Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lost World

Pfannkuchen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Ich berichte hier einfach Mal wie ich es gerult habe, da das Spiel in der Online Liga stattfand: Da es ein permanenter Effekt ist, bildet sich keinesfalls eine Kette. Lost World unterscheidet auch nicht zwischen dem Besitzer des Monsters. Der Turn Player darf zuerst, wenn der nicht will darf der Non-Turn Player. MfG ~Pfannkuchen~

• Wir freuen uns auf 6 Teilnehmer: challonge.com/eww29 MfG ~Pfannkuchen~

• Der neue Fußballthread

Pfannkuchen - - Hobbys & Sport

Beitrag

Ich will nicht behaupten das Spiel heute war leicht anzusehen, die 1. Halbzeit wie schon gegen Mexiko nur Ballbesitz und kaum Chancen. Boateng hat Glück, dass er nicht schon nach 12 Minuten gehen muss, das Tackling war echt grenzwertig. Schweden hat eine Chance nach Kroos' Fehlpass optimal genutzt, Deutschland hat wieder blöd geguckt. Dazu noch Rudy verletzt, richtig blöd gelaufen. Die 2. Halbzeit war dann hoffentlich der Weckruf. Überzahl an Chancen, und trotz Boatengs Platzverweis kurz vor Sch…

• Bei Duelingbook ist selbst das Ranked am Anfang mittlerweile ganz in Ordnung. Duelingbook hatte damals zu Hochzeiten 4000 Spieler auf dem Server, DB aktuell maximal 1500 soweit ich das sehe. Man wird also je nach Situation auch mal gegen einen etwas höheren Gegner gepaart, der die Regeln definitiv kann. Dafür spielt man halt durchgängig auf Englisch. Missbrauch und Co. kann man selbstverständlich im dortigen Support melden oder mit Judge Calls lösen. Bei YGOPro sind öfter einige Effekte/Rulings …

• Mein Dank gilt @Deckcreator16, der das ganze Turnier während meiner Abwesenheit geregelt hat. Die nächste Auflage wird wie gewöhnlich am Sonntag um 19:00 Uhr gespielt. MfG ~Pfannkuchen~

• Okay, gibt’s auch noch Kritikpunkte zum Tippspiel selbst? Wir geben uns jedes Mal Mühe und irgendwie gibt’s selten direkt Ideen für neue Regeln oder einen neuen Modus, immer nur zu anderen Themen die schon zig mal aufgekommen und eigentlich hier falsch sind. Wie gesagt, wir sind offen für neue Ideen, denn leider nehmen immer weniger User das Angebot wahr (beim ersten Mal im Oktober 2015 waren es über 150 User), obwohl es nach wie vor einen kleinen Preis gibt. Preislich ist leider kaum was zu mac…

• @xImVaas Für gewöhnlich können wir Ausnahmen schaffen, wenn die Karten recht bald zu uns kommen oder explizit gewünscht sind, wenn die Karten erst in ca. 6 Monaten kommen, dann müssen wir uns dafür mal ein "spezielles" Event ausdenken oder Mal einen EWW umgestalten. Wie neu sind die Karten denn? Sonntag bin ich abwesend, jedoch wird das Turnier in meiner Abwesenheit höchstwahrscheinlich von @Deckcreator16 geleitet. Sollte er nicht können, wird rechtzeitig für Ersatz gesorgt. Ein Start zwischen 1…

• Unser @Smiddy hat es bis in die Top 16 geschafft und ist dann leider sehr knapp gegen Joshua Schmidt ausgeschieden, aber er wird für uns bald einen Bericht verfassen vom Event! #endlichdentop64fluchbesiegt MfG ~Pfannkuchen~

• @Shadow.n1 Die heißen übrigens InferNOIDS und nicht Inferoids, von daher profitieren die absolut gar nicht von der „Roid“-Zugehörigigkeit. MfG ~Pfannkuchen~

• Ergebnisse sind geupdatet. MfG ~Pfannkuchen~

• Lockbird ruling

Beitrag

Zitat von Katuratory: „jugde oder admin mit Erklärung bitte “ Als Duelingbook-Judge und eTCG-Admin bestätige ich dann auf Wunsch Mal, dass die Antwort von @M3talGuy sehr gut und korrekt ist. Die Frage wäre aber sicher auch mit unsere Suchmaschine und ähnlichem zu lösen gewesen. MfG ~Pfannkuchen~

• Aktivierte Zauberkarte?

Beitrag

*verschieb in YGO: Regelfragen* MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von Yugioh-Survival: „Wenn ein Kevin nicht kommt ist es kack egal, lass das mal hunderte von Kevins sein dann werden die sich Gedanken machen. “ Mit Kevin war nicht der Spieler gemeint, sondern Kevin Tewart von Konami. Abgesehen davon ist das wohl das einzig sinnvolle, was man mit dieser Überzeugung machen kann wenn es einem nicht zusagt. Hut ab, ich bin gespannt wie groß die nächsten Teilnehmerzahlen sind. MfG ~Pfannkuchen~

• Glückwunsch an @lrandegger zum Sieg! Der 28. EWW findet nächste Woche Sonntag wieder um 19:00 Uhr statt. MfG ~Pfannkuchen~

• Heute dann anscheinend fast Teammember-Only: challonge.com/eww27 MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von Voltii: „Zitat von Pfannkuchen: „Zitat von Der_Mathematiker: „Das dachte ich mir auch so. Ist nur totaler Bockmist auf DN... Wenn man nichts handfestes hat gibt's da immer Diskussionen... Und Judges sind da auch nie online. Furchtbar sowas “ Als DB Judge muss ich sagen, dass wir es aktuell so rulen wie im OCG, eben weil es ein Ruling ist. Es ist zwar unsinnig meiner Meinung nach, aber Ruling bleibt Ruling.TCG Ruling > OCG Ruling > Kein Ruling MfG ~Pfannkuchen~ “ Das gilt also auch für …

• Zitat von Der_Mathematiker: „Das dachte ich mir auch so. Ist nur totaler Bockmist auf DN... Wenn man nichts handfestes hat gibt's da immer Diskussionen... Und Judges sind da auch nie online. Furchtbar sowas “ Als DB Judge muss ich sagen, dass wir es aktuell so rulen wie im OCG, eben weil es ein Ruling ist. Es ist zwar unsinnig meiner Meinung nach, aber Ruling bleibt Ruling. TCG Ruling > OCG Ruling > Kein Ruling MfG ~Pfannkuchen~

• EWW heute wieder ab 19:00 Uhr, Anmeldungen sind möglich. MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Pfannkuchen: „- Ein Trickstarspieler geht im Match aufs Klo, sie bekommen 10 Minuten Time Extension. G3 beginnt er, zieht auf, er beschwört Lycoris, gibt ab, Gegner zieht, Timeout. GG “ Welchen Mehrwert hat denn diese Story? Ist doch vollkommen irrelevant. “ Es ging weniger um den Toiletten-Part und die Time Extension, hab das nur nicht gestrichen um nichts zu verfälschen was man online liest. Ging um Lycoris, Pass und Draw für Game. Gegen solche Züge kann man q…

• Story Time! Es passt perfekt hier rein. Geschichten von der YCS NJ: - 192 Spieler mit Draws nach Runde 2 - Spieler droppen, weil sie gleichzeitig mit Timeout Battle Phase ansagen und es vom Judge nicht anerkannt wird (und dadurch verlieren). - Ein Trickstarspieler geht im Match aufs Klo, sie bekommen 10 Minuten Time Extension. G3 beginnt er, zieht auf, er beschwört Lycoris, gibt ab, Gegner zieht, Timeout. GG - Jede Runde ungefähr 30 Minuten Overtime wegen Investigations Quelle: Zodiac Duelists a…