Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Tabun-Gasgranaten

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Nummer 81: Superkanonen-Panzerzug Super Dora

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Full Metal Alchemist

• Hat jemand eine aktuelle Liste für Mai 2018? Würdet ihr Ring im Main spielen? Und was mich vor allem interessiert: Wie sieht euer Extra und Side aus? Ist es sinnvoll 3 Link Spider im Extra zu spielen (weil man ja 3 Scapegoat spielt) oder eher wenig sinnvoll?

• Parasyte the maxim

Ley Murphy - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

@Deckcreator16: Ja, du hast Recht, mag durchaus sein, dass ich Äpfel mit Birnen vergleiche. Sollte halt nur ein Beispiel für einen Anime mit Fortsetzung trotz abgeschlossener Handlung sein (sofern man nur die Handlung des Animes betrachtet und nicht die "äußeren Umstände" der Produktion). Code Geass ist halt einer der eher seltenen Fälle, wo der Anime vor dem Manga erschienen ist. Allerdings denke ich nicht, dass Anime Adaptionen gemacht werden, um die Verkaufszahlen des Mangas zu steigern, sond…

• Parasyte the maxim

Beitrag

Zitat von Drakosaurus2: „Hast du Gantz gesehen? Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einem Kumpel darüber. Ich habe ihm gesagt, dass ich gut fand, dass ich die Gewalt in Gantz nicht so sinnlos finde wie in anderen Animes. Da antwortete er dann, dass er gerade in Gantz die Gewalt von allen Animes am sinnlosesten fand. “ Ne, Gantz hab ich noch nicht gesehen. Zitat von Deckcreator16: „Ansonsten sollte man nicht vergessen das es den manga noch dazu gibt, und auf dem die serie basiert. Dieser ist ange…

• Parasyte the maxim

Beitrag

@Drakosaurus2: Wie ich auf die Idee zu diesem Thread gekommen bin? Es gibt halt zu vielen Animes schon einen Thread, nur zu Parasyte nicht. Und da ich den Anime einfach mega krass finde, dachte ich mir, dass ich mal einen Thread dazu erstellen müsste, damit sich die Fans austauschen können. Lieblingsfolgen? Du hast schon recht, die ersten Folgen sind extrem lustig, aber später wird's nicht mehr so lustig, sondern ernst. Ich feiere auch den Satz von Migi "Idiot? Damit beschreibt man einen kogniti…

• Oh... wer wohnt in ’ner Ananas ganz tief im Meer?

• Entsprechend der Definition. Zitat von Altaria: „Stell diese Frage ein drittes mal und ich lasse jeden Abend einen Türkischen Hochzeitsautokorso an deiner Haustür vorbeifahren. “ Warum antwortet Altaria nicht mit Aye Aye Käpt'n?

• . Zitat von Ley Murphy: „Aye Aye Käpt'n!!! Geht das nicht lauter? “

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Rexblisar

• Aye Aye Käpt'n!!! Geht das nicht lauter?

• Das neue "Was wäre wenn Spiel"

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Mallorca ist bereits inoffiziell das 17. Bundesland. Würde Bayern austreten, dann rutscht Malle auf 16. Was wäre, wenn Bayern den Elfmeter in der 45+1. Minute bekommen hätte?

• Verboten: Lyrikliedervogel - Unabhängige Nachtigall Limitiert: Master Peace - the True Dracoslaying King Astrograph Sorcerer Scapegoat El Schattenpuppe Konstrukt Semi: Performage Damage Juggler Unlimited: Änderungen: 6

• Deutschrap - Thread

Ley Murphy - - Musik & Medien

Beitrag

@Leseleff: Ne, meine Kritik richtet sich hauptsächlich an die Hater, welche die beiden Rapper instant als Antisemiten abstempeln ohne sich mit deren Album, dem Hintergrund bzw. mit deren Rap-Genre allgemein ernsthaft auseinander gesetzt haben. Du kannst immerhin deine Meinung sachlich, begründet und nicht in einer "Gossen-Sprache" (sowie bei Carmen Geiss) ausdrücken. Was viele völlig außer Acht lassen ist der Fakt, dass Sun Diego, Kollegas größter Gegner, der auch auf dem Album mehrfach gedisst …

• Deutschrap - Thread

Ley Murphy - - Musik & Medien

Beitrag

Was sagt ihr eigentlich zu dem Echo-Skandal? Ich finde die Antisemitismus-Vorwürfe gegen Kollegah und Farid Bang einfach extrem übertrieben und an den Haaren herbei gezogen. Völlig absurd, dass beide als Antisemiten dargestellt werden, nur weil einziges mal das Wort Auschwitz-Insassen vorkommt. Und nur weil die Bild-Zeitung kurz vorm Echo Welle schiebt, springen auf einmal ganz viele Hater als Mitläufer auf den Zug auf und glauben natürlich das, was die Bild schreibt ohne sich ernsthaft Gedanken…

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Daniell-Element

• Weil die Mitarbeiter von Konami zurzeit an bestimmten anderen Sachen sucken... (Versteckter Text) Wie groß ist die Wärmemenge Q vom Sommer? (Hinweis: Formeln zur Berechnung von Q: U = Q + W ----> Q = U - W (1. Hauptsatz der Thermodynamik) Q = m * c * dT)

• Nein. Der User @drache beispielsweise ist so ein großer Drachenfan, dass er seinen Usernamen entsprechend seiner Vorliebe gestaltet hat. xD Wenn es keine zufallsbasierte physikalische oder chemische Ereignisse geben würde, würden sich Philisophen, die den Determinismus vertreten, in der Diskussion um den freien Willen beim Menschen durchsetzten? Und wären unter diesen Bedingungen Determinismus und Naturalismus kompertibel?

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Der Hackfleisch hassende Zerhacker