat?

• Grimm-Stun-Deck

Human-0ne - - FoW: Deckrating & Strategie

Beitrag

Ok verdammt, ich habe festgestellt, dass Märchen erzählen jetzt gebannt ist... meine verdammte Lieblingskarte. Dennoch verständlich. Vor allem wenn man sich mal die neuen Märchen-Resos anguckt. Aber was nehm ich jetzt als Ersatz 0.o 4x Reich des Fortschritts? Bufft und sucht, wäre ein Kompromiss. Gesetz der Stille? Auch eine meiner Lieblingskarten. Verschafft uns im besten Fall einen weiteren Zug Hilfe

• Also im Wanderer Format darf ich Decks Spielen, die Karten aus allen Booster-Zyklen enthalten und in den anderen hängts davon ab?

• Ah okay, macht es fairer. Ja 4x 1 Herrscher ist natürlich mist, bin ich bisher drum rumgekommen Format? Wanderer? Was für Formate gibt es denn schon und worauf muss ich da achten?

• Hey Bilal, danke für deine Antworten, ich sehe nun etwas klarer. Zunächst mal: WIE SICK IST DENN BITTE DIESER FUCHS? KARTEN DIE ICH BESITZE? WAS? Dann noch: Displays kaufen ist tatsächlich echt rentabel. Meine Erfahrungen mit den ersten beiden Displays sind, dass man nach dem Öffnen so ziemlich jede Karte aus dem Set einmal gesehen hat (vllt. verpasst man so max 5). Für Jemanden aus der YGO-Szene ist das was ganz feines Vllt probier ichs ja mal mit einem Kaiser-Display. Versuche aber momentan hä…

• Sammlung

Human-0ne - - FoW: Tauschbörse

Beitrag

Ist verkauft? Ist schon ne Weile her hier

• Hallo zusammen, ich will wieder bei FOW aktiv werden und wollte fragen, welche Displays sich denn zum Kauf empfehlen (besonders begehrte Karten, coole Themen). Ich habe so ziemlich alle Karten von Legenden vom Purpurmond und Das Fliegende Schloss und die zwei Türme. Darüber hinaus noch: Was ist dieses mit der Münze im ersten Zug? (Energize oder so?) Was ist Resonance? Welche Herrscher sind momentan in? Wie sieht das Meta momentan aus? Vielen Dank, wenn sich jemand findet, der Antworten hat LG

• Däumling - Alles-Vernichter?

Human-0ne - - FoW: Regelfragen

Beitrag

Hallo Leute, Im der dauerhaften Fähigkeit von Däumling steht, dass man jeden Resonator zerstören soll, dem er Schaden zufügt. Muss er dafür überleben, weil es eine dauerhafte Fähigkeit ist, oder kann ich mit ihm praktisch jedes Monster schießen? Danke schon mal!

• Grimm-Stun-Deck

Human-0ne - - FoW: Deckrating & Strategie

Beitrag

Hey Leute, hier hab ich mein momentanes Grimm-Deck für euch. Ich hab ne Weile pausiert und will wieder anfangen. Kann ich damit noch was reißen? Fast alle Karten müssten aus den ersten beiden Sets sein. Freue mich über Verbesserungsvorschläge! Ideen für ein Side wären auch nicht schlecht Strategie: Zunächst mal baut man sich Karten und Will-Vorteile auf mit Grinsekatze, Elfenpriester und Gretel. Mit Julias Traum, Knusper und Xeex stört man den Gegner im Aufbau. Haben wir Märchen erzählen, so Hau…

• D/D/D Deck: Turnierfähig?

Human-0ne - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Übrigens: Ne kurze Zeit hab ich ohne Star Eater und mit 2 Necro Slimes gespielt. Dafür Maskenwechsel 2 und Dark Law. Der ist halt richtig fancy gegen dieses Zodiac-Unizombie Deck, das momentan alle auf DevPro spielen.

Beitrag

Also die Idee war natürlich Quatsch. Klar, wenn man nen Swirl, n D/D und Vanitys Fiend auf der Hand hat aber trotzdem nicht kombinieren kann, dann kann man den Gegner am Starten hindern, ja. Aber man lockt sich auch selber, und dann hat man auch nicht gewonnen, außerdem wurde es meistens schon im ersten Zug irgendwie geschossen (zb durch Raigeki), also... Meine Deckliste (Namen abgekürzt) Monster: 3x Kepler 3x Lamia 3x Swirl Slime 3x Necro Slime 3x Ragnarök 3x Copernicus 1x Thomas 1x Necroface Z…

Beitrag

warning und emptiness sind im main. Veiler könnte man mal gucken. Wäre Vanitys Fiend ne Idee? Wäre halt echt nur fun, eigentlich quatsch. Aber wenn man lamia hat kann sie ja fix specialn und n FIend raushauen. Dann sieht der Gegner auch erstmal alt aus. Oder meintest du das?