Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Kartenkreations-Thread

WiR - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich entstaube mal den Thread xD Kristalungeheuer Regenbogengreif Ist das ein Fusionsmonster? Finde ich jetzt erlich gesagt nicht so stark. aber Zum finishen bestimmt ganz nett. 6/10 Alcibiades Ok finde 2 Karten ziehen ist schon ziemlich viel. Vor allem lohnen sich dann im normalfall die anderen kaum mehr. Vor allem wenn man es schafft dann ihn 3x pro Zug zu rufen wird das ganze schon schlimm. Tiger würde plus Gladi halt ne art Zieh Engine im Deck sein. Dann aktiviert sich sein rein Gladi Effekt …

• Zitat von Guyver1981: „Zitat von nickdergrausame: „Am besten alle zombiefieldspells in einer Karte vereinigen. Das war meine undead world “ Noch lieber wäre mir ein Teleport/Foolish..mille ein Zombie um ein Zombie Tuner aus dem Deck zu specialn. das würde das größte Problem mit den Zombies schonmal ein wenig verbessern,da es immer noch sehr von der normalbeschwörung abhängig ist. “ Ja klar lege mezuki rein und special uni und lege 2 mezuki rein. Das währe total broken.

• Grandmole auf 3 ist längst überfällig. Hat ja nur über 10 Jahre gedauert. Es gibt also für Stratos und co im nächsten Jahrzehnt noch Hoffnung. Grass ärgert mich wegen meinem Totenkopfdiener Deck. Master Piece auf 1 hätte auch gereicht. Ist aber wohl die selbe story wie mit Grass.

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

(Versteckter Text)

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

Also ich kann da nur für mich sprechen. Ich muss gestehen das ich nur auf Staffel 3 warte und specials sind generell nicht so mein ding. Special machen eine Story definitv tiefer, sind halt aber keine Fortsetzung. Ich werde sie mir definitv einmal durchlesen, doch wenn ich die wahl zwischen Special oder TLA 3 früher rauskommt hätte, dann würde ich klar zum zweiten tendieren. Aber wie gesagt ist bloß meine Meinung dazu. Hoffe du bist mir da nicht böse.

• Wiedergeburt der Wiedergeburt ist aus dem neuen Set.

• Bei folgenden neuen Karten sind nicht richtig verlinkt; Eisendrache Timaton , Altergeist Multitäuscher und Alptraumritter Goblin. Weiß jedoch nicht ob diese vllt einfach noch nicht in der Kartensuche sind. Zu Galaxie Wurm; Man kann ihn halt wunderbar im Chaos und im Insekten Decks spielen. Zu Spark: Gedankenherrscher-Erzunterweltner währe ein guter Ersatz. Ich glaube Effekte die die LP erhöhen sind auch fast gar nicht vorhanden im Format, oder? Ich verstehe nicht wieso Tehtrawolf limit geht. Ja …

• hat jemand heute noch lust auf eine Partie?

• Spiele ja Durchbruchfähigkeit und Verschwundener Wind, da die auch mit Dante mill was bringen (Dante, schlucht) Landformen kommt auch tot und werde ich aus dem Deck kicken. Man zieht mit Allure und Ahrima auch schon so gut um relativ sicher an Lair zu kommen. 100% wird man eh nie erreichen.

• YGO TCG: D/D/D-Deck

WiR - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Würde alle Fallen rausnehmen und gegen 3 Strikes, 1 Solemn, 1 Judgment und 2 back to the front tauschen.

• Judgement Arrows - Link-Zauberkarte

Beitrag

Naja Effekt > Regeln Sollte regeltechnisch nix dagegen sprechen. Mir währen aber Fallen mit Linkpfeile deutlich lieber. Währe also cool wenn die Linkspells als Linktraps kommen würden.

Beitrag

im Anime hat der Typ extra seine eigenen Skill benutzt um ein Linkmonster nach unten zu bringen damit er sie spielen kann. Er hat es auch so erklärt. Natürlich muss das sich nicht auf zukünftige beziehen.

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Im Text steht jedenfalls nicht, dass man erst was kontrollieren muss. Außerdem können jederzeit weitere Linkzauber rauskommen, die einfacher zu spielen sind. “ You can only control 1 "Judgment Arrows" in yourSpell & Trap Zone a Link Monster points to.

Beitrag

So wie ich es im Anime verstanden habe muss da aber auch erstmal ein Linkmonster liegen und dann kreuzgelinkt(?) sein oder so.

• Zitat von ExSoen: „ “ Zitat von ExSoen: „So...mein bisheriges läuft eigentlich wunderbar (spiele ohne diese Linkmonster und habe es auch nicht vor...erstmal). Deckliste ist wie folgt: Main Deck (46 Karten)Monster:Zauber: * 3x * Drachengeist des Weißen -2 einer reicht vollkommen aus brickt sonst nur zu oft * 1x * Meister mit den blauen Augen -1 Weiser reicht schon aus und ist auch besser * 3x * Weiser mit den blauen Augen * 3x * Blauäugiger alternativer weißer Drache * 1x * Tiefäugiger weißer Dra…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Beitrag

Fands ja ganz witzig wie Blue Angel einen auf Anzu (Tea) gemacht hat und am Rande einfach blos "Playmaker" gesagt hatte. Hatte ja erwartet das sie ihre Rolle kürzen aber so ist halt schon so bitter das es wiederum lustig ist.

• Mir erscheint Zombiewelt als viel zu stark. Schränkt Decks die auf einen Typen einbauen sehr stark ein. Schliest Tribut Decks komplett aus. Und macht Zombiedrache zu nem 2700 Atk (Red Eyes Baby Dragon) Goyo Guardian. Beim ableben bekommt man dann noch nen Flamvell Guard. Ohne Zombiewelt kann man noch immer den Rotäugigen spielen. 2700 Atk sind doch recht viel in dem Format. Als Ersatzt hätte ich gerne Fusionsrecyclinganlage . Macht das spielen auf Fusionen lukrativer und kann sogar im Zombie sel…

• Charakterdeck Turnier 5Ds

WiR - - Inoffizielle Online Turniere

Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher das in Zexeal Yuma dominieren wird. Er hatte jede Number bis 99 die damals rauskam. Selbst mit Arc V Karten wird Kaito als einziges "Nur" ne Chance haben. Glaube nicht das Sharks Karten so krass waren im echten leben (bis auf Ark natürlich). Wie währe es wenn man bei Zeal einfach jedem Zugriff auf alle Numbers bis 99 geben würde?

Beitrag

gegen @Cherilyn1978

Beitrag

2:1 gewonnen Sunaki wann moechtest kannst du spielen?