Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 762.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YGOPro ist für mich die bessere Lösung. Bietet einfach mehr Komfort als Duelingbook. Am Anfang ist es halt ein ~300MB Download, plus Bilder laden automatisch beim Suchen der Karten, dauert auch nicht ewig. Aber das ist halt eh extrem wenig. Die Regeln und Effekte sind halt alle so programmiert, dass da nicht jeder automatisch irgendeinen Mist bauen kann. Es läuft alles deutlich schneller und geschmeidiger ab als bei Duelingbook. Und den Lerneffekt finde ich sogar besser, da dir bei YGOPro halt z…

• Cyber Drache bekommt gefühlt mehr Support in den letzten 2-3 Sets als es vorher insgesamt Karten hatte lol. Ist aber ja auch nix schlechtes, freut mich

• Der Kartenwerte-Thread

xImVaas - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Altaria: „Das Traurige ist ja, das Duel Links in RL um einiges günstiger ist. Sylvan würde man in RL bestimmt für 5€ bekommen, per App müsste man bestimm 120 Booster kaufen (36 kosten ca. 30€) “ Willkommen in Mobile Gaming

• Neues OCG Set "Savage Strike" angekündigt für den 13ten Oktober. yu-gi-oh.jp/index.php?page=details&&id=315 The page mentions that there will be new cards from the VRAINS anime, as well as cards that will improve Link Summoning in this pack.

• Also ich meine, es wurde mitgewaschen. Die meisten wasserdichten Handys halten ja auch nur zeitweiliges eintauchen aus. Und das Handy war ne halbe Stunde am tauchen. + eventueller Schleuderschaden. Dat kannst du vergessen Da is alles durchgebrannt und am rosten. Ein älteres Handy von mir ist an einem Regentropfen gestorben und selbst DAS konnten sie nicht reparieren.

• 0:2 gegen @lrandegger, schade, an Spannung auch nicht zu überbieten

• Der neue Fußballthread

xImVaas - - Hobbys & Sport

Beitrag

Wirklich schlechtes Spiel. In der ersten Halbzeit war man quasi gar nicht auf dem Feld anwesend. Kaum nennenswerte Torchancen, die gefährlichste Chance war der Freistoß von Kroos. Die Zweikampfschwäche war wirklich BEMERKENSWERT. Normalerweise ist die deutsche Hintermannschaft ein BOLLWERK. Heute wars dann doch eher ein Tornetz. Überall wirklich große Lücken, sehr viel Misskommunikation und Zweikämpfe wurden einfach nicht angegangen. Mexiko durfte in unserer eigenen Hälfte zu oft machen was es w…

• One Piece - Spoilergefahr

xImVaas - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Erstmal. Der 4. Kommandant von Big Mom hat seinen Status als solcher verloren, nach seiner Niederlage. Heißt das, Katakuri und Cracker müssen demnächst den Hut ziehen? Und wenn, was passiert dann? Perosphero kommt sofort in den Sinn. Wenn es Veränderungen geben sollte, dann wäre er einer der heißesten Kandidaten. Wer sonnst noch in Frage käme wären, Tamago, Ofen, Streusel, vielleicht sogar Pudding. Wobei ich denke, dass Big Mom diese Titel doch eher in der Familie belässt…

• [TCG] Legendary Hero Decks

xImVaas - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Bin auch UNENDLICH froh, dass sie was dieses Produkt angeht, endlich mal von der Retroschiene runterkommen. Man hat langsam echt genug, überall muss Retro rein. Muss einfach nicht mehr sein Verstehe halt aber auch echt nicht, wie man sich bei der Deckauswahl beschweren kann. Das ist alles in allem eine solide Deckauswahl, die sich denke ich gut verkaufen wird. Was man da so im Promothread drüber lesen muss über die Box... E/D-HEROs ist ein Dauerbrenner. Davon hat auch jeder was zuhause liegen. E…

• (Versteckter Text) Erstma hier für jeden der zu faul ist auf den Link zu gehen. Ich kann die Wahl von Nordics und (E)-Heros absolut nachvollziehen. Nordics handelt von Göttern, wer da das Legendäre debattieren will... Und Heros waren eh mein Einstiegsdeck in Yugioh, damals, als ick noch jung war... Einfach legendär, die Typen, will sie nie in Yugioh missen. FLAMMENFLÜGELMANN! Aber Phantom Knights wirken schon absolut random auf mich. Ich würds echt zu 100% glauben, wenn mir jemand erklären kann,…

• Das Problem bei dem Drachen ist für mich einfach: ICH MÖCHTE EH SCHON 1000 DINGE IN LIGHTSWORN/CHAOS/EXTRADECKSPAM/SONSTWAS SPIELEN UND STÄNDIG KOMMEN NOCH MEHR KARTEN DAZU, DIE ICH MIT REINPACKEN WILL. 100 Karten Decks pls Konami. Bin gehypet.

• Zitat von Pe3x: „Würde das mit dem weiterhin kaufen etc. sehr differenziert sehen. Denn die Leute wollen ja weiterhin das TCG sammeln und Spielen und viele der Spieler die Produkte kaufen sind keine Turnierspieler und nicht von der Regelung betroffen. “ Vorher erstmal: Woher bekommen Turnierspieler ihre Karten? Aus der Luft gezaubert? Klar, manche kaufen sie sich nicht selber, aber trotzdem wurden diese Karten ja irgendwann mal gekauft. Es spielt schon jeder in diese Geldmaschine mit rein. Ja, a…

• Zitat von Pe3x: „Denke nicht, dass das überall der Fall ist. Siehe EA: Lootboxen-System in Star Wars Battlefront 2 (Release November 2017) hat so schlechte, und vor allem massiv viel, Kritik von den Spielern enthalten, dass EA sich entschieden hat sich dieses System innerhalb eines Produkt-Zyklus wieder zu entfernen! Battlefield 5 welches Ende 2018-2019 erscheint (Bitte hier nicht festnageln) wird dieses System nicht mehr haben. “ Das Spiel hat vor allen dingen auch sehr viel Aufmerksamkeit in d…

• @Subaro Einfach hier reinschreiben, dass du bei dem angekündigten Datum mitmachen willst, deine Duelingbook ID hinzufügen und fertig. Gespielt wird auf Duelingbook und YGOPro, Duelingbook bekommt im Streitfall Vorrang. @Pfannkuchen Kommt aus dem Set hier. 9 Juni Release im OCG, 27 September im TCG. Sind auch schon auf Duelingbook drauf, zumindest meine erwünschten Blackwing-Supportkarten. Aber sind halt bis zum TCG noch 4 Monate, also wirds wohl nix ^^

• Wäre denke ich auch mal dabei. Wollt mal fragen, ob man immer noch nur strikt nach aktueller TCG Liste spielt oder ob es ok ist, wenn man dann z.b. den neuen Schwarzflügelsupport ausprobiert? Kann man da Kompromisse machen oder absolut gar nicht? Wenn nicht, wirds natürlich auch gelassen, ist ja kein Problem.

• Zitat von Nekroz™: „DP20-JP026 Glowing Bowgun Equip Spell Card Equip only to a “Blackwing” monster. You can only use the (2) and (3) effects of a card with this card’s name once per turn. (1) The equipped monster gains 500 ATK and DEF. (2) If the equipped monster destroys an opponent’s monster in battle: You can discard 1 card from your opponent’s hand. (3) If this card is sent to the GY as a result of the equipped monster being used as a Synchro material: You can add this card from the GY to th…

• Hat sich schon jemand mal ernsthafte Gedanken gemacht, wie man das Deck jetzt am besten aufbaut und spielt? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Deck seit Linkrelease nicht mehr angefasst habe und auch sonst momentan aus Yugioh seit längerer Zeit raus bin und halt nur im Internet mitlese. Oder war der Support für euch jetzt nicht prickelnd genug, ums mal wieder auszuprobieren?

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von xImVaas: „Hätten auch gleich des Bild von dem Typen rechts daneben auf die Karte drucken können. “ Der Witz dieser Karte und der Promo zuvor: dies sind alles "Maxx C"-Varianten. Und wie es scheint könnte dies hier das Bossmonster des "Maxx C-Decks" werden. Schade nur dass die Schlüsselkarte banned ist “ Passend zum Release Maxx C wieder auf 3 CONFIRMED!!!???

• Hätten auch gleich des Bild von dem Typen rechts daneben auf die Karte drucken können.

• War nicht in irgendeinem Set von neuen Ninjas oder etwas Ähnlichem wie Z.B. Den Power Rangers die Rede? Geht dann doch Hand in Hand mit dem Promotypen.