Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry wenn ich jetzt sowas schreiben muss, aber das ist so typisch deutsch. Seid mal ein bisschen mehr offen und tolerant. Ständig und überall muss man sich für alles rechtfertigen. Nachdem Motto: "Um Gottes Willen, du hast dies und das gemacht. Wie kannst du es wagen? Du bist verdächtig...hm.. vielleicht gehörst du doch weggesperrt." Das ist echt lächerlich. Keine Angst, ich bin kein Schwerverbrecher und durch Duel Links werde ich erst recht nicht reich. Also atmet jetzt tief durch und spielt Y…

• Ich bin neu hier, natürlich kenne ich mich nicht gut aus. Das ist keine Werbung. Das ist reine Hilfestellung! Also bitte keine falschen Unterstellungen. Bitte lasst uns respektvoll miteinander umgehen.

• Allgemeine Diskussion

DuelLinksPlus - - YGO: Duel Links

Beitrag

MainBox 200 pack = 200 x 50 Gems = 10000 Gems, um garantiert alle Karten zu bekommen. MiniBox 80 pack = 80 x 50 Gems = 4000 Gems Man kann sich die MiniBox locker komplett 2mal holen und hätte noch 2000 Gems übrig. Also bitte... die Relation stimmt überhaupt nicht

• hmm. also... - Deckbau Team Ich möchte hier keine Werbung machen, aber ich kenne mich ECHT gut mit sowas aus. YuGiOh! Spieler seit 2004 und wie gesagt ich möchte hier keine Werbung für mich machen, aber siehe mein User-Profil! - Content Team (Artikelschreiber, Card Rater, Podcast-Moderator oder Newsschreiber) Card Rater, Podcast-Moderator? Also Leute... ich habe schon viel Erfahrung -> siehe mein User-Profil - Spezialist (mit einem bevorzugten Part) Also bitte.. Ich heiße DuelLinksPlus.... Duel …

• Besucht unseren eTCG-Discord-Server!

DuelLinksPlus - - News

Beitrag

Achso, dann habe ich das wohl falsch verstanden. xD Ein Kooperation wäre sehr schön. Wir sind auch sehr nett und beißen nicht. xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Jap, das stimmt auch wohl wieder. Aber jetzt ernsthaft: MainBox mit 200 packs und MiniBox 80. Da passen die Relationen überhaupt nicht.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also ich würde mir jetzt auch nicht dreimal Mask Changes holen. Zu teuer!

• Ja leider, ich mag Syrus. Wir werden es hoffentlich bald freischalten können. Aber so wie ich Konami kenne, wird das die nächsten Monaten nix werden...

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Also das momentan stärkste Deck ist auch Sylvan. Es ist jetzt keine allzu große Offenbarung aber hey wenigstens hat Konami die Karten in einem Mini Box gepackt.

• Card Trader

Beitrag

Habt ihr auch schon alle Karten? Unbenannt123.png

• Besucht unseren eTCG-Discord-Server!

DuelLinksPlus - - News

Beitrag

Das ist ja echt cool so ein Server. Es gibt allerdings schon ein relativ großes Duel Links Discord Server auf deutsch sogar.

• Eure Kontaktdaten

Beitrag

Name: DLPLUS Meine ID: 118-560-143 Es freut mich euch kennen lernen zu dürfen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich bin gerade dabei pack opening zu valiant souls zu machen. Mein Ziel ist ein Geargia Deck, da ein guter Freund von mir damit KoG geworden ist. Ich habe sein Deck auch analysiert und es ist schon beeindruckend, wie einfach und effektiv die Karten funktionieren. Da ich besonders schreibfaul bin, aber dafür umso mehr rede, mache ich dazu Videos xD. Hier, falls jemand Interesse hat: youtube.com/watch?v=0tUx36A2NHw

• Ich habe versucht ein richtig simples f2p farming Video hierfür zu machen, ohne Union Attack! Hier ein Beispiel: youtube.com/watch?v=8M66kIfMwys

• Einsteigertipps

Beitrag

Hier sind einige richtig gute Einsteigertipps schon aufgelistet. Was Gems/Edelsteine farmen angeht, kann ich dir nur raten besonders sparsam vorzugehen. Es fragen mich ständig Leute, wie ich meine Gems farme ohne Geld auszugeben und trotzdem jeden Monat die neuen Metadecks zu spielen. Da ich extrem schreibfaul bin xD mache ich lieber Videos dazu, um es zu erklären. Hier: youtube.com/watch?v=h4ENImUrEIM

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Also im PvP bzw. im KC Cup läuft es momentan echt gut. Ich benutze hierfür mein Alien KoG Deck. Hier: youtube.com/watch?v=6BgxNeTm_5c

• Suche starkes "f2p" Deck

Beitrag

Das beste F2P Deck ist mein Aroma KoG Deck. Die meisten Karten bekommt man vom Kartenhändler. Hier: youtube.com/watch?v=W13628_1Y58