Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Steppenfuchs: „Wie synergieren die beiden Themen denn? “ Du gibst dem Gegner einen Kaiju. Anschließend Normalbeschwörst du einen Graydle. Mit dem Graydle rennst du in den Kaiju, weshalb der Graydle stirbt. Der Graydle aktiviert seinen Effekt und rüstet sich mit dem Kaiju aus. Und durch den Effekt des Graydles bekommst du die Kontrolle über den Kaiju zurück und kannst mit ihm angreifen.

• It would seem to quell rampant speculation for the Aesir Deck’s Link, Konami has clarified their intent. "Thor, Loki, and Odin once again descend upon the Dueling world! Boasting some of the highest ATK values among all Synchro Monsters, Team Ragnarok’s ace monsters from Yu-Gi-Oh! 5D’s hold a special place in the hearts of Duelists. Now, a new “Nordic” Link Monster makes it easier to assemble the Synchro Materials needed to Summon an “Aesir” monster, and this Deck’s Extra Deck also comes with mo…

• Zitat von Leseleff: „Das ist dann locker die Karte, die das Thema endgültig Meta macht, wollen wir wetten? “ Konami schreibt Da steht ja explizit, dass sie denken dass es dem Thema helfen wird. Als das letzte mal "das wird XY helfen" geschrieben wurde, haben wir Summon Sorceress bekommen... Ich fänds ja lustig wenn die Karte dann auch wieder eine Jump Promo wird, damit ich @Voltii richtig ausflippen sehe. Zitat von Altaria: „Bis die Karte im TCG erscheint habe ich mir einen Echten Cyberdrachen a…

• Zitat von Nekroz™: „- Borrelsword Dragon (Secret Rare) - Mekk-Knight of the Morning Star (Secret Rare) - Cyberse Magician (Ultra Rare) “ Ach verdammt. 3 Spoiler und es trifft auch direkt 3 Karten die ich haben will mit High Rarites... Wenn das so weitergeht dann wird das Set nicht so gut ausgehen für mich. Als wäre DASA nicht schon einschneidend genug gewesen... Zitat von Chaos Gamma: „Ich hoffe wir erfahren demnächst auch mal was die neuen TCG Themen machen werden, bin echt auf die Mechanik die…

• [OCG] Savage Strike

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Wiraqocha Puqllay: „"savage strike" hört sich für mich nach krieger bzw. ungeheuer-krieger an. zoodiac revival? “ Ich würde mich freuen will immer noch einen Link 1 im Design von Link Spider Zitat von Nekroz™: „vielleicht was in Sachen Schwarzflügel... aber irgendwas mit Krieger glaub ich auch... aber ich hoffe ja auf ein Wind-Thema... aber bestimmt wird hier neues von Gouki, - Trickstar drin sein... oder mal was mit Utopia... bin gespannt auf die Link-Monster... “ Gouki hat sich erstm…

• Der Kartenwerte-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Yshax: „Evtl gibt es Leute, die durch duel links auf das Thema gekommen sind und wollen dies nun in echt ausprobieren? “ Das ist teils sogar ein akzeptabler Grund. Es gibt scheinbar kleine Gruppen von Spielern, die ihre Duel Links Erlebnis ins echte TCG umsetzen. Sprich sie spielen im RL das Duel Links System mit dessen Kartenpool. Das erklärt zumindest den Hermitree(XYZ gibt es ja noch nicht in Duel Links, korrekt?) Ansonsten ist Alsei schon immer Stabil etwas gegangen. Man hat halt s…

• 2:1 Sieg an @lrandegger. Herzlichen Glückwunsch für den Sieg. Das Match war richtig gut und gab ziemlich viele Interessante Momente. Gerade das 3. Game war sehr interessant. Wobei ich mich fuer meine Fehler heute wieder haette auspeitschen koennen. Wobei der Build schon sehr gut gefaellt. kann sich sehr lange mit Trick Striker messen.

• Zitat von Voltii: „2:0 verloren. Ohne wirklich Handtraps in der aktuellen Meta zu spielen macht schon verdammt viel Spaß @yanmega7 habe ich mal bei DB angeschrieben “ Also ich habe auch nur 3 ash im main und find das ueberhaupt nicht gut mehr zu spielen. und selbst im side werden es langsam weniger...

• So. Dann bekommt ihr hier das Bracket. Ich hoffe es ist sofort sichtbar. @nickdergrausame und @xImVaas, weswegen wir auch direkt loslegen können. challonge.com/de/eww28

• Zitat von yanmega7: „Ich bin heute dabei. Wann starten wir? “ Um die Spielerzahlen möglichst hoch zu halten gibt's die Pairings um 19:30. Also ich schreibe aktuell mal mit, um mir selber einen Überblick zu halten(alle die nicht mitmachen wollen einfach kurz melden, ihr seit ja verlinkt worden): ich, @Voltii, @nickdergrausame, @xImVaas, @yanmega7, @lrandegger(dürften dir ja schon genügend sein, oder?)

• Zitat von Fallen Jester: „Zitat von Deckcreator16: „Das muss ich aber schwer verneinen. Erst einmal lebt das Pendelmagician Deck aktuell voll von Electrumite was im Matchup gegen Strickstar tödlich ist mMn.(Impermanence sowie droll) und ihm geht früh die Puste aus. Dieses Deck kann aber krass viel extenden was sogar helfen dürfte. Außerdem sind die Beatsticks um längen größer. Einzigst der Firewall OTK dürfte gefährlcih werden. Allgemein denke ich dass nun alle Pendel-Decks relativ gleichstark s…

• Zitat von Rotwolf: „Früher hab ich da immer mit Aufsteigendes Pendel auf Kali Yuga und Drachentitanengalaxie gespielt, dazu gerne noch einen Siegfried, nen Wirbeldrachen oder so. Lief eigentlich nicht schlecht, war kein Turnierdeck, aber Spaß hats gemacht und einige Siege errungen. Gibt es da aktuell einen Build, der was taugt oder sollte man die Karten wieder vergraben? “ Hm. Ich habe mal fix was zusammengeschmissen(SIDE DECK SIND IDEEN, kein Side Deck): duelingbook.com/deck?id=2071962 Man muss…

• DfuG41GVAAA-NAX.jpg:large Quelle: Twitter von Konami Jetzt wissen wir schonmal welches Set. Ist seit 1/2h draußen. Effekttext müsste also auch bald kommen. Hat aber schonmal mind. 3 Effekte edit: und da ist auch der Effekt(Quelle ygorg) Levionia the Primordial Chaos Dragon DARK Dragon / Effect LV8 3000/0 Cannot be Normal Summoned/Set. Must first be Special Summoned by banishing a total of 3 monsters among LIGHT or DARK monsters in your Graveyard. You can only use the following effect of a card w…

• The name of the new Dragon from the playmat is announced (but not its exact reading) prize_2nd.jpg The Dragon’s name is “混源龍レヴィオニア”, which at the moment we’ll go with something like “Levionia the Primordial Chaos Dragon”. We’ll decide further on the name as we get more information about it, as the 混源龍 part could easily have a forced reading of some sort. So stay tuned for further news, everyone! Source wie immer ygorg Doch ich finde es sehr interesssant dass de Drache Chaos Dragon im namen haben…

• Zitat von Fallen Jester: „Auf der Weltmeisterschaft? Welche Relevanz hat die denn? Da ist fast nichts spielbar, natürlich gibt es da Mirrors. Ist es nicht, aber schön dass du, der du regelmäßig irgendetwas behauptest und mit belegten Fakten gekontert wirst das so gut weißt. Tag 1 ist sehr relevant, weil dort die Performance der Spieler noch nicht relevant ist und man daher sehen kann welches Deck wie "beliebt" ist, was starke Rückschlüsse auf das beste Deck zulässt. Der Top Cut ist dann davon ab…

• Zitat von Keheda: „ich spiele selber noch isolde, wenn ich raye schon auf der hand hab, kann ich die vorher spielen und mit den tokens auf isolde gehen. vorteil ist, hab nun ein link monster mit guten Marks, das mir noch eine raye für später gibt. mit der raye die man vorher gespielt hat, da man sie sonst nicht mehr spielen kann durch isolde, kann man im nofall, falls was schief gehen sollte, nächste Runde nochmal gut starten. mit dem Feld kann mann dann gut auf trisbeana oder ningirsu gehen kan…

• Zitat von Rotwolf: „Was da gesagt wurde kann auch schnell wieder zurückgenommen werden, ist ja kein Vertrag Auf der DM haben 29% der Leute Trickstar Sky Striker gespielt und 16% Sky Striker Pur, Meister ist Trickstar Sky Striker geworden. Bei den anderen Meisterschaften sah es ähnlich aus. Letztes Jahr war die Meisterschaft schon etwas mau wegen Mirror im Finale, da sollten sie diesesmal wirklich dafür sorgen, das es nicht wieder einen absoluten Überflieger und ein paar Unterlinge gibt, sondern …

• Zitat von Rotwolf: „Zitat von Keheda: „die Frage ist auch, ob noch eine kleine liste mit Änderungen, vor der em geben wird “ Denke mal schon, sonst können die gleich alle ausladen, die kein Sky Striker/Trickstar spielen. Das Deck ist kein Tier 0, aber im aktuellen Meta weit stärker als die anderen Decks. “ Da muss ich wohl mein aktuelles Lieblings-Zitat bringen: "The next update after this will be NO EARLIER THAN AUGUST 2018." Quelle: yugioh-card.com/uk/gameplay/detail.php?id=1155 Wobei nicht ve…

• Zitat von Pe3x: „Das mit Iblee finde ich nicht so uninteressant, auch wenn die Combo so gegen ziemlich jetzt HTS des Format kassiert und wirklich viel Platz im Extra Deck braucht. Was man definitiv überlegen kann, wenn man Diabolos, Skyblaster, Iblee etc. spielt ist, ob man nicht Allure spielen will. Sicher kommt alles irgendwann von der Hand. Aber in einem Deck, welches meistens starten will (zumindest gegen nicht Mirror?), ist es hald mega blöd wenn dir Karten wie Iblee oder Skyblaster T1 die …

• Zitat von Pe3x: „Denke auch, dass der Skyblaster keine vernünftige Lösung darstellt. Alleine, dass du deine Wunsch-NS aufgeben musst für ihn stört mich. Ausserdem finde ich, dass +3-4 NS in einem Deck zu viele sind. Habt ihr schon über Scapegoat nachgedacht und Diabolos + Foolish & Bulb? “ Scapegoat, Diabolos, Dampf und Bulb getestet. War mit allen überhaupt nicht zufrieden. Wie xyz-liebhaber schon sagt beißt sich scapegoat zu sehr, Diabolos brickt zu viel und Dampf/Bulb sind wieder das gleiche …