Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen! SOFU-JP031 Token Collector Level 4 EARTH Fiend Effect Monster ATK 0 DEF 2000 You can only use the (1)st effect of this card’s name once per turn. (1) If a Token is Special Summoned while this card is in the hand or GY: You can Special Summon this card. (2) If this card is Special Summoned: Destroy all Tokens on the field, and if you do, this card gains 400 ATK for each Token destroyyed. (3) Neither player can Special Summon Tokens. Wow, eine Handtrap gegen Tokens, welche auch vom F…

• Allein wegen des Artworks hole ich mir schon 258 Exemplare!

• Abyssteus und Nimble Angler

Tea Gardner - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Dann hat der Mathematiker natürlich recht, dass man nun frei zwischen Infantry und Teus wählen kann (jedenfalls solange wir das Textupdate nicht haben, dann müsste Infantry nämlich wieder zuerst auf die Kette). Und wie der Mathematiker schon sagte wurde der Early Trigger abgeschafft, also mach dir deswegen mal keine Gedanken haha (wahrscheinlich damit genau solche Verwirrungen nicht mehr entstehen).

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Abyssteus ist doch auch nicht-optional, weshalb man doch wählen darf, oder nicht?“ Sorry, hab nur auf ygopro geschaut und dort wird der OCG-Text angezeigt, wo er halt schon optional ist. Ob dies aber auch schon für's TCG gilt, weiß ich aber leider nicht.

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Infantry ist aber auch ein Nicht-Optionaler Effekt. Abgesehen wurde der Early Trigger meines Wissens nach abgeschafft. Heißt: Du kannst bei Infantry und Abyssteus auch die Reihenfolge wählen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen / widerlegen. Jedenfalls bei der Ausgangsfrage bin ich mir sicher. “ Im Ansatz richtig, aber da Infantry ein nicht-optionaler Effekt ist (hast du ja selber gesagt) MUSS er zuerst auf die Kette, dan…

• DhQJu90UcAA3fQa.jpg The texts of these cards, due to legibility, are to be considered unconfirmed. Trust them at your own risk. 永遠なる銀河(エターナル・ギャラクシー) Eternal Galaxy Normal Trap Card You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) If you control a “Photon” or “Galaxy” monster: Target 1 Xyz Monster you control; Special Summon from your Extra Deck, 1 “Photon” or “Galaxy” Xyz Monster that is 4 Ranks higher than that monster you control, by using it as the Xyz Material (This Special S…

• Was ich mich gerade frage ist, gibt es dann gar kein zweites TCG-only-Thema mehr? Bekommt Noble Knight nun alle 6 Plätze für neue Karten? Bekommt Knoble Knight in allen 4 Hauptsets nun 6 neue Karten? Oder wird vielleicht für jedes Hauptset ein neues altes TCG-only-Thema ausgewählt, welches dann 6 Karten an Support bekommt? Ich glaube nicht, dass es dazu Infos gibt, sonst würde ich sie wahrscheinlich auch haben, aber vielleicht habe ich ja doch irgendwo was überlesen. Falls jemand was weiß, Infos…

• Eigentlich ist schon alles zu Danger! gesagt worden, aber da ausschließlich positiv geschrieben wurde: Natürlich hat es wirklich Potential, aber derzeit sehe ich es etwas als Glückspiel an, da man nie gezielt mit irgendwelchen Effekten rechnen kann. Kombos sind fast nicht möglich, da man durch die eigenen Effekte immer nur durch Zufall abwirft. Das aber erstmal nur Theorie. Ich bin gespannt, was sich damit bauen lässt. Ich werde auf jeden Fall die Tage mal anfangen online zu testen und freue mic…

• Dragon Ruler, bitte. Vielleicht schaffst du es ja, dass sie dann von der Liste kommen?

• Die Salamangreats reizen mich irgendwie überhaupt nicht. Ich habe so eine kleine Vorahnung, dass aus den Donnerdrachen echt was werden kann. Meiner Meinung nach bieten sie eine gute Grundlage für ein konstantes Deck + sind die Bossmonster sehr leicht auf's Feld zu bekommen und haben starke Effekte. Der kleine stört den Gegner schon, da alle Decks heutzutage sowas von auf's Suchen angewiesen sind und der große kann durch fehlendes OPT einfach mal alles stören, solange man genug Donnerdrachen auf …

• So auf die schnelle fällt mir auf jeden Fall Blue-Eyes ein, die den denke spielen werden. Durch Melody suchbar und die spielen sie ja sowieso, GY bekommen die ja auch schnell voll und dann entweder ein Stufe 8 für Rank 8 oder einen Tuner für Synchro vom GY holen oder falls man einen DARK im GY hat (Chaos MAXX/ein weiter Levionia/..) hilft er das Feld zu räumen. Finde ihn auf jeden Fall gut und man sollte ihn im Auge behalten

• Ganz ehrlich, das Forenklima ist einfach abartig und wird von Zeit zu Zeit immer abartiger und du, @Fallen Jester, trägst gut dazu bei. Da waren mir die Trolle früher lieber, jetzt wird hier in gefühlt jedem zweiten Beitrag nur noch angegiftet.

• Verstehe das Problem nicht, natürlich geht das. Raigeki/Dark Hole/etc. ist klar, weil "a card" auch mehrere sein können. Wenn genau eine Karte gemeint wäre, würde es als Zahl dastehen, also "1 card". Bei Negatern ist es genauso klar, da sie in ihrem Effekt beinhalten, dass sie eine Karte zerstören. Gleiche Prozedere wie bei Stardust, welcher auch Negater negieren kann.

• Lockbird ruling

Beitrag

Zitat von Katuratory: „jugde oder admin mit Erklärung bitte “ Dein Ernst? Man liest ja oft dumme Sachen auf eTCG, aber das ist mal wieder ein Highlight. Warum sollten dir Maker, Pfannkuchen oder Madisian auf diese wirklich einfache Frage antworten? Zumal diese selbst keine Regelexperten sind, da sind Mods wie Irandegger oder Thergothon wohl die besseren Ansprechpartner. Aber wie schon gesagt, deine Frage ist eine der einfachsten seit langem, da sie die stärkste Kartenkombo eines Metadecks beinha…

• Zitat von Yshax: „Es ist nicht die erste Abyss Actor Karte“ 7 Stunden später: Zitat von Nekroz™: „A second new Abyss Actor appears “

• Disney besitzt nicht die Rechte an der ursprünglichen Cinderella oder anderen Märchen, sondern nur die Rechte an den Versionen, welche sie geschaffen haben. Jeder könne trotzdem noch eigens Figuren davon "bauen" und solange man nicht nachweisen kann, dass man mehr von Disneys Cinderella, als von der ursprünglichen Cinderella inspiriert wurde, sollte es auch keine Probleme geben.

• Zitat von Leseleff: „Zitat von Shadow.n1: „uhhh auf das linkmonster für yang Zing bin ich mal gespannt :D. Ich hoffe die hilft dem deck, ein konstanteres Openig zu schaffen. Die Abhängigkeit vom lvl 2 tuner und das durchkommen seines effektes, machen das deck leider nach wie vor sehr schwach. Wenn man dann auch noch 2 der drei Karten in ein linkmonster verwandelt ohne Ausgleich.... Das könnte kacke werden ^^'. Da Spiel ich lieber yazi, hole Mare Mare aus dem deck und flute das Feld mit Tokens. I…

• Ich finde die Karte sehr gut. In Mill Decks ist sie quasi ein Gras, welches auch in 40-Karten-Decks funktioniert + man kann noch ein BA triggern oder ein Infernoid/Wulf/... discarden und möglicherweise was gutes nachziehen. Zusätzlich mischt sie auch noch Spells/Traps like Charge/Reasoning/... wieder rein. Nachteil ist natürlich, dass sie nur go second funktioniert und man schon einige Karten im Grave haben muss, damit man nicht alle gemillten wieder reinmachen muss. Aber ist besser als die kras…

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Cerus: „Bin ich der einzige der diese Karte ÜBELST geil findet? Demise vom Deck beschwören und dazu noch die neuen Ritualmonster verwenden. Richtig nice“ Ne. Beim lesen fand ich die auh ganz gut. jetzt sehe ich aber dass es ein Quick Play ist was sie NOCH BESSER macht.Einzigst dass das Deck ansonsten nicht so gut ist ist ein dicker Makel“ Ich fand die Karte auf den ersten Blick auch ganz gut, aber: 1. Man kann nur die originalen Level 8er vom Deck beschwören. …