Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TCG] Legendary Hero Decks

Sunaki-sama - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Außer dem wird darauf hingewiesen das alle Traps einen zweiten Effekt im Grave haben. Also hat auch diese Karte einen Grave-Effekt? “ Soweit ich weiß, hat jede the Phantom Knight Karte einen Graveeffekt, wäre also naheliegend. Zitat von Deckcreator16: „Das bezog sich nicht auf das Link Monster, sondern auf die Sieges-Strategie des ganzen Decks(was natürlich nicht heißt dass das nicht auch teil des Effekts wird). Bisher wissen wir nur dass es 3 Pfeile nach unten haben wi…

Beitrag

Zitat von C-O-N-A-N: „bei nordic sind die 3 arsen bestimmt 2 mal drin + das neue link. dann sind eh nur noch 3 plätze frei, lol “ Ich weiß nicht. Da es Animethemen sind, können sie auch nur einmal drin sein, da die Asen ja einzigartig waren. Das neue D-HERO Monster klingt lahm. Piercing, realy? Was ist das, der Manga?

• Zitat von Deckcreator16: „Zusätzlich gibt es wohl eine Karte die so aussieht wie Wächterin Eatos. Ob dies etwas mit dem Wächter-Thema zutun hat, oder generell eine Karte ist die einem Engel gleicht, ist unbekannt “ Ich glaube das ist das Trickstar Tributmonster das in der letzten Folge vorkam.

Beitrag

So wie das klingt, könnte es ein themeninternes Lv 10 werden. Wenn nicht, dann wird es vermutlich eher was nordisches an sich haben. Also eher Leo.

Beitrag

Zitat von Yshax: „Soweit ich weiß, gibt es kein anderes link monster das Synchro plays erleichtert und ne schwächere Version von needlefiber wäre auch schwachsinnig.. Aber ich lasse mich gerne eines anderen belähren “ Zitat von Yami-Silver: „Das jedes Deck eine World Premier Card bekommt ist euch schon bewusst? “ this. War damals in dem Cyberdrachen, DM, Odd Eyes Deck auch so. Jedes Deck hat eine neue Karte bekommen. Das wiederum jagt mir Angst ein, denn Nordisch müsste schon eine Karte wie Glut…

Beitrag

Ich zweifle stark daran, dass in einem Team Ragnarok Deck so eine Random Karte sein wird. Die werden dann wohl eher Karten spielen, die ihr Vikingerthema aufrecht erhalten. Ich hoffe das Linkmonster wird nicht die einzige Neuerung sein, denn eine einzige Neuerung ist so furchtbar wenig.

Beitrag

Zitat von Altaria: „Nordic interessiert mich 0, werd ich in einem Holzboot auf den See schieben und anzünden, wie es sich gehört. “ Schick sie mir. Zitat von Thergothon: „Spar dir die Kosten für Feuerholz, Boot und Benzin und schenk sie mir einfach. “ Das ist mein Spruch. Ich bin der, der am meisten um den Support gebettelt hat. Zitat von xImVaas: „Nordic-Support wird schon seit deren Release erwünscht, weil sie einfach nie "gut" waren. “ Jein. Es hat viele Mistkarten und beim Release kamen sie …

• Zitat von xImVaas: „Das Ding ist halt, dass der vierte Kommandant auch nicht ersetzt wurde. Also stell ich mir das System nicht ganz so konsequent vor. “ Zitat von xImVaas: „Ich glaube aber auch, dass Katakuri NICHT ersetzt wird. “ Möglich, aber nach all dem Druck, den er nicht mehr zu ertragen hat, dankt er vielleicht selbst ab. Symbolisch dafür, dass er sich nicht mehr über andere stellen möchte, um seinen Wert innerhalb der Familie zu sichern. Allgemein ist das auch ein sehr starkes Thema die…

• Mann wie lahm, wenn man Diskutieren will, ist keiner da. OK, falls jemand Lust hat, hier ein paar Gedanken und Theorien. Erstmal. Der 4. Kommandant von Big Mom hat seinen Status als solcher verloren, nach seiner Niederlage. Heißt das, Katakuri und Cracker müssen demnächst den Hut ziehen? Und wenn, was passiert dann? Perosphero kommt sofort in den Sinn. Wenn es Veränderungen geben sollte, dann wäre er einer der heißesten Kandidaten. Wer sonnst noch in Frage käme wären, Tamago, Ofen, Streusel, vie…

• Dann wäre es deutlich sinnvoller die Zeiten zu mischen. Denn Alister und der Rest von Waking the Dragon war ziemlich farblos. Deren Decks kann man ruhig mögen, scheinen nunmal beliebt zu sein, aber mit den Charakteren als Motiv würde es sich vermutlich nicht verkaufen. Ich denke auch nicht, dass sie genug Karten gespielt haben, für ein 40 Kartendeck.

• Ach ja, FallenJester meinte mal, man könnte das Deck jetzt mit Elektrum als Pendeldeck spielen. Witzig wie sich die Sachen entwickeln, wenn man bedenkt, dass immer gesagt wurde, dass DDD als Pendeldeck nicht funktioniert. Ich hatte ihn ja gefragt, ob er nicht Vorschläge posten möchte. Aber er hatte scheinbar keinen Bock.

• Zitat von xImVaas: „Return of the Aesir! “ youtube.com/watch?v=0NCNw5N_8bo And here we are Mit diesem Power up werde ich unbesiegbar sein! Wie lange müssen wir wohl darauf warten?

• Platz, oder nicht, Raiden zurückholen zu können, wäre schon ziemlich hilfreich.

• Also mit der neuesten Episode hätten wir mindestens drei Fusionsnutzer in der Serie. Ich denke es kommen noch mindestens zwei Fusionen in dem Set. Die Eine ist so eine Art Dark Rebellion für Salamangreat und der andere ist mittelmäßiger Trickstarsupport. Dafür ist die Fusion gut. Man kann Monster von beiden Seiten benutzen.

• Sieht aus wie eine Mischung aus, Blue Eyes Alternative Dragon, Odd Eyes Lancer Dragon und Weißhorndrache.

• Was genau hat das alles jetzt mit der Auswertung des Tippspiels zu tun? Platz 9 von 57 Plätzen. Sauber!

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „- salamangreat sind interessant designt und ich bin sicher da kommt noch (viel) mehr. also warten wir ab. “ Ja, ist ein Anime Maincharakterdeck. Zitat von Wiraqocha Puqllay: „- clock wyvern und dragon sind mir zu unpraktisch “ Der Drache basiert vom Grundmodel scheinbar auf Galaxy Eyes. Die Ähnlichkeit ist schon extrem.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Sunaki-sama - - YGO: Allgemein

Beitrag

Der neue Ignis wirkt nicht sehr vertrauenswürdig. Liegt aber vielleicht nur an den Augen. Also noch mehr Duelle. Soulburner ist quasi wie die Müllabfuhr, er räumt all den alten Kram weg. Idiotisch war ja, dass Yuusaku sie nicht sofort erkannt hat. Als ob sie so anders aussieht. Ist wohl das selbe Ding wie bei Yuya, nur umgekehrt. Wobei Go Onizuka sofort erkannt wurde, trotz der neuen Sachen. Wäre nett gewesen, wenn die Mädels ausnahmsweise mal auf normale Argumente gehört hätten. Und das Argumen…

• Zitat von Shadow.n1: „Nein.... einfach nein. Du kannst Terrortop nicht mit Reborn Tengu vergleichen. Das wäre wie wenn ich sage Majespenst Einhorn Kirin wird eh bald irrelevant. Siehe Grand Mole... Terrortop würde auf drei für IMMER !!! relevant sein und bleiben. Man kann Terrortop, so wie er jetzt ist, nie wieder auf 3 lassen. 2 Spezialbeschwörungen mit einer Karte, zu einer so lächerlich einfachen Beschwörungsbedingung, ist zu stark. “ Erstmal gab es die Karte nun schon eine Weile und sie war …

• Zitat von Shadow.n1: „Durch das vorzeigen eines Speedroid Monsters, kann man nur noch von Terrortop profitieren, wenn man eine bestimmte Mindestanzahl an speedroidmonstern spielt. Innerhalb des Themendecks ist Terrortop dadurch so spielstark wie zuvor. “ Diese Karte wird eh irgendwann irrelevant werden, wie Reborn Tengu. Weiterhin wäre das einfachste Errata, dass man nur noch Speedroid, oder Wind Synchromonster beschwören darf.