Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

grimmiger_drache - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Drache/Kampf wäre auch gut. Würde mich interessieren. Allerdings finde ich es mit dem Basisdesign nur schwer vorstellbar. Er müsste ja auf 2 Beine wechseln und dann irgendein Aussehen bekommen, dass mit Kampf etwas zu tun hat. OK, die Hundis sehen auch nicht aus wie Gestein..

Beitrag

Zitat von Altaria: „250px-Sugimori_Miniras.png Knuffig as Fuck, daraus kann nur was gutes werden..... “ Da wird mit Sicherheit so sein! Zumindest hoffe ich es. Ich stelle ihn mir später groß und mit einem dicken Panzerschild aus dem Kopf und dem Rücken vor

Beitrag

Glaub mir, wenn du die Wohnung in ihrem Urzustand gesehen hättest, dann wärst du vermutlich verzweifelt und heulend weggerannt... Die Wohnung muss renvoviert werden, obwohl sie bewohnt ist. Das macht es sehr, sehr anstrengend und zeitaufwendig. Ich habe 7 Semester für das Studium gebraucht, wenn die Bachelorarbeit durch kommt, wovon ich jetzt mal ausgehen. Also ich verstehe es richtig, dass auch die Starter je eine Nacht- und eine Tagform als Evos bekommen? Ihh, das macht es ja total schwer zu e…

• eTCG sucht fähige Webentwickler!

grimmiger_drache - - News

Beitrag

Zum Thema einfach Änderungen: Jeder, der Software entwickelt, egal, ob als Webdesigner, als Programmierer oder sonst was, könnte im Kreis kotzen, wenn man wieder mal von einer kleinen Änderung hört. Was ihr als klein definiert, kann der Ansprechpartner als wochenlange Arbeit verstehen. Was klein ist und was nicht, kann hier denke ich fast niemand sagen, außer die, die den Code vor sich liegen haben. Ich arbeite mit genau einer anderen Person an einer Software, die ca. 1 Millonen Zeilen Code enth…

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von grimmiger_drache: „Ich bin auch weiter gespannt und warte. Bis jetzt gefallen mir die Tagformen besser. Holen werde ich mir eh beide Edis. ^^ “ Yay, du lebst ja noch. Ich hoffe, das es wilde Dittos im Spiel gibt. Dan kann ich eines fangen und mit DV Training auf 6x 31 bringen, damit ich sofort weiterzüchten kann. “ Klar, aber arbeiten, Bachelorarbeit schreiben und eine Wohnung renovieren nimmt einen extrem ein. Bachelorarbeit habe ich aber heute abgegeben. Mal sehn …

Beitrag

Ich bin auch weiter gespannt und warte. Bis jetzt gefallen mir die Tagformen besser. Holen werde ich mir eh beide Edis. ^^

• Ich weiß nicht, ob ich die Sandburg oder ob Deponitox das bescheuerste Pokemon sein soll. ^^ Ich glaube ich muss eins haben. XD Der Fisch ist cool. Hoffentlich kann der was.

• Der Trailer gefällt mir sehr. Die Z-Attacken sagen mir jetzt nicht so zu, aber ich bleibe gespannt. Finde es toll, dass es bis jetzt so vieles wirklich neues gibt. Wenn sich dort die Pokemon anpassen, dann müssten ja relativ viele diese neuen Formen haben. Also Vulnona und Vulpix macht natürlich sehr Sinn, weil es von einigen Tieren ja auch 'Eisversionen' gibt wie von dem Fuchs oder dem Bären. Finde ich auch sehr niedlich. Vielleicht kriegt neben dem Fuchs (Vulpix, Vulnona) noch ein Bär vielleic…

• Dass man auf bestimmten Pokemon immer reiten kann, wäre mein Wunsch. Das Reiten auf Tohaido sah lustig aus. Darauf freue ich mich. Mal sehen was noch kommt.

• Diese Konzeptzeichnungen sind doch schon voll alt. Von der Eule mal angesehen sind die doof. DIe Eule kann sehr sehr gerne so aussehen, aber die anderen bitte nicht.

• Naja, der Plan funktioniert ja so oder so nicht. Es ist immer genau gleich viel Wasser da. Regen ist ja auch nur verdunstetes Wasser. Also wenn es ewig regnet, dann wird das ja nicht mehr. ^^ Genauso sorgt Hitze auch für Überschwemmung, sprich Polkappenschmelze, also ist Groudon auch nicht effektiv um mehr Land zu bekommen sondern er würde für weniger Land sorgen. Kyogre macht einfach gar nichts, weil Regen nichts bringt. Regenwasser zaubert sich ja nirgendwo her. Also im Prinzip ist alles Bulls…

• Ist die Idee von Team Magma das Land zu vergrößern und damit Dürren und Wüsten auszulösen nicht auch dumm? Oder die Idee von Team Aqua das Land zu fluten? Viele Bösewichte wollen die Welt zerstören. Das macht auch nur wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass sie auf dieser leben und sie sich dann auch zerstören. Gerade, wenn sie sie sprengen wollen oder ähnliches. Also Bösewichte darf man in 99% aller Fälle nicht hnterfragen, denn die machen nie wirklich Sinn.

• Ja, das Viech sieht auf jeden Fall so aus. ^^ Irgendein 'gruseliges' Pokemon haben die ja immer regelmäßig im Team.

• Das Ding ist echt süß und ich bin gespannt, ob es eine Evo bekommt.

• Bis auf den Fisch gefallen sie mir ganz gut. Der Drache ist ok. Mal sehen welche Stufe er darstellt. Bis jetzt für mich der hässlichste Drache. Ich finde es toll, dass einige Käfer vorgestellt wurden. Hoffentlich ist da auch was brauchbares dabei.

• Da muss ich mal überlegen, ob ich mit mache. ^^ Wo meldet man sich denn da an?

• Ich hätte auch Feuerfänger als Fähigkeit besser gefunden und etwas gegen Finsternis für das andere Legi.

• Ist ja doof, wenn es sowas wie Libelldra wird. Hoffentlich machen sie daraus auch was gutes. Ein neues Käfer für den OU wäre nicht schlecht, aber das wird es ja eh nicht, weil die Anfangsdinger ja irgendwie immer Müll werden müssen... -.- Würde doch reichen, wenn es eine gute Versteckte Fähigkeit hat und/oder die ein oder andere gute Attacke nicht durch Level-up bekommt.

• Ja, seitdem das Viech bekannt ist sehe ich jetzt überall Bilder mit ihm und Trump. Ich finde diesen Battle Royal 4vs4 Modus nicht so gut. Ich werde es mal ausprobieren und dann schauen wie es ist, wenn man es wirklich mit macht. Sonst finde ich es ganz gut, dass immer zwischendurch eine Kleinigkeit kommt. Das macht es interessanter als eine große Sache und dann lange gar nichts.

• Der Otter bzw. das Wiesel wird jetzt überall mit Donald Trump verglichen. Das werde ich nie wieder vergessen. Ansonsten bin ich gespannt was aus denen wird. Das Käferchen ist ja sowas wie eine Termite. Also hätte es durchaus Potenzial mal was tolles zu weden.