Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Red-eyes Darkness: „Hallo liebe Yugioh Community, ich habe vor ein paar Jahren sehr viel Yugioh gespielt. Angefangen habe ich mit dem aller ersten Set und meine Freude am Yugi spielen hat sich bis zum Dragonruler-Format gehalten. Gerade in diesem Format hat sich eine Angst von mir bestätigt, die sich schon beim Anfang der XYZ Ära gebildet hat: Der Power-Creep. Das ist wahrscheinlich (immernoch?) ein vieldiskutiertes Thema. Das war es zumindest zu der Zeit, bei welcher ich und wahrschei…

• Als Ausgleich dafuer wurde ich im Finale recht schnell abgeschlachtet: Game 1: Ich konnte mich anfangs gut halten. hatte seinen scape mit topologic bomber umspielen können. Er legt mir trisbanea hin und in meinem turn triggert er scape um feld und meine backrow zu rippen. ich denke mir so bei der engage auf meiner hand bei seinen 5k LP waere game. suche mir anchor und greif mit topo an. dann erinnert er mich daran dass durch topo bombers effekt nur er fuer den zug angreifen kann(haette also anch…

• Zitat von Rangnar1994: „in dem display kommt dann auch die Karte : Mischief of the Time Goddess raus diese besagt : überspringe 1 Spielzug bis zu deiner battle Phase. Ist ja eig. Ein extremer Effekt wird die dann nicht frühstmögklich gebannt ? Was meint ihr ? “ Wie @Der_Mathematiker schon sagt. Wir wissen schließlich schon aus dem Livestream dass der Effekttext auf der Karte um ein vielfaches länger ist und man deshalb mit vielen vielen Restriktionen leben muss. Was aber mMn. auch nicht schlecht…

• Ich bin ebenso mit von der Partie.

• da ich das deck auch sehr gerne spiele im privaten kreis hab ich auch schon ein paar erfahrungen damit. Zuerst einmal: ohne das video gesehen zu haben halte ich absolut nix von der liste bzw. dem user. Wenn er ein deck vorstellt was er aktuell auf turnieren spielt, dann ja, sind sie sehr gut. Ist es aber kein solches sind sie immer 0-8-15 standardliste oder sogar noch schlechter(mit karten gefüllt die man vielleicht bei den allerersten decklisten gespielt hat seitdem aber 0 mal wieder gespielt h…

• Zitat von nickdergrausame: „Pfui Teufel, Gravekeeper Support. Hört sich für Zombiespieler wie ein Jahr Spielpause an... Das Deck mag ich gar nicht. Rituale ok. “ Keine Sorge. So gut sind die Gravekeepers nun auch wieder nicht. Es hilft dem Deck wird aber jetzt nicht dafür sorgen das alle leute ihre Decks in den Mülleimer werfen und dieses Deck ranholen. Zitat von NeoRagnar: „PS: @nickdergrausame & @Deckcreator16 Ist Vendread noch irgendwie spielbar? würde gern über PN mich austauschen. “ Schreib…

• [TCG] Mega-Tins 2018

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von NeoRagnar: „Finde aber dennoch irgendwo schwachsinn 1. neue Kontaktfusion und halbherzig hat man diese kleinen Reprint´s gemacht,grade für Neuzugänge ist es schwer sich was daraus zu bauen da einiges noch fehlt an Neo-Space das ist echt das einzige was ich kritisiere Klar freut man sich drauf,wenigstens mal kein Yugi und Kaiba gedöhn´s xD Muss ja kein Metatauglicher kram sein aber so ne Ash Blossom als Promo wäre ziemlich schick,würde ich glatt für mein Noble Knight Deck heranholen @Th…

• Endlich komm ich auch mal dazu was zu den neuen Karten zu sagen: Zitat von Nekroz™: „SOFU-JP031 Token Collector Wow. Eine Token Handtrap. Sollte man im Auge behalten falls plötzlich weitere Karten wie Hornet Drones kommen(Link 1 Monster aus Tokens) oder wenn so krasse Karten wie Scapegoat sehr beliebt werden. Schließlich ist nur das der Grund warum sich das Lost World Dino immer mehr als Tier 2 Deck etabliert. SOFU-JP063 Abyssal Judge DIe Karte find ich sehr interessant. Im Worst Case ist sie ei…

• yugioh-card.com/uk/events/deta…&selected_country=Germany findet man indem man yugioh-card.com/uk/events/ nachschaut und sich durchnavigiert. Dort findet man auch alle anderen Turniere. Voranmelden ist bei einer Sneak nur bei wenigen Standorten notwendig. Für Oker weiß ich dass dies nicht notwendig ist, da der Judge alle mitspielen lässt die mitmachen wollen(und selbst wenn die Räumlichkeiten aus allen Nähten Platzen wird er niemanden nicht mitspielen lassen. ). Ansonsten findet man auf der verli…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „omg, the plot thickens die permanente falle lässt vermuten, dass die WL storyline im selben universum wie die DT storyline spielt. lee/galantea sieht auf dem artwork el-shaddoll construct mehr als nur ein bisschen ähnlich. und das design einiger orphegel monster erinnert mich an qliphort. weit hergeholt, klar. aber die parallelen sind nicht zu übersehen. “ Die Ansätze finde ich interessant. Also eine Vorgeschichte zur DL-Lore. Aber was ist dann der World Legacy "Rie…

• Zitat von Twinmold1986: „Also Orphegel trieft nahezu über an Hinweisen und Hintergrund, außerdem finde ich die Artworks super gelungen. Ich habe bisher folgendes recherchiert: 1. Ophanim sind eine Art von Engel aus dem hebräischen und sind ein Zwischending von Seraphim und Cherubin. 2. Alle Monster haben Merkmale von Musikinstrumenten (Trompete, Schlagzeug, Harfe, Orgel, Klarinette), somit gesellen sie sich zu den Knightmares welche sich an musikalischen Befehlszeichen bedienen. 3. Galatea muss …

• Zitat von Pe3x: „Mal sehen wie sich das entwickelt. Was ich von Reddit so mitbekommen habe ist, dass noch ein paar Slots frei sind. Galaxy endet zur Zeit bei 11 - Main Deck Monster Orphogogre sind bei 14-16- Thunder dragon startet bei 18. Links sind 43-45. “ So wie ich das mitbekommen habe müsste Galaxy und Salamangreat für dieses Set abgeschlossen sein, da sie ihre "Show Events" schon hinter sich haben. Und da geht es eigentlich immer mit dem vollen Sortiment hin. Aber ich denke der Rest dürfte…

• Zitat von Pe3x: „Naja sieht interessant aus, hat für mich einen Hauch von Shadoll und Lswarm. “ Jop liest sich ganz interessant. Die Artworks sind alle soweit ok, die Linkmonster sehen halt noch am nicesten aus. Sotrytechnisch gefällt mir aber die Entwicklung. Und von den Effekten schaut das auch alles solide aus. Ob es reicht kann ich hier aber nur schwer bewerten...

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Hanoi helfen dem Chick beim ausbruch. Der rest ist recap. “ Jo, war auch mega enttäuscht, da es halt nur eine als Storytellerfolge getarntes Recap war. Und nächste Woche gibt es auch nichts wirklich spannendes. Im Worst Case halt neue altergeist-Karten für das Folgeset nach Soul Fusion(oder wie bei Gouki ein ganz neues Deck)

• Zitat von Drakosaurus2: „"Fazit: Lohnt es sich? Hier würde ich zu hundert Prozent zustimmen. Viele dieser Karten sollten schon direkt nach ihrem Release für eine menge Aufruhr sorgen" Diese Prognose ist dir nicht gut gelungen. Weder das Deck als Gesamtpaket, noch einzelne Karten aus Lair of Darkness haben sich im Meta bis heute durchgesetzt. “ Ich wäre mir da nicht wirklich sicher: Lair of Darkness: Wird seit jeher in eigentlich jeder Infernoid-Liste gespielt. Diabolos: etwa jedes 4. pure Sky St…

• Nix mit Fluffal Support(hatte ich aber auch nicht mit gerechnet, da die Nähte fehlen): The bear from yesterday is back and he’s a Bear-er of bad news. Dhuqxn_VQAADluS.jpg SOFU-JP029 クマモール (Bearrier) Level 3 DARK Fiend Effect Monster ATK 1600 DEF 0 (1) During the opponent’s turn, set cards in your Spell & Trap Zone cannot be destroyed by effects. (2) If a set card in your Spell & Trap Zone is destroyed by your opponent’s effect; This card gains 800 ATK until the end of the turn. Note: This card’s…

• Zitat von Rotwolf: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Rotwolf: „Mich würde mal interessieren, ob das Deck oder eine seiner zahllosen Varianten bei der EM was reißen konnte bzw ob es überhaupt vertreten war. Weiterhin hätte ich mal gerne eine Einschätzung, ob das Deck mit Infernoid oder Dino besser läuft. Ich bin kürzlich von der Kombination Lair + Survival's End kalt erwischt worden. Dazu kommt gerne noch Scapegoat oder Ojama-Trio. Ergebnis: Laggia und Dolkka ohne Ende... “ Wenn du nicht gerad…

• Zitat von Rotwolf: „Mich würde mal interessieren, ob das Deck oder eine seiner zahllosen Varianten bei der EM was reißen konnte bzw ob es überhaupt vertreten war. Weiterhin hätte ich mal gerne eine Einschätzung, ob das Deck mit Infernoid oder Dino besser läuft. Ich bin kürzlich von der Kombination Lair + Survival's End kalt erwischt worden. Dazu kommt gerne noch Scapegoat oder Ojama-Trio. Ergebnis: Laggia und Dolkka ohne Ende... “ Wenn du nicht gerade die Sky Striker Variante, welche von dem gan…

• Anime-News-Thread

Deckcreator16 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Und damit ich ein gutes Beispiel bringen kann direkt mal ein paar Sachen die ich bei meiner Rückkehr aus Berlin erhaschen konnte: (Achtung, die Spoiler sind hier nur zur besseren Übersicht. Nur die Spoiler in den Spoilern sind echte Spoiler-Warnungen[meiner Meinung nach. Fehler können natürlich auch mir passieren]) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)