Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schau in den Spiegel!

MedaBat - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Counterfairy, Stellaknight etc. die mit Card of Demise immer mehr Ressourcen schaffen und durch Strike, Nova etc. das Spiel kontrollen werden auch im Lategame stärker wenn dem anderem Deck die Ressouren ausgehen, auch hier ist Quaking die beste weil man eben auch Monster schützt.

• Zitat von Sedias: „wer kornblume nicht spielt ist selber schuld, 1 cat und 1 rabbit sollte immer drin sein und ich persönlich finde es mit 2 eulen am konstantesten “ Kann ich voll so unterschreiben. Hatte auch mir einer Eule angefangen und schnell gemerkt wie wichtig die ist.

• Ich hab nicht gessagt dass es autowin ist oder man damit immer gewinnt. Ich sagte man kriegt Monarchen einfacher in den Griff und das ist der Fall. Lieber hab ich nen Kaiju als dass ich umständlich seinen Monarchen mit Farfa oder anderen Späßen beseitigen muss oder hoffen muss meinen Twin Twister zu ziehen. Natürlich ist das Matchup noch schwer aber einfacher als ohne Kaiju.

• Naja gegen das Call Kozmo Zeugs ist Griefing auch gut und gegen Erebus Effekt oder die kleinen ists auch ok. FInd die dennoch nicht gut, auch wenn sie im Mirror wohl gold wert ist. Ich mag das Kaiju BA. Ich hab zwar in letzter Zeit nur im Laden gespielt aber Kirins wegtributen damit man OTKen kann oder Goldadler die nerven. Oder man nimmt die großen Schiffe und rennt einfach drüber. Auch Domain Monarch kriegt man damit einfacher in den Griff. Und gegen Scherze wie Ultimate Falcon verliert man au…

• Nicht mehr suboptimal als hoffen Tele und den Warrior zu ziehen ^^

• Oder man hat einfach keinen Imp zur Hand ist nur mit Fluffals lässt sich nunmal nicht fusionieren. Passiert nicht oft aber kam schon vor. Und ein non-target Effekt der nicht zerstört und sich nicht darum kümmert wie stark das gegnerische Monster ist, ist nicht so uninteressant... Und sei es nur wegen Falcon BA.

• Also bei mir liegt Fluffel zwar immer in der Deckbox aber ich kann sagen: 1 Hase und 1 Cat sind verdammt stark 2 Eulen sind relativ wichtig, weil man sie eben auch mit Toy Vendor stark nutzen kann und Eule + Sheep Kornblume sind der auch relativ stark kommt Ansonsten hast du nen ziemlich soliden Build auch wenn ich z.b. 3 Poly + 1 Finstere Fusion + 2 Instant spiele mit den 2 Eulen und 3 Kings. Poly ist einfach dein Leben. Keine Poly, keine Party. Extra wie gesagt Thousand Eyes Restrict und Kornb…

• Ich poste auch mal nach langer Abstinenz. Nachdem ich mit BA viel auf die Nase gefallen bin gefällts mir momentan eigentlich wieder recht gut. Allerdings ists immernoch recht schwierig fehlerlos zu spielen... Oft stellt sich mir die Frage ob ich auf Bea gehe oder nicht. Hab ich keine Backrow und Angst zu sterben mach ich halt Bea, das Problem: Jeder Abwurf ist -1 wenn Scarm schon diese Runde in den Grave ging. Zum anderen halt wann man wen specialt und wen normaled wenn man diese Runde z.b. 2 Ef…