Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue Fußballthread

"Meister Yoda" - - Hobbys & Sport

Beitrag

Das deutsche Spiel besteht aber generell eher aus "Ballbesitz" und "500 Pässe" statt einfach mal direkt und schnell zu spielen, nicht nur in diesem Spiel, sondern fast immer. Siehe Schweiz. Das war ein schönes Spiel, weil beide Mannschaften das gemacht haben, was beim Fußball empfehlenswert ist: Rennen. Özil, Müller...ohne Worte, einfach schlecht. Keiner schießt mal, obwohl Deutschland doch Leute hat, die das können. Ach stimmt, die wollen den Ball ja ins Tor tragen. Was ich nie verstehe und imm…

• Der Kartenwerte-Thread

"Meister Yoda" - - YGO: Allgemein

Beitrag

Wieso sind Sylvan Hermitree und Alsei eigentlich so teuer? Die werden doch nirgends gespielt... Oo

• Zitat: „Es Gibt noch Donnerseepferd als Hand Eff für Donner Monster“ Du darfst in der Runde aber nix specialn, daher geht das nicht. Elektrischer Virus fällt mir noch ein^^

• Eine umgedrehte Yugioh-Karte ist immernoch eine Yugioh-Karte und kann zB mit einer gesetzten Karte verwechselt werden. Pack dir halt eine Pokemon-oder Magic-Karte rein.

• Für eine Control-Variante: 3x Schrottgolem ----1 Ist auf der Hand schnell tot. Soll eigentlich primär über Fabrik ausm Deck kommen. 1x Schrottsucher -----1 kann irgendwie zu wenig, braucht erst vie Set-Up 3x Schrott Orthros --- hier kann man evtl. auch einen raus nehmen (siehe meiner obigen Argumentation) 3x Schrott Goblin --- hier kann man evtl. auch einen raus nehmen (Hauptmonster sind Beast und Chimäre) 3x Unterstützungs Trupp -----3 lässt dich Karten ziehen, was dir aber nix bringt, da es di…

• Zitat: „Die Combo funktioniert mit Orthros, falls man noch irgendein anderes Schrottmonster hat. Das tolle am Orthros ist halt, dass er etwas zerstört. “ Ich weiß...und dann? Hast beliebiges Schrott-Monster + Orthros. Bringt dann was? Kriegst dann (eventuell) was auf die Hand zurück, was aber in dem Moment überhaupt nix bringt. Supply Squad lässt dich eine Karte ziehen. Hast aber deswegen trotzdem nur 1 Schrottmonster auf dem Feld, was nix kann. Cyber Dragon / Link Slayer + Level 4 Tuner = Scrap…

• Finde es cool, dass sich jemand mit Schrott befasst, da mir das Deck generell gut gefällt. Nur kann es irgendwie momentan leider zu wenig. Positiv finde ich, dass es kleinere Kombos sind, Nachteil ist halt, dass dann hinten auch nicht so viel raus kommt. Einige Anmerkungen zu deinem Deck: Zitat: „Als erstes die Naturia Beast Combo. Ihr braucht 1x Schrott Sturm + Schrott Fabrik + Orthros oder Ungeheuer“ Wie soll die Kombo mit Orthros stattdessen gehen? Den kann man alleine gar nicht aufs Feld hol…

• Fairytale Luna ist noch ok, da es auch mal was abräumen kann.

• Klar: Gegner spielt 30 Minuten. Danach eigener Zug 10 Minuten und alles burnen.

• Ok, da Paleo jetzt aufgrund der neuen Regelung unspielbar ist (5 Solemns), muss halt wieder Chainburn her. Das brennt mehr als Trickstar.

• Der Kartenwerte-Thread

"Meister Yoda" - - YGO: Allgemein

Beitrag

Steht auf etcg irgendwo, was in den Special Editions von FLOD enthalten ist?

• Zitat: „Deren Argumentation ist, dass es quatsch wäre dass man wenn man schon sagt man will seine Phase beenden, und der Gegner dann Ruf der Gejagten aktiviert, dass man dann danach noch die Möglichkeit hat Schwarzes Loch zu aktivieren. Man hat ja schon gesagt, dass man die Phase wechseln möchte.“ Dann stell ich ihnen doch mal die Gegenfrage: Wann soll man als Gegner denn sonst die Gelegenheit haben, seine eigenen Karten zu aktivieren, wenn man es nicht als Reaktion auf eine Karte aktivieren wil…

• Ok, dann schicke ich dir heute Abend meine und gut ist.

• Ich bin mir nicht sicher, auf was du hinaus willst. Vielleicht wird es so etwas klarer: -Das Ansagen vom Phasenwechsel "Ich möchte in die BP wechseln" erfordert, dass der Zugspieler seine Prioriät etwas zu aktivieren an den Gegner abgibt. Dieser hat nun die Möglichkeit, Schnelleffekte zu aktivieren. Jetzt gibt es 2 mögliche Folgen: a) Der Gegner aktiviert einen Schnelleffekt. Nun kann natürlich der Zugspieler diesem Effekt ein weiteres Kettenglied hinzufügen o.ä. Nach Auflösung der Kette hat nun…

• Zitat: „Generell ist die Idee mit der Uhr gut. Ich sehe das Problem eher darin, dass dann mehr Calls entstehen werden wenn der Gegner die Uhr nicht oder zu früh drückt - egal ob wissentlich oder aus Versehen. Besonders weil man es schlecht bis gar nicht nachvollziehen kann, ob Spieler A jetzt die Uhr immer 3 Sekunden zu früh drückt oder nicht. Man könnte dann fast schon effektiv eine neue Art von Zeitspiel betreiben, indem man mit dem Gegner über die Uhr diskutiert. Wenn ich meine Uhr nicht korr…

• Zitat: „oder muss der turnplayer erneut den phasenwechsel ankündigen und gibt erneut die Prio an den gegner ab?“ This. Siehe Effect Veiler vor der BP. Spieler A will in die BP gehen. Spieler B passt nicht und wirft Effect Veiler ab. Ergebnis: Die MP1 bleibt weiterhin aktiv. Es kann nun auch verändert weiter gespielt werden und es wird nicht direkt in die BP gegangen. Bsp1: Zitat: „Kann ich dann nochmal in derselben standby phase eine 2.Reincarnation als eigene cl1 mit droll als cl2 aktivieren?“ …

• Zitat: „Aber dass ich z.B. mit Paleo gegen Spyral und Gouki mit Time als Wincon ins Game gehen kann ist doch etwas dreist. “ Wieso sollten Kombo-Decks dann gegenüber Backrow-Decks im Nachteil sein? Jedes Strike, Warning, Judgment muss du erstmal wieder raus holen. Wenn das Wombo-Kombo-Deck dem Backrow-Deck 3000 Schaden gibt (trotz Backrow, da nicht jede Backrow jedes Monster stoppt, sondern auch Karten wie Mistake o.ä. dabei sind), muss das Backrow-Deck erstmal die Monster vom Gegner weg räumen …

• Zitat: „Alleine schon aus Kostengründen. Für die ganz großen Turniere muss man dann erstmal präventiv 1.500 von denen Anschaffen.“ Bei einer Massenbestellung kostet eine Stoppuhr nicht mehr als 5€. Dann zahlt man eben etwas mehr und wirft ein Booster mehr ab. Zitat: „Es dürfte aber für die Veranstalter schwer werden, das umzusetzen.“ Genau wie die neue TimeOut-Regelung, an jedem Tisch Judges für die Zeit (Slow-Play) hinzustellen. Zitat: „Die idee mit der Stoppuhr klingt ja nicht schlecht aber, e…

• Zitat: „ok, ich lege ein monster hin und drück instant auf die Uhr, da ich meinem Gegner die Option auch einen Spell Speed 2 Effekte gebe, dieser muss dann am Ende immer selbst direkt drauf drücken dazu natürlich immer die Frage auf welcher Seite es steht, es hindert das Spiel ansich, da man theoretisch nach jeder, also wirklich jeder Aktion drauf drücken müsste, damit der Gegner ineragieren kann“ Es soll ja kein Uhr-Buzzer-Spiel werden, sondern wie bisher gleich bleiben: Ziehe ich meine Kombos …