Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @RisetheFist Nicht, dass wir aneinander vorbeireden: Versuchst du mit deinem Deck überhaupt noch einen FTK zu legen? Karten wie Trishula lassen mich da etwas stutzig werden

• Zitat von RisetheFist: „muss man dann manchmal auf Doppel Curious gehen “ was bringt dir dass wenn der Effekt von Curious Once-per-Turn ist?

• Zitat von RisetheFist: „Ich habe mir die Liste angesehen und war überrascht, dass man einfach Unicorn spielen kann, um den Masterdiamond zu Resetten “ Ist nicht so neu, so 1-2 Tage nach der neuen Liste waren die Combos mit Unicorn, Firewall etc. bekannt. Kann dir empfehlen da auch auf FB und pojo zu schauen, da kommt viel zusammen. Zitat von RisetheFist: „Nun habe ich das Unicorn getestet(genauso wie Curious, der sowiesi ein Anwerter für das Deck war) und bin etwas enttäuscht, denn das FTK ist n…

• Danke nochmal an alle die gestern da waren! Top 8 war wie folgt: 3 Sky Striker Trickstar 2 Paleo 1 Sky Striker 1 SPYRAL 1 Gem-Knight FTK Top 4: 1 Sky Striker Trickstar 1 Paleo 1 SPYRAL 1 Gem-Knight FTK Finale: Sky Striker Trickstar gegen SPYRAL mit SPYRAL als Gewinner

• Das Turnier hat inzwischen begonnen! Den Livestream könnt ihr hier verfolgen: twitch.tv/cardsportsleague

• Anmeldung ist online nur bis einen Tag vorher möglich, die CSL muss mir ja die Voranmeldungen zukommen lassen Sind aber noch Plätze frei - bis später!

• Auf Market ist es (leider) falsch markiert, wir fangen um kurz nach 10 Uhr dann an. Es wurden aber inzwischen auch alle Voranmeldungen auf Cardmarket auch kontaktiert.

• Ich zitiere in dem Fall einfach den Text von Julia in der Adjudication Conflagration Gruppe auf FB Zitat von Julia Hedberg: „It is ok to use something that is clearly understood to be the field center, does not contain inappropriate images or language, and cannot be mistaken for a game element (So do not use Yu-Gi-Oh! cards or Token cards). “ Quelle: facebook.com/groups/Adjudicati…malink/10159145138295249/ Muss persönlich sagen, wenn ich mir das Bild von dir anschauen, dass ich nachvollziehen ka…

• Updates: Als Händler haben wir @Franky20 vor Ort, der euch mit dem nötigen Zubehör versorgen wird! Checkt doch auch seine Turniere, die demnächst stattfinden werden. Nicht vergessen, es herrscht Decklistenpflicht! Druckt am besten eine Liste direkt aus, es gibt aber natürlich welche vor Ort. Als Judge haben wir Steffen Eichelberger der das Turnier zusammen mit mir leiten wird.

• CTS_Augsburg_2018.png Jugendhaus Kosmos - Stadtjugendring Augsburg Anna-German-Weg 1 86159 Augsburg Sichert euch jetzt eure Tickets auf Card Market: https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Tickets/CardSportsLeague%202018%3A%20CTS%20Augsburg/Standard%20Ticket Schaut das Event live auf twitch.tv/cardsportsleague ! Was kostet es? → Eintrittstickets: 14,99€ → Eintrittspreise: 2 Booster + 1 Freigetränk Wann geht's los? → Registrierung: 09:00 Uhr → Turnierstart: 10:00 Uhr Alle Spieler die sich d…

• Wiedereinstieg ins Game

Chrona - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von Vixxxer: „Wie finden wir wieder einen Einstieg ins Spiel? “ Threads hier im Forum, Duelingbook, YGOPro, Facebook Zitat von Vixxxer: „Welche Decks sind aktuell? “ Genau die, die in den Top 32 in Prag vertreten waren (Spyral, Trickstar, wenn du gut millst gerne auch Lightsworn) Zitat von Vixxxer: „Wer verkauft uns eventuell ein komplettes Deck, da wir nichts mehr haben? “ Tauschbörse, YugiohCardmarket oder entsprechende FB Gruppen.

• Zitat von Deckcreator16: „1. Gibts ne Kombo mit Gofu wo man missus + Fairy + Bagooska legen kann. 2. Zum Vorzeigen mit Cherrie “ Man kann auch alternativ mit Fairy OTK'n wenn man 2nd geht, kam auch ein paar Mal im Turnier vor. 2) ist nie passiert Zitat von Homer_J: „Lol nein. Er hatte nur keinen. “ War nur zu faul mir einen zu besorgen

• Zitat von Chrona: „Die nächsten Tage als Artikel “ War die letzten Wochen sehr stark privat beschäftigt, daher die Verzögerung, Artikel kommt nun versprochen die nächsten Tage In der Zwischenzeit gibts noch meinen schlechten Build: 23905515_511478115899470_3591012521783460435_n.png

• Kann noch kein genaues Datum sagen - auf jeden Fall demnächst™ Die Liste von offenen Punkte ist im Moment sehr lange und ich bin beruflich (eTCG ist nicht mein Hauptberuf ) wie auch privat im Moment sehr stark ausgelastet. Das hat aber nichts mit Prüfungsphasen zu tun, dafür bin ich dann doch zu alt

• Zitat von MC Brandy: „Du hast fast nie Kombo first Turn. Das kann nicht funktionieren.. “ Sehe ich auch so, ohne Möglichkeit die Kombo zu enablen und/oder mit einfachen Mitteln in ein Rank-4 zu gehen kann ich mir nicht vorstellen dass der Build läuft.

• duell

Chrona - - Willkommensforum

Beitrag

@Liemskaya im Eventbereich findest du auch mehr Treffen als nur in Augsburg

• Dimensionsbarriere

Chrona - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Declare 1 monster card type (Ritual, Fusion, Synchro, Xyz, or Pendulum) [1]; for the rest of this turn [2], neither player can Special Summon monsters of the declared type, also negate the effects of all monsters of that type while they are on the field. You can only activate 1 "Dimensional Barrier" per turn. [1] Eine Link-Beschwörung ist nicht aufgeführt, also nein. [2] Mit Rest des Spielzuges ist auch Rest des Spielzuges gemeint, d.h. ab der nächsten Draw Phase ist der Effekt nicht mehr wirksa…

• Zitat von myrapa: „Wie kommen diese Preisunterschiede zustande? “ - Karten, die keinen perfekten Zustand haben sind natürlich billiger - Karten in unbeliebten Sprachen sind meistens etwas billiger - Personen, die eine Karte im Playset anbieten können den Preis etwas anheben, da es teurer ist die Karte von drei Personen zu kaufen (wenn man das Porto mitberechnet)

• Hab persönlich immer das Gefühl, dass die Karten exakt ein Pack zu spät kommen. Diese Karten im OTS 5 (August) hätten mehr Sinn gemacht, zB. Set Rotation oder auch Disturbance Strategy, die man Anfangs testen wollte aber nun eh wieder (spielerisch) sinnlos ist. Beim letzten Pack war es ähnlich, Whiptail, Ram etc. wären in April viel besser aufgehoben gewesen. Der Garnet Reprint ist mega nice und schon längst fällig. Spiritmaster kann ich nicht nachvollziehen, außer es wurde vielleicht etwas am T…