Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TCG] Legendary Hero Decks

dantini - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Im Vergleich zu den Box-Designs der ersten beiden Legendary Decks sieht das hier nicht mehr wirklich "legendär" aus.

Beitrag

Da ist spezifisch von Level 10-Synchromonstern die Rede, Mefist ist Level 8. Dragocytos Corrupted Nethersoul Dragon, Leo the Keeper of the Sacred Tree, D/D/D Gust High King Alexander, Deskbot Jet, Tyrant Red Dragon Archfiend, Beelzeus of the Diabolic Dragons und Ally of Justice Decisive Armor wären möglich.

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Die gleiche Leute die OCG Imports in BLRR erwarten... “ Sind ausnahmslos alle zusätzlichen Karten Reprints? Das muss doch echt nicht sein... Na ja, hoffentlich wird dann wenigstens was US-exklusives nachgedruckt. Blut-Mefist wäre super, jetzt wo auch Ascension Sky Dragon endlich kommt.

• Wenn "Sandaion, Herr der Zeit" Ultra wird dürften wohl alle Timelords Ultra sein.

• Ist euch schon mal aufgefallen wie viele verschiedene Namen der Angriff von Sternenstaubdrache hat? In den Folgen die auf Basis der US-Version synchronisiert wurden (buuuh!), wurde "Cosmic Flare" als "Kosmische Flamme" übersetzt. In den Folgen auf Basis der japanischen Version (jaaa!) wurde dann "Shooting Sonic" zu "Schallschuss" (oder in mindestens einem Fall "Glänzender Schuss"), obwohl so was wie "Schallschnuppe" gemeint gewesen sein dürfte. Die TCG-Karte wurde dann mit dem ganz neuen und, me…

Beitrag

Zitat von xImVaas: „Endlich mal von der Retroschiene runterkommen. Das ist alles in allem eine solide Deckauswahl. “ Ich glaube dass die Decks nicht solide sind hat niemand gesagt, aber sie entsprechen nicht so recht dem was ich von Legendary Decks erwarte. Wenns nach mir ginge würde ich folgende Kriterien aufstellen: 1. Entweder 3 Decks einer Figur, oder Decks von 3 Figuren die aber aus der gleichen Serie stammen. Sonst wirkt es wahllos zusammengewürfelt. 2. Nur die legendärsten Charaktere, für…

• "A Link-2 monster that retrieves your Fusion Summoning Spell Cards from the Graveyard" Ist das nicht Xtra HERO Wonder Driver aus PP20? Ich dachte wir bekommen keine Shueisha-Karten. @ Thergothon: In LDK2 waren für meine Begriffe zu viele Karten die weder meta-relevant noch aus dem Anime bekannt waren. In LEDD fand ich Yuya und Zane als Charaktere noch nicht "legendär" genug. Und Edo, Team Ragnarök und Yuto jetzt erst recht nicht.

• Irgendwie wünschte ich dass sowas als Structure Decks rausgebracht würde. Unter Legendary Decks stelle ich mir eher so richtige Anime-Decknachbildungen wie beim allerersten YGLD vor. Ascension Sky Dragon und Nordische hören sich allerdings gut an.

• Ist das hier echt? Legendary Hero Decks

• Zitat: „DP20-JP015 Eternal Evolution Burst “ Würdet ihr "Superheißer Flammenbogen" (deutscher GX-Dub), "Superstarker Feuerstoß" (deutscher GX-Dub, nur Folge 8), oder "Ewiger Evolutionsausbruch" (passend zu HA01-DE030, "Evolutionsausbruch") bevorzugen?

• An Reprints vermisse ich hier irgendwie Schwarzflügel Waffenmeister -Rüstungsmeister und Blauäugiger Alternativer Weißer Drache. Und ich finde es etwas befremdlich dass Chaos-MAX-Drache die Holographic Rare ist und nicht der gute alte BEWD... Zitat: „Rampage with Eyes of Blue “ Wenn sie sich an der Übersetzung von "Chimeratech Rampage Dragon" orientieren müsste die hier "Amoklauf mit den blauen Augen" heißen. Oookay... Zitat: „Glowing Bowgun “ Wortwitz zu クロウ・ホーガン / "Crow Hogan"?

• pbs.twimg.com/media/Dd339RyV0AE2azn.jpg DP20-JP027 ブラック・バード・クローズ Black Bird Close Counter Trap Card You can also activate this card from your hand if you control a “Blackwing” Synchro Monster or “Black-Winged Dragon”. (1) When a monster your opponent controls activates an effect: You can send 1 face-up “Blackwing” monster you control to the GY; negate that activation, and if you do, destroy that card. Then, you can Special Summon 1 “Black-Winged Dragon” from your Extra Deck.

• Zitat von Fallen Jester: „Das heißt sie haben den Wortwitz inklusive des über den Haufen geschmissenen PSCT einfach wegübersetzt? Das ist ja fast schon schade. “ Der deutsche Name klingt hier für mich eigentlich deutlich weniger bescheuert als der englische. Aber grundsätzlich missfällt mir, dass im TCG alle anderen Sprachen von der englischen Übersetzung abhängig sind. Warum bekommen die deutschen Übersetzer nicht einfach die japanischen Namen als zusätzliche Referenz - gerade in Fällen wie die…

• Zitat von Thergothon: „Siehst du anscheinend falsch. Sie wird normgerecht mit ä geschrieben. “ Hast recht, am Ende sieht man die Ä-Punkte doch noch. Wäre aber ja nicht das erste mal gewesen dass englische Kartennamen unübersetzt übernommen werden ("Ojama Pajama"), deswegen werde ich wohl schon etwas paranoid.

• Schön dass zwischen Fellsöldner und Fellsöldnerin unterschieden wird. Mit dem Erkennen des Geschlechts haben es die Konami-Übersetzer ja sonst nicht so, siehe "Wächter Brachialsense" oder "Schweigsamer Magier". Aber... sehe ich das in dem Video richtig dass "Vampirfraulein", mit "a" statt "ä", geschrieben wurde!?

• Zitat von Nekroz™: „3 KARTEN NOCH... “ Ich will doch schwer hoffen dass die Aktion danach in absehbarer Zeit fortgesetzt wird. "Tragödie" wäre ein guter Kandidat, da finde ich das OCG-Artwork sogar harmloser als das aus dem TCG. Edit: Und gerne auch... -Destiny Board (u. U. auch I, N, A, L) (nicht unbedingt der Buchstabe, aber jeweils das Ouija-Brett im Hintergrund) -Fiend Comedian, Backup Soldier, Mad Lobster, Taunt, Morphtronic Datatron (weiß gar nicht was an denen so schlimm sein soll) -Fortr…

• Zitat von Nekroz™: „DP20-JP002 Blue-Eyes Solid Dragon “ Kam die Bezeichnung Solid Vision eigentlich je irgendwo im Dub vor? Falls nicht möchte ich wetten dass das bei uns zu "Blauäugiger Hologrammdrache" oder so geändert wird.

• Damit ist die Gerüchteliste (Blauäugig, Schwarzer Magier, Kampfwachen, Cyberengel, Dinosaurier und Neo-Weltraum) wohl widerlegt.

• Wie denn dann? Im englischen ist Cinderella doch glaube ich der einzige Name unter dem die Figur bekannt ist. Na ja, falls das dazu führt dass sie im deutschen auch ihren deutschen Namen "Aschenputtel" bekommt - statt Cinderella wie im deutschen Dub - würde es mich freuen.

• Zitat von Smoke: „ * Necroface * If this card is Normal Summoned: Shuffle all banished cards into the Deck. “ Schon-lange-nicht-mehr-Spieler hier, umfasst "alle verbannten Karten" auch verdeckt verbannte Karten? Im Regelbuch finde ich dazu nichts, und das Wiki erwähnt nur, dass verdeckt verbannte Karten von Effekten unberührt bleiben die Eigenschaften der verbannten Karte spezifizieren.