Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch an @lrandegger Wollen wir eigentlich nächste Woche schon mit Cybernetic Horizon spielen oder erst die Woche drarauf, wenn das Set offiezelle legal ist?

• Monster Lineup ist standart. Da gibt es nicht viel zu sagen. Zauber mit 3 Duality auch. Interessant sind aber seine Traps. 2 Mind Crush und Wire Trap im Main sind mal was anderes. Dazu ebenfalls je 2 Torrential und Rivalry of the Warlods. Wer nur auf die Deckliste achtet (sieht dort echt scheiße): Er spielt nur 2 Ash und 2 Impermanence weil er nur 2 hat. Seine Techkarte im Extradeck mit Clara and Rushka ist genial. So umgeht er das Problem mit dem Faker search. Einfach in der M2 Melu für sie neh…

• Der neue Fußballthread

Voltii - - Hobbys & Sport

Beitrag

Die WM hat einfach sehr gut gezeigt, welche Art von Fussball aktuell effektiver ist. Seit dem Sieg von Portugal bei der EM 2016 setzt sich leider der destruktive Fussball immer mehr durch. Deswegen sehen die Spiele leider auch nicht wirklich gut aus. Frankreich hat aber die richtigen Spieler für diese Spielweise mit Griezmann und Mbappe. Zusätzlich zweikampfstarke Mittelfeldspieler die dort die Bälle holen können und schnell nachvorne spielen. Warum sollte man daher das Risiko eingehen und das S…

• 2:1 für @Deckcreator16 Eines muss ich anmerken: Altergeist macht mit Linkkuriboh so viel mehr Spass. Spiel 1 kam er dann auch direkt First Turn zum Einsatz. Mit Faker/SIlq und den Floatgates habe ich mir dann auch das Spiel geholt. Spiel 2 war leider so garnichts bei mir. Die richtigen Karten kamen da leider zur falschen Zeit. Spiel 3 war es dann leider das gleiche. Starthand war mit Silq, Protokoll, 2 ASF und Wiretrap defintiv spielbar. Danach kam aber leider nichts mehr. So konnte zwar ins Spi…

• Das klingt nach einer guten Idee. Findet sich noch jemand oder bleibt es wieder bei 2 Leuten wie letzte Woche?

• Ich wäre wieder dabei, sofern sich mindestens 4 Leute finden.

• @NeoRagnar du brauchst diese Falle nicht zwingend. Allerdings ermöglicht sich dir gerade zu Beginn des Spiels deutlich mehr Möglichkeiten. Multifaker kann von der Hand spezialbeschwören wenn man einen Falle aktiviert hat. Diese erfordern es aber gesetzt zu werden. Infinit Impermanence umgeht das ganze, da man sie, solange man keine Karten auf dem Spielfeld hat direkt von der Hand aktiven kann. Genauso wie Evenly Matched. Beide Karten ermöglichen es speziell wenn man als Zweiter startet, deutlich…

• Hallo meine Freunde der Antidecks, Grabwächter lässt sich mit dem neuem Support endlich wieder vernünfitg spielen. Das Deck is natürlich weiterhin weit weg von einem top Metadeck, aber als Stun variante hat es durchaus Potential. Ich habe schon etwas mit den neuen Karten getestet und möchte euch einfach mal meine erste Idee vorstellen. (Versteckter Text) Ich versuche möglichst immer mit Necrovalley und Esper das Feld abzugeben (3 Karten Kombo). So versuche ich den Gegner möglichst stark zu störe…

• Oh mein Fehler, dachte das wäre ein Effekt. Auch um das gezielte Suchen der Gravekeeper Handtrap zu unterbinden. Welche bzw die Danger Karten und Gumblar negieren kann. Hatte mich da wohl verlesen. Aber gut macht die Karten trotzdem nicht viel schlechter.

• Der Gravekeeper Support ist mal richtig gut. Throne of the Necrovalley Ein Searcher als Zauberkarte der gleichzeitig eine extra Normalsummon gibt. Wow Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Extra Summon nur einmal pro Zug möglich ist. Extrem stark in Kombinationen mit dem neuem Monster oder Anwerber. Ein Abuse mit der Handtrap ist auch nicht möglich, da die Normalsummon ein Pflichteffekt ist. Sanctuary of the Necrovalley Recycelt Necrovalley. Gefällt mir auch sehr gut. Gravekeeper Priest Ein…

• Zitat von Radriar: „Ohne die Karten geht nichts? “ Du kannst ein paar Spiele holen. Cyber Drachen fehlen aber immer noch ein paar Karten. Speziell die Promo die vor kurzem erst angekündigt wurde, macht das Deck so viel besser. Bis wir die haben dauert das aber bestimmt noch 1 Jahr. Im Cyber Drachen - Thread (Die Entwicklung des Kybernetischen Drachen - Der Cyber Drachen Thread der letzte Post) habe ich gestern eine Liste gepostet mit der ich aktuell Online teste. Je nachdem wie teuer die neuen K…

• Zitat von Thergothon: „Zitat von Voltii: „Aus spielerischer Sicht verständlich. Aus kommerzieller wohl nicht. Die Chancen stehen aber gut, sobald das Link bei uns erscheint. “ Meinst du Geistungeheuer Ulti-Kimunfalcos? “ Ja genau den. Irgendwie ist mir entfallen das der schon erschienen ist. @DuMusstGehen! Hätte echt verplant das die Linkkarte von in ExFo dabei war. Gerade Reprints sind dich ein guter Anreitz für einen Hit. Speziell weil die Händler schon Monate im voraus die Produkte kaufen müs…

• Ist das echt schon wieder soweit mit den Spekulationen? Na gut, gibt es mal meine Meinung dazu. Vorab dazu noch: Ich werde dabei sowohl die Seite der Spieler als auch die Seite von Konami beachten. Firewall: Aus Sicht der Spieler muss der definitiv weg oder sein Effekt bekommt ein harrtes Opt. Der hätte niemals so erscheinen dürfen. Aus der Sicht von Konami wird er aber noch sehr lange Zeit auf 1 bleiben. Er stellt in Vrains das Bossmonster vom Maincharakter da. Soetwas zu verbieten macht aus ko…

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von FL0W Hova: „Sorry wo ist der Witz? “ Im ersten Teil darin, dass der Gegner einfach blind angreift ohne offene Karten zu lesen. Der Spyral-Teil war einfach nur komisch. Warum versucht er nicht trotzdem noch was zu machen und haut einfach ab. Der Gouki-Part: Duel 1: Ewig langer Zug und sinnloser Zug vorallem da er wusste was ich spiele. Er hätte adaptieren müssen und auf Gumblar gehen müssen. Duel 2: der Ragequit Falls das für dich nicht lustig war, dann ist das eben so. Nicht jeder hat …

• Ich habe mir jetzt einen ersten Entwur gebaut und mit dem etwas gespielt. Auf den Support vom Duelist Pack habe ich dabei erstmal verzichtet um das direkt in 2 Wochen so spielen zu können. Die Ratios sind dabei natürlich noch nicht Final, aber hier ist der Entwurf meiner Otk Version (Kartennamen aus YGO Pro übernommen): (Versteckter Text) Zum neuem Support: man hat jetzt deutlich mehr Möglichkeiten, da im Prinzip alles Suchbar ist. Etanin bricht dabei selbst den schlimmsten Extralink. Selbst Han…

• Zitat von Yugioh-Survival: „ich hatte mich beschwert weil sich andere beschwert haben weil sie auf Turniere Fahren obwohl sie die neue Regel kacke finden. Und jetzt beschwerst du dich über mich genau darüber? Lol. “ Sry mein Fehler. Irgendwie habe ich deinen Namen erwischt. Der erste Teil sollte eigentlich an Starscream gehen. Lediglich der letzte Absatz sollte an dich gehen. Dein Argument war mir in dem Fall einfach zu blöd. Sry ich werde das entsprechend editieren. Also nicht wundern, wenn du …

• Hallo @sknif Die Link und die Synchromechanik sind sich abgesehen von den speziellen Zonen (die Pfeile auf den Karten) sehr ähnlich. Nur auf die Beschwörung bezogen ist Link sogar leichter, da du nicht auf die Stufen und Empfänger/Nichtempfänger achten musst. Hier auf Etcg gibt es einen sehr Thread in dem die Mechanik sehr gut erklärt wird. Ich verlinke dir den gleich noch nachdem ich ihm gefunden habe. Dieser bezieht sich auch auf die offiziellen Regeln von Konami. Vor einiger Zeit wurde die Re…

• @Starscream Konami zwingt doch niemanden zu einem Turnier zu fahren. Wenn du mit Freunden spielst, müssen bei euch Metadecks und Dinge wie die Timeoutregel auch nicht zwingend eine Rolle spielen. Es zwingt euch doch keiner Turnier mitzumachen. Warum regst du dich also darüber auf? @Yugioh-Survival dein Argument mit den Köchen ist schon sehr weit vom Thema weg. @Chironomus hat das schon gut widerlegt.

• Ich versuche mal deine Fragen der Reihe nach zu lösen, auch wenn das der eine oder andere hier schon getan hat. Kettenbildung: Werden Karten an einander angekettet, wird diese Kette von hinten aufgelöst. In deinem Beispiel mit dem Geschenkgutschein musst du sie wie folgt aktivieren: erst Geschenkgutschein (und ggfs die anderen Karten) und dann Simonchi. So aktiviert sich Simonchi zu erst und die erhaltenen Lifepoints werden stattdessen zu Schaden. Ende des Zuges: Ein Zug eines Spielers beginnt m…

• War zu erwarten, das er gut wird. Der ist aber sogar noch besser als gedacht. Der löst sogar das Problem mit dem First Turn. Jetzt kann man zumindest ohne Probleme Infinity legen. Auch wenn der alleine nicht mehr viel macht.