Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern hatten wir bei uns wieder ein Turnier mit 20 Leuten (Ja für uns ist das viel!) Wir haben 5 Runden mit Top 8 gespielt. Fragt mich nicht warum man bei 20 Leuten Top 8 spielt aber Zeit war ja genug. Dank der neuen Time-Regelung waren die 5 Vorrunden auch nach 3,5 Stunden vorbei. Matchups waren: (Versteckter Text) Ist jetzt natürlich nicht so aussagekräftig weil ich auch noch gegen das einzige Sky Striker verloren habe. Aber wollte viel mehr mal meine überarbeitete Deckliste teilen, mit der …

• Heute bei unserem Turnier hat sich in den Top 4 folgende Situation ergeben: Ich aktiviere den Effekt von Silquitär um Kagari/Shizuku vom Feld auf die Hand zu geben. Demnach wird die Karte ja ins Extra Deck zurück gelegt. Darf dann Raye vom Friedhof beschwören werden? Ich habe gesagt es geht nicht und mich dabei auf Tengu bezogen, der keinen neuen beschwört wenn er ins Deck gemischt wird obwohl eben auch auf ihm steht „wenn die Karte das Spielfeld verlässt“. (Sonst hätte ich Silquitos auch garnic…

• Zitat von Voltii: „Evenly und Walking im Main sind interessant. Du spielst echt den kompletten Spell hate. “ Ja genau, bin auch ganz zufrieden damit. Evenly im Mid Game war jetzt nicht so toll aber auch da hab ich sie paar mal gesettet und resolvt, +2 ist schließlich auch nicht schlecht. Waking hab ich jetzt noch beide im Main weil bei mir auch viel Draco rumläuft aber mal schauen wie sich die in den nächsten Wochen so macht. Zitat von Voltii: „Ich habe aktuell mit Desires so überhaupt kein Glüc…

• @Voltii Danke Deckliste kann ich mal schnell abtippen: (Versteckter Text) Impermanence werde ich natürlich auf 3 spielen, hab nur leider nicht mehr auftreiben können. @M3talGuy Ja das ist eben das Problem. In der Theorie hat eine Hexstia mit Marionetter 3100 ATK. Aber der Gegner gibt immer mit Shizuku auf dem Feld ab weil er eben den Search in der End Phase will. Das heißt wir müssen erst über Shizuku und dann über Diabolos rennen und das ist in einem Zug fast unmöglich. Habe jetzt ein wenig umg…

• Runde 1: 2:0 Burning Abyss Runde 2: 2:1 Pendel Runde 3: 2:0 Paleo Runde 4: 0:2 Dracho Runde 5: 0:2 Brandish (Top 4) Runde 6: 2:0 Altergeist Mirror Runde 7: 2:0 Spyral Knightmare Runde 8: 2:0 Trickstar Wollte mal eben meine Matchups von der Österreichischen Meisterschaft am Samstag da lassen Bin am Ende mit 6:2 in die Top 32 gekommen, Ausgespielt wurden aber leider nur die Top 8, nichtsdestotrotz bin ich ziemlich zufrieden. Gegen Brandish hatte ich einige Probleme, weil ich das Deck noch nicht ka…

• Der Kartenwerte-Thread

Maliq - - YGO: Allgemein

Beitrag

Gibts darauf jetzt auch eine sinnvolle Antwort?

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Momentan steigt ja wieder mal alles was mit Goat zu tun hat. Vor allem die Karten aus den Turnierboostern. Alle außer Sangan. Warum? Meine erste Wahl wäre hier der Sangan aus dem TU06 und der kostet keine 10€. Breaker hingegen aus dem TP7 kostet um die 40€ obwohl man ihn auch nur 1x spielt. Beide Booster kamen auch erst nach dem Goat Format raus. Woran liegt das also? Ist eine UR aus einem TU etwa nicht selten? Oder sieht der Sangan vom Druck her einfach zu neu aus? Oder sind CP (und TP) Packs e…

• Die haben es soweit ich weiß beide knapp nicht in die Tops geschafft.

• Ich war mit Demise True Draco auf der EM^^ Kann ja mal meine Matchups posten. Tag 1: Runde 1 Zoodiac Metalfoe 1:1 Hätte ich leicht gewinnen können, wenn nicht genau nach game 2 Time gewesen wäre. Runde 2 True Draco Mirror 1:2 Hatte 2 Master Piece draußen, er hat 550 Punkte übrig und zieht Raigeki nach, hatte schon so gut wie gewonnen. Runde 3 Paleozoic 60 Cards 2:0 Runde 4 BA Phantom Knight 2:0 Runde 5 Zoodiac Draco (Polnischer Meister) 0:2 Brick Runde 6 True Draco Mirror 2:1 Runde 7 True Draco …

• @Thergothon Ups, stimmt ja Bin voll durch nach 11 Runden spielen^^

• Die nächste Liste soll "nicht später als August" kommen. Kann also morgen passieren oder auch erst Ende August.

• Deckliste: (Versteckter Text) Side: (Versteckter Text) Bericht: (Versteckter Text)

• Würde auch sagen, dass Zoo am schwersten ist. An einem Drident vorbei zu kommen ist nicht schwer aber wenn sie noch 10 Handtraps und Draco Engine spielen hat man meistens nichtmal eine Chance wenn man 1st gehen kann. War gestern auf der ÖM und alle meine Niederlagen habe ich Zoodiac zu verdanken. Nichtsdestotrotz waren alle Matches gegen Zoodiac recht knapp. (Versteckter Text) Das Mirror Match war hingegen sogar ziemlich angenehm, finde ich. Mein Ziel, die Top64, hab ich mit 5:3 und ziemlich gut…

• Wahre Drachoherkunft

Maliq - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Die Karte "Wahre Drachoherkunft" sagt ja, dass ich einmal pro Zug ziehen darf für jeden Kartentyp der diese Runde an Dracho Karten vom Feld auf den Friedhof gegangen ist. (Versteckter Text) Heißt das, dass ich wenn ich 1st gehe nur für meinen Zug ziehen darf und wenn ich 2nd gehe auch für den Zug von meinem Gegner, weil mein Gegner ja in diesem Fall vor mir am Zug ist? Ich weiß, dass auch die Karten im gegnerischen Zug mitgezählt werden. Aber wenn ich 1st gehe war der Zug vom Gegner zu keiner Ze…

• Kaiju Schlummer vs. 5 Monster

Maliq - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Und wie siehts aus wenn einer der Spieler (oder beide) schon einen Kaiju auf dem Feld hat und dann jemand Slumber aktivieren will?

• Ich spiele momentan 1x Demise und 3x Ash (und Ogre). Ich möchte im ersten Zug Dinomight draußen und Master Peace auf der Hand haben um ihn im gegnerischen Zug zu spielen um auch Ziele für die (Zauber und) Fallen zu haben. (Wenn man nicht eh 2nd geht) Und das funktioniert mit Demise nicht. Die Handtraps sind bei mir also "nur" ein sehr guter Nebeneffekt.

• In der Theorie kann man mit Stygokraken ja seinen Archer schießen und ihn triggern. Hab das auch mal getestet mit 1 Archer auf 3 Kraken aber so zuverlässig funktioniert das nicht. An Fallen spiele ich nur 3x Final Battle 1-2x Burrowing (Auch weil zerstörbar durch Stygokraken) und 2x Quaking.

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Warum ist die denn so gestiegen? :o Hab die vor ca. 2 Jahren aus einem CP05 gezogen, damals war sie bei 30€ Hab den Preis dann weiter verfolgt und mein letzter Stand war bei ca. 20€ und das ist noch garnicht so lange her.

• Der Pulls-Thread

Beitrag

Also bei uns im Laden gibt es noch uralte Booster wie FOTB, ANPR und auch Champion Packs. (Die hat der Besitzer damals übernommen als der große Kartenladen in unserer Stadt zugemacht hat) Und gelegentlich wenn ich nichts mehr aus den aktuellen Serien brauche kaufe ich mir der nostalgie wegen ein altes Booster. Vor 3 Tagen habe ich mir also mal wieder ein altes gekauft. Nämlich SOVR, welches auch gleichzeitig das Letzte dieser Boosterserie war das es bei uns noch gab. Und was ziehe ich in diesem …

• Pokemon ,,Go "

Maliq - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Also ich hab ein Dragoran mit 87% und ein Heitera mit 87%, beide auf 2,8k. Keine Ahnung wie ihr immer welche mit hohen IVs findet xD Hab letzte Woche auch ein Relaxo mit 2,7k 29% Schlecker/Erdbeben in meinem Kaff gefangen aber das wars dann auch schon. War jetzt aber die ganze Woche 'geschäftlich' in London. Hab also seit Oktober das erste mal wieder die Taschen voll und paar Eier ausgebrütet. Dabei waren 2x Voltilamm, 1x Dratini, 1x Chaneira, 1x Onix (dank dem hab ich jetzt 50) War also richtig…