Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spellbook of Knowledge

XaverMU - - YGO: Regelfragen

Beitrag

HAbe die Karte gerade zur Hand , da ich sie an einen Käufer senden muss . Dort steht : lege entweder 1hexer Monster das du kontrollierst,oder 1 andere magiebuch Karte von deiner Hand oder Deinen Spielfeld auf den Friedhof außer magiebuch des Wissens . Du kannst nur 1 magiebuch des Wissens pro Zug verwenden

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

XaverMU - - Off Topic

Beitrag

und das von den letzten Tagen bzw von heute

XaverMU - - Off Topic

Beitrag

für 220$ also ca 190€ Denke war ein gutes Schnäppchen oder ? Hier ne Liste der Karten Main Deck: - Trickstar Candin x3 Trickstar Lycoris x3 Trickstar Lilybell x2 Honest x3 Droll & Lock Bird x2 ~(Windwitch Engine) Windwitch - Ice Bell x3 Windwitch - Glass Bell x2 Windwitch - Snow Bell x1 Maxx "C" x1 Trickstar Light Stage x3 Dark Room Of Nightmare x3 terraforming x3 Chain Summoning x3 Trickstar Reincarnation x3 Disturbance Strategy x2 Spiritual Swords of Revealing Light x1 Solemn Warning X1 Ring O…

XaverMU - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Aven Fallen: „Zitat von XaverMU: „Zitat von Rayuka: „Gerade eben zur Tür rein, deswegen direkt im Karton aufgenommenXD Kommt davon, wenn man vorbestellt, dann darf man warten>< etcg.de/forum/index.php/Attach…29ede1a43eb50ef97a502f207 “ Kenn ich zu gut , Freitag bestellt , Montag überweisen , gestern erst los gesendet worden , mit Glück morgen erst da.. “ Die Sachen dürfen ja auch nicht vor Donnerstag verschickt werden. Um auch was zum Thread beizutragen: bloodborne-official-artworks-45…

XaverMU - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Rayuka: „Gerade eben zur Tür rein, deswegen direkt im Karton aufgenommenXD Kommt davon, wenn man vorbestellt, dann darf man warten>< etcg.de/forum/index.php/Attach…29ede1a43eb50ef97a502f207 “ Kenn ich zu gut , Freitag bestellt , Montag überweisen , gestern erst los gesendet worden , mit Glück morgen erst da..

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

XaverMU - - YGO: Allgemein

Beitrag

Oh Achso ups Also schaut ihr auf mit eng sub die Folgen ok

Beitrag

Leichter Spoiler!!! ihr könnt folge 21 überspringen wieder so ne wiederholungs erzählungs folge ... Enttäuschend

Beitrag

Also ich habe heute folge 20 mit eng sub geschaut . Dieses gewarte auf der sub dauert mir zu lange und habe gute englisch Kenntnisse , reicht dafür Aufjedenfall . Hat mich halt genervt das folge 19 mitten drinne endet . Also folge 20 erfährt man einiges

• trickstar + windwitch engine

XaverMU - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Die 3. kommt dafür die 2. Lilybell raus ,aber erst nächsten Monat wann ich wieder bisschen Geld habe

• trickstar + windwitch engine

XaverMU - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

So endlich habe ich mein Deck fertig gestellt , Karten sind bestellt und dann los legen Verbesserungsvorschläge gerne gesehen Main Deck: Trickstar Candin x3 Trickstar Lycoris x3 Trickstar Lilybell x2 Honest x3 Droll & Lock Bird x2 ~(Windwitch Engine) Windwitch - Ice Bell x3 Windwitch - Glass Bell x2 Windwitch - Snow Bell x1 Maxx "C" x1 Trickstar Light Stage x3 Dark Room Of Nightmare x3 terraforming x3 Chain Summoning x3 Trickstar Reincarnation x3 Disturbance Strategy x2 Spiritual Swords of Revea…

• Trickstar Deck

XaverMU - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Habe mir jetzt 2 Displays von Code of The duellist bestellt , weil dort momentan bis auf Ash blossom die meisten Karten drinne sind die ich brauche , und da sind ja einige Trickstar Karten vertreten . Das Deck ist zwar dann ein bisschen älter aber ist es immernoch stark ? Also kann es momentan noch mithalten ? Denke darüber nach mir dann auch ein Trickstar Deck zu zulegen

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Yugioh-Survival: „War doch abzusehen das er in UR Teuer wird, ein Common Repritn hätte trotzdem nicht geschadet. Gerade in diesem Produkt “ Ich hab den Preis nicht im Kopf, aber war bestimmt absolut nicht teuer, als er relativ frisch draußen war. Auch jetzt sind es 5 Euro, ist nun auch nicht die Welt.Man muss Karten nicht alle paar Wochen reprinten. “ Der geht 7 und für das erste Playset zahlste 13 “ 7 oder 13€ ist doch echt günstig f…

• Achso oh Sorry mein Fehler Dachte es geht generell um Decks und nicht nur um die eigenen . Nunja ich kann mich halt nicht so wirklich entscheiden , habe jetzt wenn die Karten alle ankommen erstmal das Spellbook Deck von dir fertig. Aber damit werde ich denke nicht so weit kommen , aber erstmal reichts zum wieder Reincke. Kommen instabile , habe ja 2-3 Jahre nicht mehr gespielt . Kann mich zwischen dem hier und dem pendelnagier Deck nicht entscheiden

• Sagte ja nie das die Liste von mir ist Nunja der bis auf Ash ist ja der Rest vom Deck nicht all zu teuer und wollte damit in die nächsten Turniere starten

• Ja deswegen habe ich ja in den Videos gesehen glaube ich kaufe sie einfach

• Ja das ist ja das kleinste Problem , eher der momentane Preis von Ash blossom macht mir etwas zu schaffen , aber überlege mir so ein Playset Anfang November zu kaufen . Habe erst überlegt für 200€ 4 booster displays zu kaufen aber in den ganzen unboxing Videos vom Display habe ich die Karte nicht einmal gesehen

• Main Deck (38 Cards) - Monsters - 3x Ash Blossom & Joyous Spring - 2x Astrograph Sorcerer - 3x Black Fang Magician - 3x Double Iris Magician - 3x Harmonizing Magician - 1x Maxx "C" - 1x Oafdragon Magician - 2x Performapal Pendulum Sorcerer - 3x Performapal Skullcrobat Joker - 3x Purple Poison Magician - 3x Wisdom-Eye Magician Spells - 1x Pendulum Call - 3x Pot of Desires - 2x Star Pendulumgraph - 3x Wavering Eyes Traps - 2x Time Pendulumgraph Extra Deck (15 Cards) - Fusion - 1x Supreme King Drag…

• Main Deck 42 Karten Monster - 3x Kozmo DOG Fighter - 1x Kozmo Dark Destroyer - 1x Kozmo Dark Eclipser - 2x Kozmo Farmgirl - 1x Kozmo Forerunner - 3x Kozmo Sliprider - 2x Kozmo Soartroopers - 2x Kozmo Strawman - 3x Kozmo Tincan - 2x Kozmoll Dark Lady - 1x Kozmoll Wickedwitch - 1x Maxx "C" Spells - 3x Allure of Darkness - 1x Dark Hole - 1x Emergency Teleport - 3x Kozmotown - 3x Pot of Desires - 1x Raigeki Traps - 3x Call of the Haunted - 3x Full Force Virus - 2x Kozmojo Extra 15 Karten - Fusion - …

• Guten Abend :)

XaverMU - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Nunja da hast du auch wieder recht , Danke dir

• Guten Abend , habe 2 DM Decks zur Wahl und bin mir unsicher welches davon ich spielen soll . Also frage mich welches davon eher Turnier tauglich ist . Denke eventuell hätten beide eine Chance da ja die neue Ban List raus ist aber wie gesagt bin Echt unsicher welches ich spiele . Deck nr 1. : 3x Dunkler Magier 3x Schoko Magier Mädchen 3x Apprentice Illusion Magician 3x Magier der dunklen Illusion 1x Stab des Magiers 1x Robe des Magiers 1x Maxx "C" 1x Upstart Goblin 3x Verlockung der Finsternis 3x…