Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Abkürzung steht zunächst für die Ami-Karten (bei Nicht-Amis würde da "LOB-E(N)XXX"/ "LOB-E(N)XXX"), allerdings handelt es sich dabei um Reprints (erkennbar daran, dass der Pot eine "Spell Card" statt einer "Magic Card" ist; wurden irgendwann umbenannt). Zusammengefasst ist es also ein amerikanischer Reprint der Originalsets (LOB und MRD wurden z.B. in der LC01 von 2010 reprintet). LG

• Hi, bei dieser Karte handelt es sich, wie PasSion bereits sagte, um eine Fälschung. 2008/ 2009 hat Upper Deck ohne Einverständnis von Konami eigene Karten gedruckt, was zu einem Gerichtsprozess und schließlich zur Trennung von UDE und Konami geführt hat. Unter diesen gefälschten Karten ist auch die UMR-Variante des Flammenflügelmanns. Typischer Weise besitzen diese Karten mit 1. Auflage Aufdruck das silberne Eye of Anubis (theirishduelist.blogspot.de/20…konami-legal-updates.html) Dazu muss man a…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Collect0r95 - - YGO: Allgemein

Beitrag

l69DXyWz.html

• Zitat von Grandsoil: „Kriegen wir jetzt nur 9 TCG Eclusives? Aber was ist des denn, einfach nichtmal ne neue Karte als Sneek Promo... “ Sind nicht alle Sneak-Promos im entsprechenden Set enthalten oder übersehe ich gerade etwas?

• Kartenhüllen

Collect0r95 - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Gibt diese Hüllen aber auf jeden auch in YGO Größe, hatte mal ähnliche als Kind Würde mal bei ebay.com gucken, da gibts mehr MAX Protection Hüllen als in DE LG

• Negatives Verhalten in Yugioh

Beitrag

Flamen und Wutausbrüche gehören doch seit jeher zu YGO (wie zu jedem anderen Hobby/ Sport auch) dazu LG

• Hi, suche einen Online Shop, der eigene Playmats gemäß der Master Rule 4 verkauft, da mir die Offiziellen nicht gefallen. Sollte ein Shop sein, der bereits vorgefertigte Motive anbietet. Außerdem sollen auf der Matte nur halbe Linkzonen drauf sein. LG

• Hi, ja, dabei handelt es sich um einen kleinen Fehldruck. Allerdings wird der leider nicht viel mehr wert sein als die normale Version, da nur massive Fehldrucke von Sammlern für deutlich mehr Geld als die Normalversion gekauft werden. LG

• Hi, klar ist das erlaubt. Habe das auch schon oft gesehen und frage mich bis heute, wieso manche Verkäufer ein Verkaufslimit setzen. Ich würde lieber 50 10-Cent-Karten in einem Brief verschicken, als diese 50 Karten auf 10 Briefe zu verteilen; man spart doch schließlich den Aufwand, die ganzen Briefe zu beschriften. Habe es auch schon gehabt, das Verkäufer XY das Limit von zehn Karten hatte, obwohl ich 20 Karten kaufen wollte - am Ende habe ich dann gar nichts von dem Verkäufer gekauft und ihm s…

• Hi, da es bei wikia keine vollständige Liste gibt, wollte ich euch fragen, ob ich eine Karte mit original Artwork von Takahashi (nur die signierten) vergessen habe Blue-Eyes White Dragon (3 Artworks) Red-Eyes Black Dragon Summoned Skull Gyakutenno Megami Buster Blader Jinzo Celtic Guardian Shiba Warrior Taro Dark Magician Girl Dark Magician Magi Magi Magician Gal Slifer the Sky Dragon Obelisk the Tormentor The Winged Dragon of Ra Creator God of Light - Horakhthy LG

• Wahrscheinlich irgendein Chaos-Wesen in Richtung BLS/ CED... Horakhthy ist ja Licht, während Armityle Finsternis ist... Wobei man natürlich die Ägyptischen Götter schlecht mit den Phantomungeheuern vergleichen kann, da die Götter in der Serie eine wesentlich höhere Macht und Mystik besitzen LG

• Hi, ich verkaufe teile meiner Sammlung, falls es noch wahre Sammler unter euch gibt, könnt ihr hier mal vorbei schauen: ebay.de/sch/usareborn2013/m.ht…nc&_trksid=p2047675.l2562 Liebe Grüße

• Habe noch ein bisschen recherchiert und einige Karten im Startpost hinzugefügt

• Hi, ich suche derzeit nach Karten, die grundlegende Spielregeln außer Kraft setzen. Bisher fallen mir folgende ein: Begrenzte Karten/ Unbegrenzte Karten: Änderung der maximalen Handkartenanzahl während der End Phase Finsternis naht: Monster in verdeckte Angriffsposition versetzen Salomons Gesetzbuch: Überspringen der Standby Phase Zeitfresser/ Amorphactor Pein, der imaginäre Drachoberherr/ Brennendes Bambusschwert: Überspringen der Main Phase 1 Terminalwelt: Überspringen der Main Phase 2 Blitzkn…

• Hi, Alle stammen aus der Edition BPT (Booster Pack Tin). Die Karten sind gut 13 Jahre alt; damals wurde noch nicht so darauf geachtet. Besitze ein komplettes BPT Set; alle Karten daraus besitzen keinen "LIMITED EDITION" Schriftzug. Ist daher ganz normal. Da es Tin Promos sind, sind es keine Erstauflagen sondern limitierte. LG

• Hi, hätte evtl Interesse, schreib mich mal privat an LG

• Hi, ich bin seit etwa drei Jahren sehr intensiver Sammler und habe in dieser Zeit etliche komplette Mastersets zusammengetragen (Bsp.: EOJ alle 60 Karten in deutsch, 1st, M/NM + alle R/SR/UR in UMR). Nun spiele ich mit dem Gedanken, einen Großteil der Sammlung abzustoßen. Rentiert es sich eurer Meinung nach eher Komplettsets zu verkaufen oder doch eher Einzelkarten? Bei Sets wie z.B. TDGS oder CP01 sind ja nur einige sehr teure Karten dabei (in dem Fall SDD Ghost oder Book of Moon SR). Allerding…

• Der Pulls-Thread

Beitrag

2 Tins Kaiba Tin: Tatsunoko Feierlicher Schlag Tatsunoko Yugi Tin: Buntäugiger Rebellionsdrache Krug der Trägheit Feierlicher Schlag Bei den zwei Strikes war es mir vollkommen egal, welche anderen Karten ich ziehe Außer einem Gameciel war aber sonst nichts sonderlich interessantes dabei. LG

• Hi, MEINER MEINUNG nach lässt die Qualität von Ultimate Guard Produkten stark zu wünschen übrig. Ich habe meine gesamte Sammlung (an die 10.000 Karten) in Soft Sleeves dieser Firma eingehüllt und ca. 20% der Hüllen waren von so schlechter Qualität (ebenfalls eine Art "grauer Schleier", ungleiche Größe, an den Seiten gewellt usw.), dass ich die betroffenen Hüllen entsorgen musste. Ich persönlich würde mir einen Ultra Pro/ FT/ Monster Protection Binder zulegen. Wenn ich nochmal vor die Wahl gestel…

• Green Baboon RP02

Collect0r95 - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Ja, deine Annahme ist richtig. Der Baboon ohne "LIMITED EDITION" konnte man ausschließlich in dem Booster ziehen. Einen offiziellen Beleg gibt es meines Wissens nach nicht, allerdings sollte die Tatsache, dass es KEINE deutschen, spanischen, italienischen oder französischen MIT "LIMITED EDITION" gibt diese These stärken. LG