Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um ein wenig die anderen zu motivieren sich anzumelden bzw. um das Thema mal wieder hochzupushen: ich wäre für heute Abend wieder dabei. DN: Necrodraco

• Zitat von nickdergrausame: „da kauf ich mir lieber nochmal das Battle of Legends vom letztem Jahr, weil da waren gefühlt alle Karten gut. Hier finde ich irgendwie nichts was ich brauche XD “ Shame on You. Als Zombie-Spieler hättest du dich mega hart über Uni-Zombie freuen müssen(wahrscheinlich bekommt er jetzt, wo er ein Reprint bekommt eine verbesserte Version in dem kommenden Zombie-Structure die ihn obsolet machen wird)... Allgemein wundert es mich dass so viele so sehr über dieses Produkt en…

• Zitat von xImVaas: „Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von CardLord91: „yugipedia.com/wiki/Structure_Deck:_Master_Link Glaubhaft? “ was meinst du genau? “ Die Deckliste nehme ich mal an, steht da ja schon komplett drin. Und ich denke ma, es ist legit jo. Wurd ja schon ma ne Liste rausgegeben für irgendein "Build a Deck" wenn ich das richtig verstanden habe und die wurde dann denke ich einfach komplett übersetzt. “ NEIN.... Das ist der OCG-Spoiler dieses Decks... die Buchstaben JP in der Card Number und…

• Zitat von Fallen Jester: „Es kann sein, dass ich hier furchtbar daneben liege, aber wurde nicht angekündigt, dass jedes Deck eine World Premier Card enthält? Dementsprechend käme dann eine PK Trap, die es schon gibt, das Hero Link und ein neues und eben das neue Nordic Link. “ Ne, XYZ-Liebhaber hat schon recht. hatte vergessen dass wir die Trap immer noch nicht bekommen haben. Wobei man langsam eher guken sollte was wir schon bekommen haben. Wenn das soweiter geht haben wir mehr karten die wir n…

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von C-O-N-A-N: „bei nordic sind die 3 arsen bestimmt 2 mal drin + das neue link. dann sind eh nur noch 3 plätze frei, lol “ Ich weiß nicht. Da es Animethemen sind, können sie auch nur einmal drin sein, da die Asen ja einzigartig waren.Das neue D-HERO Monster klingt lahm. Piercing, realy? Was ist das, der Manga? “ Das bezog sich nicht auf das Link Monster, sondern auf die Sieges-Strategie des ganzen Decks(was natürlich nicht heißt dass das nicht auch teil des Effekts…

• ygorganization.com/godrelentlesslysaysno/ Confirming its text and set number. GoldSaysNo2018.jpg BLRR-EN100 Solemn Judgment Counter Trap Card When a monster(s) would be Summoned, OR a Spell/Trap Card is activated: Pay half your LP; negate the Summon or activation, and if you do, destroy that card. Wow. Endlich ist der Effekttext so, dass ihn auch die dümmsten verstehen(müssten). So brauch ich nicht mehr erklären dass er keine (Monster-)Effekte annullieren kann, ausgenommen sie machen irgendwas m…

• Zitat von Voltii: „Die Karte die @Altaria meint heißt "Kontakt wandeln" Hier der Kartentext für alle die nicht suchen wollen: Aktiviere diese Karte nur, solange du keine Monster kontrollierst. Lege 1 "Neo-Weltraum"-Monster von deiner Hand 1 und von deinem Deck auf den Friedhof. Ziehe dann 2 Karten. “ Dann hatte ich doch die richtige Karte vor augen gehabt. Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Deckcreator16: „Was mich nur gerade irritiert ist die Set-Nummer: Ist das also eine der Special Edition Kar…

• Zitat von Yami-Silver: „CYHO-ENSP1Contact Gate Normal Spell Banish 2 "Neo-Spacian" monsters with different names from your GY; Special Summon 2 "Neo-Spacian" monsters with different names from your hand, Deck, and/or GY, also, for the rest of this turn you cannot Special Summon monsters from the Extra Deck, except Fusion Monsters. If a face-up Fusion Monster that lists "Elemental HERO Neos" as material returns from your field to the Extra Deck: You can banish this card from your GY; Special Summ…

• Diskutiert hier über den Artikel "Das Mädchen für alles" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Deckcreator16: „Zusätzlich gibt es wohl eine Karte die so aussieht wie Wächterin Eatos. Ob dies etwas mit dem Wächter-Thema zutun hat, oder generell eine Karte ist die einem Engel gleicht, ist unbekannt “ Ich glaube das ist das Trickstar Tributmonster das in der letzten Folge vorkam. “ Absolut nicht(wenn du mit letzte Folge die von letzter Woche meinst. Die von heute gucke ich nachher erst). Carobein ist ja schon bekannt und die Birdhelm sieht ganz anders aus: y…

• ygorganization.com/dontblameusifthesearefake/ Achtung, ich hebe nochmal hervor: selbst ygorganization ist sich noch unsicher woher diese Bilder kommen, weshalb man diese Info mit Vorsicht genießen sollte: vermutlich soll hier noch Gravekeeper-Support drinne sein. Zumindest haben die Monsterbilder eine starke Ähnlichkeit zu Gravekeeper. Außerdem scheint es noch eine neue Krawler-karte zu geben, "Purged Krawler". Zusätzlich gibt es wohl eine Karte die so aussieht wie Wächterin Eatos. Ob dies etwas…

• Zitat von Rotwolf: „Pendelbeschwörungen kann man in der 40er-Variante vergessen, da kann ich dann ja Elektrumit und Supreme King cutten, wodurch dann Platz für die Magier-Karten wäre. “ Du hast jetzt nicht ehrlich Pendelmagier adden und Electrumite kicken in und denselben Satz verwendet... Wirklich vergessen würde ich jetzt nicht sagen. Wie gesagt ist es eine Frage des Fokus: willst du mehr auf die Pendel-Monster inkl. Electrumite, Vortex und co. gehen oder willst du lieber auf die "D/D/D eigene…

• Zitat von Rotwolf: „Erstmal die Liste: 3x D/D/D-Vergessenskönig Abyss Ragnarok 2x D/D/D-Rebellenkönig Leonidas 3x D/D-Gelehrter Newton 3x D/D-Gelehrter Thomas 3x D/D-Gelehrter Copernicus 3x D/D-Kepler 3x D/D-Wirbelschleim 3x D/D-Lamia 3x Mythisches Ungeheuer Meister-Cerberus 2x Mythisches Ungeheuer Schakal-König 2x Oberster König Tor Unendlichkeit 3x Oberster König Drachenfinstergewürm 2x Symphonischer Krieger Mik-k-ks 3x Symphonischer Krieger Gita-a-arre 1x Chronografzauberer 1x Zeitdeutender M…

• Zitat von Voltii: „Interessante Idee das er, sie oder es sich selber recyceln kann. Speziell der erste Effekt ist sehr gut. Nicht Zielen ist schon sehr stark. “ hm. Mir fällt gerade auf: man banisht nicht nur "irgend eine Karte", sondern man kann auch gezielt bestimmte Effekte auslösen wie bspw. die vom Balancer Lord oder von Giant Rex/Dotscaper. Gerade die ersten beiden sind da sehr interessant, da man so noch mehr Pressure aufbauen kann dadurch dass man noch mehr Monster specialt.

• DgH2rSyVQAAOMW9.jpg Quelle: Twitter OCG Info twitter.com/YuGiOh_OCG_INFO/st…09374045547188224/photo/1 Effekt folgt hoffentlich in den nächsten Minuten... edit: da ist er ja schon: SD34-JP005 プロフィビット・スネーク Profibit Snake Level 2 LIGHT Cyberse Effect Monster ATK 500 DEF 1000 You can only use each effect of this card’s name once per turn. (1) At the start of the damage step in which your Cyberse Link Monster and an opponent’s monster battles: You can send this card from the hand to the GY; return th…

• Zitat von Rotwolf: „Zitat von Fallen Jester: „Wie in jedem anderen DDD Deck mit der siebener DDD Synchro und Lamia? “ Alexander und Lamia hab ich drin und die sollen das eigentlich auch durchziehen, aber das ist nun mal die einzige Möglichkeit. Eine alternative Variante wäre klasse. Ich überlege gerade, einfach "Wau bist du?" zu spielen oder die "Symphonische Krieger"-Engine zu erweitern, also 3x Gitarre, 2x Miks und 1x Bässe. Oder gleich beides. “ Du brauchst aber auch nur die... Aber wie ich d…

• Zitat von Timmy-Tulpe: „@Deckcreator16 Eine Mega-Tin schlecht zu reden in der man Firewall, Borreload, Evenly, Sarjuya, Ash Blossom, Ningirsu etc. Bekommen kann (je nach dem was geleakt wird oder nicht) halte ich für Falsch. Wie du schon selber sprichst: von denen, die auch geleakt werden. Bisher bestätigt sind Borrel, Evenly, Saryu und Diagramm. Speziell dass sie letztere hinzugepackt haben, zeigt mir dass man hier keine Skrupel kennt. Also warum sollten nicht auch alle anderen Karten enthalten…

• Wow. Wie kann man seine folgenden Sets nur so verschandeln? Zitat von M3talGuy: „yes. Hier nochmal in schnellform: Dragonic Diagram Trickstar Reincarnation Hiermit hat man die Megatins noch schlechter gemacht als sie eh schon sind(Megatins waren 2017 ja auch nur dafür da um zu schreien "in 2-3 Wochen gibts eine Bannedlist") Elemental HERO Honest Neos The Phantom Knights of Silent Boots Phantom Knights' Fog Blade The Phantom Knights of Ancient Cloak Diese Reprints sind genauso sinnfrei. Wieso sol…

• Zitat von Steppenfuchs: „Wie synergieren die beiden Themen denn? “ Du gibst dem Gegner einen Kaiju. Anschließend Normalbeschwörst du einen Graydle. Mit dem Graydle rennst du in den Kaiju, weshalb der Graydle stirbt. Der Graydle aktiviert seinen Effekt und rüstet sich mit dem Kaiju aus. Und durch den Effekt des Graydles bekommst du die Kontrolle über den Kaiju zurück und kannst mit ihm angreifen.

• It would seem to quell rampant speculation for the Aesir Deck’s Link, Konami has clarified their intent. "Thor, Loki, and Odin once again descend upon the Dueling world! Boasting some of the highest ATK values among all Synchro Monsters, Team Ragnarok’s ace monsters from Yu-Gi-Oh! 5D’s hold a special place in the hearts of Duelists. Now, a new “Nordic” Link Monster makes it easier to assemble the Synchro Materials needed to Summon an “Aesir” monster, and this Deck’s Extra Deck also comes with mo…