Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dunkelster Diabolos Frage

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von ~Headhunterz~: „Wenn er jetzt auf dem Feld liegt, mit welcher Art von Karteneffekten kann ich ihn dann zerstören?“ Mit allen Effekten, die nicht zielen. Zitat von ~Headhunterz~: „Wenn er jetzt auf dem Feld liegt, mit welcher Art von Karteneffekten kann ich ihn dann zerstören? Er kann also nur nicht als Ziel für karten "ausgewählt" werden, zB für so etwas wie Feindkontrolle? Raigeki, Sakuretsu-Rüstung würden ihn zerstören?“ Raigeki zielt nicht, zerstört ihn also. Sakuretsu-Rüstung zielt…

  • [TCG] Legendary Hero Decks

    Thergothon - - YGO: Spoiler-Forum

    Beitrag

    Zitat von dantini: „Im Vergleich zu den Box-Designs der ersten beiden Legendary Decks sieht das hier nicht mehr wirklich "legendär" aus. “ Sah das dritte auch nicht. Aber irgendein Designer wurde halt dafür bezahlt. Dann sind es eben keine Boxen, die man sich in das Regal stellt. Zitat von C-O-N-A-N: „ bei nordic sind die 3 arsen bestimmt 2 mal drin + das neue link. dann sind eh nur noch 3 plätze frei, lol “ Zwei, wenn wir den Ascension Sky Dragon abziehen.

  • Allgemeine Diskussion

    Thergothon - - YGO: Duel Links

    Beitrag

    Zitat von Altaria: „Danke das du den Lv.30 Boss gespoilert hast :C “ Was bist du auch so langsam? :>

  • Cyberengel Natasha

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Der Effekt lautet Wenn ein Ritualmonster, das du kontrollierst, als Ziel für einen Angriff gewählt wird: Du kannst den Angriff annullieren. Es findet sich kein Einmal pro Spielzug davor oder ein Du kannst diesen Effekt von „Cyberengel - Natasha“ nur einmal pro Spielzug verwenden dahinter. Somit ist der Effekt unbeschränkt aktivierbar. Der Terminus Einmal pro Spielzug beschränkt sich nur auf den Satz, in welchem er vorkommt, und nicht auf alle Sätze des Effektes.

  • Katalysatorfeld mechanik

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Du kannst zusätzlich entweder ein Zwillingsmonster als Normalbeschwörung von deiner Hand beschwören ODER zusätzlich ein bereits auf dem Spielfeld liegendes Zwillingsmonster beschwören, damit es zum Effektmonster wird.

  • sky striker multi rolle

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Du kannst die zuvor aktivierte Kopie von Himmelsjäger-Mobilisierung - Angriff mit dem Effekt von Himmelsjäger-Mechmodule - Mehrzweck in der End Phase setzen. Der Effekttext erwähnt nicht, dass die zu setzenden Karten andere Namen haben müssen etc.

  • [TCG] Legendary Hero Decks

    Thergothon - - YGO: Spoiler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Altaria: „Für PK und D-Heroes werde ich mir wohl 3 Stück holen. Nordic interessiert mich 0, werd ich in einem Holzboot auf den See schieben und anzünden, wie es sich gehört.“ Spar dir die Kosten für Feuerholz, Boot und Benzin und schenk sie mir einfach.

  • Zitat von dantini: „Irgendwie wünschte ich dass sowas als Structure Decks rausgebracht würde. Unter Legendary Decks stelle ich mir eher so richtige Anime-Decknachbildungen wie beim allerersten YGLD vor. Ascension Sky Dragon und Nordische hören sich allerdings gut an. “ Oder Yugi's Legendary Decks II oder Legendary Dragon Decks. Das Konzept ist meiner Ansicht nach in Ordnung, es sind quasi drei Structure Decks in einem, und unter den Reprints findet sich oft eine interessante Auswahl.

  • Frage

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von Patrick Fudo: „Mein Freund meinte es zählt als ,,Rotäugig", weil die Karte zum Rotäugig Themendeck gehört.. Aber muss etwas was in Anführungszeichen im Effekt steht, nicht explizit so im Namen stehen?“ Die Karte gehört zum Thema, da sie das Thema namentlich im Effekttext aufführt, ist aber selbst kein „Rotäugig“-Monster, da dieser Teil im Name fehlt, exakt. Ja, der Effekt von Rückkehr der Rotäugigen zur Spezialbeschwörung eines „Rotäugig“-Monsters kann in jedem Spielzug aktiviert werde…

  • Frage

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Nein, da sein Name nicht „Rotäugig“ enthält.

  • Erste grobe Übersetzung. Irgendwer wird eh noch die offizielle nachreichen. Levionia the Primordial Chaos Dragon Dragon/DARK/Level 8/ATK 3000/DEF 0 Cannot be Normal Summoned/Set. You can(?) Special Summon this card by banishing 3 LIGHT and/or DARK monsters from your GY. When Special Summoned this way: You can apply these effects, depending on the attribute of the banished monsters. Cannot attack during the turn you activate this effect. You can only use this effect of “Levionia the Primordial Ch…

  • Königin Dragoondschinn, Nummer 46: Drachgluon, Galaxie-Tarnkappendrache und Priesterlicher Drachenkönig von Atum wären die einzigen Optionen.

  • Nein. Phantom des Chaos erhält den Effekt nur solange, wie es offen auf dem Spielfeld liegt.

  • Schattenpuppen Drache

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Solange das auf den Friedhof legen Teil eines Effektes ist (und keine Kosten), lässt sich der Effekt aktivieren. Handzerstörung zählt dazu.

  • Der Kartentext verwendet auch eine auffällig dicke Schrift. Und bezüglich der Set-ID hat @M3talGuy schon alles gesagt.

  • Verschwinden der Leere

    Thergothon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Ja. Die Beschränkung gilt erst nach der Aktivierung und dem Auflösen des Effekts, erkennbar an dem Terminus für den Rest dieses Spielzugs.

  • Ist eine Strategie-Frage, als am besten im Bereich für YGO S: Einzelkarten - Monster posten.

  • Wie gesagt, Aufschlagen könnte a) nur angekettet werden, wenn es ein Schnellzauber oder eine Falle wäre und b) würde es nichts ändern, da sich der Drache als Tribut anbietet und somit schon im Friedhof liegt.

  • Nein, da er sich mit der Aktivierung seines Effektes als Tribut anbietet und somit schon im Friedhof ist, bevor du ihn mit weiteren, der Kette hinzugefügten Karten zerstören könntest. Und Karten wie Raigeki und Aufschlagen könntest du ihn dieser Kette sowieso nicht mehr aktivieren. Nachtrag: Zu langsam.

  • Aufrichtig verwendet den Terminus Während des Damage Steps. Dieser inkludiert nicht die Schadensberechnung; während dieser können nur Karten / Effekte aktiviert werden, die dies explizit im Kartentext aufführen.