Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky striker karten

Keheda - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von Pe3x: „Zitat von Keheda: „also auf allen online plattformen auf denen ich gespielt habe, durfte ich das monster trotzdem zerstören. Natürlich muss das nicht stimmen, aber ist momentan kenn ich's nur so. “ Das hab ich doch geschrieben, oder? “ wollte deine aussage, auch nur weiter untermauern

• Sky striker karten

Beitrag

vorallem fände ich die karte eig eher schlecht, wenn man noch extra daruf hoffen müsste, das die Karte dann auch verdeckt bleibt

• kann auch sein, das ich nicht viel ahnung habe, aber mit dem momentanen kartenpool finde ich die pure sky striker Variante zwar stark, aber nicht wirklich op. Das problem finde ich, das es eher daran liegt, dass manche decks die karten benutzen können, wodurch diese deck noch stärker werden, siehe trickstar

• die Frage ist auch, ob noch eine kleine liste mit Änderungen, vor der em geben wird

• Sky striker karten

Beitrag

Zitat von Pe3x: „Doch weil die Karte beim Resolve von Jamming Wave nicht mehr FD sein muss. (siehe Nekroz auf Decisive Armor damals, selbes Wording und wurde auch so geruled). Sie zerstört wird und das "then ..." dann eintreten kann. “ also auf allen online plattformen auf denen ich gespielt habe, durfte ich das monster trotzdem zerstören. Natürlich muss das nicht stimmen, aber ist momentan kenn ich's nur so.

• ich spiele selber noch isolde, wenn ich raye schon auf der hand hab, kann ich die vorher spielen und mit den tokens auf isolde gehen. vorteil ist, hab nun ein link monster mit guten Marks, das mir noch eine raye für später gibt. mit der raye die man vorher gespielt hat, da man sie sonst nicht mehr spielen kann durch isolde, kann man im nofall, falls was schief gehen sollte, nächste Runde nochmal gut starten. mit dem Feld kann mann dann gut auf trisbeana oder ningirsu gehen kann

• Dunkelster Diabolos

Beitrag

man kann ihn dann beschwören, selbst wenn er durch ahrima erst gesucht wurde

• seitdem master piece weg ist, hab ich persönlich noch nicht gegen true draco gespielt. deswegen kann ich auch nicht genau sagen, womit die uns so gefährlich werden können das wir dagegen was siden müssen. gehen floodgates würde ich au die schnelle raum taifun, twin Twister, raigeki oder so sagen. man könnte ja auch selber floodgates siden un die gegnerische auszuhebeln, wie erlass gegen kaiserlicher befehl z.b

• was halten hier die meisten für stärker; going first oder sec. In welche richtung baut ihr euer deck?

• stimmt, trisbeana hatte ich vergessen gehabt. zum main deck, ich habe noch ein platz frei, wofür ich wahrscheinlich ne zauberkarte nehme. welche würdet ihr noch 1x rnd spielen? mir fällt im ersten moment mal reborn, gedankenkontrolle und goblin. Meine deckliste, wobei schwarzes loch ausgetauscht wird: Monster (10): 1x Diabolos 3x Raye 3x Oger 3x Ash Zauber (25): 2x törichte begräbnisbeigabe 1x Mulitroll 1x Haikanone 3x Anker 1x Störwellen 1x Nachbrenner 3x Angriff 1x Rota 1x Raigeki 3x raum taif…

• geb euch recht, hatte mich bei zerberus verlesen, dachte das nur die monster geschützt werden auf die zerberus zeigt. schwarzes Loch wird dann wohl rauszufliegen, wobei ich raigeki wahrscheinlich drin lassen werde. zum extra deck; momentan würde ich später die karten spielen: 2x hayate 3x kagari 3x shizuku 1x linkuriboh 1x isolde 1x ningirsu hat noch jemand ideen, für die letzten 4?

• problem ist halt das ich evenly nicht immer aktivieren kann wenn ich die feldzauberkarte auf dem feld habe. Raigeki geht fast immer und mit schwarzem loch kann man störende karten wie iblee wegmachen, außerdem rechnet der gegner nicht wirklich damit, das man so viel zerstörungskarten spielt. Letzten endes bin ich noch am testen, aber bisher kamen die karten nicht wirklich schlecht

• geht mit ja eher um "kann nicht zerstört und nicht getarget werden", für nicht targetbar spiele ich noch raigeki und schwarzes loch main, außerdem habe ich dann noch den 2 effekt von störwellen. die kombo mit isolde benötigt auch nur 3 handkarten, 2x token und 1 raye, dafür hab ich ein 2500er monster liegen , das jede runde 1 Karte vom feld legen kann und für den Notfall nochmal eine raye auf der hand und evtl nochmal ein engage was ich mir durch kagari wieder holen konnte. behaupte ja nicht das…

• Zitat von Fallen Jester: „Damit lockst du dich halt aus Widow Anchor im Gegnerzug, bis er entscheidet dich anzugreifen, was dir einen deiner besten Interrupts nimmt. Aber falls man Mal nicht so gut hat ist das sicherlich auch eine Option. “ ich stells mir auch nur als alternative vor, falls mal wirklich nicht viel geht. Das selbe hab ich jetzt schon paar mal mit isolde gemacht, wenn der gegner ein monster liegen hatte was nicht getarget oder zerstört werden kann: token an ein anderes token anket…

• würde dann so vielleicht aussehen. token -> kagari holt sich token wieder -> kagari zu hayate-> token zu linkuriboh-> mit hayate direkt angreifen-> hayate zu shizuku-> endphase effekt von shizuku. Somit kann man linkuriboh opfern um einen angriff abzuwehren und dann diabolis zu beschwören um eine kleine mauer aufm feld zu haben. Im nächsten zug kann man ihn dann wieder durch seinen eigenen effekt opfern und somit wieder unsere zauberkarten spielen

• Zitat von Voltii: „Zitat von Keheda: „denke man das link monster 2x und linkuriboh ins deck packt, dann ist glaub ich auch net mehr viel mit cherry im main deck “ Wie willst du den Kuriboh beschwören?Die einzige möglichkeit wären Goats. Was neue Link-Monster wird man aber vermutlich 2 mal spielen. Alleine schon um sich noch besser gegen Cherry schützen zu können. “ die tokens sind stufe 1, und da ich mit diabolos spiele, kann ich den damit noch beschwören nachdem ich den effekt eingesetzt habe

• denke man das link monster 2x und linkuriboh ins deck packt, dann ist glaub ich auch net mehr viel mit cherry im main deck

• Zitat von Fallen Jester: „Der Platz ist halt schon echt eng, aber ich werde es mindestens ein mal, am besten zwei mal spielen. “ gehst du von der situation das needlfiber und co. dann auch raus sind?

• was denkt ihr, wie oft wird man das wind link monster spielen, was im nächsten set rauskommt?

• Sky Striker

Keheda - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Rotwolf: „Ach so, ne, Iblee verhindert nicht das aktivieren von Zaubern. Aber nerven kann sie schon, darum wohl der Name: "Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Linkmonster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite, sodass es auf diese Karte zeigt, aber ändere seine ATK zu 0, zusätzlich annulliere seine Effekte. Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Linkmonstern. Falls diese Karte, di…