Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Lamb - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=CM1Zyi3RqMA

• Zitat von Voltii: „Kuntigune dürfte gegen Trickstar schon sehr stark sein oder? Wäre eine Überlegung wert. “ Ist auch gegen pur Sky Striker mega gut. Über Multifaker bzw durch sich selbst beschworen kann man je nach Bedarf Multirole, die Field Spell oder Shizuku lahm legen und das Pluspotential von dem Deck stark einschränken. Und die Interaktion zwischen Kuntige und Silquitär ist fast schon unfair^^ Zitat von Voltii: „Wie waren die 3 Spoofing für dich? Für mich fühlen sich die eher als Brick an…

• So ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu^^ Habe am vergangenen Wochenende die Deutsche Meisterschaft mitgespielt und bin schlussendlich 6:1:4 gegangen (W:D:L). Positiv überracht war ich tatsächlich über die Time Out regelung - lediglich mein Draw kam dadurch zustande, ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich Spiele dadurch verloren hätte. Negativ überrascht war ich von meinem eigenen Spielstil Habe in Tag 1 ein Spiel gegen Sky Striker (es stand 1:1) klar aus der Hand gegeben, weil ich zu g…

• @Voltii ich werde mal Eater of Million im Side testen. Theoretisch ganz gut gegen fast alles und sowohl Sky Striker als auch Trisckstar wollen ihre Monster leiber im Garve als banished zusätzlich entsorgt er gegen stumpfes Beatdown schon mal ein Monster garantiert. Außerdem ist er noch optionales Out auf Diabolos da der Altergeist teilweise auch derbe Probleme bescheren kann. Mal schauen wie sich's in der Praxis schlägt^^

• Was machen wir eigentlich gegen Trickstar? Hoffen mit Ash zu starten oder 1st zu gehen? (Ironie off) Hatte jetzt schon mehrfach Probleme gegen genanntes Deck einfach wegen der schieren Menge an Interruptions bzw Hand Traps und allgemein starker Karten wie Sündenbock. Und dass jetzt auch noch die Sky Striker als alternative Engine dazu gekommen sind macht's auch nicht gerade leichter. Konkrete Probleme hatte ich eigentlich immer sobald die erste Lightstage/Candina durchgekommen ist weil ab dem Pu…

• Ich hätte dazu mal eine generelle Frage die mir spontan eingefallen ist: Spieler A führt 1:0, Game 2 endet im Time Out - Spieler A und B haben gleich viele LP. Nach der neuen Regelung würde Game 2 in einem Draw enden richtig? Damit wäre das Endergebnis A gewinnt 2:1 gegen B weil 1:0 + 1:1 = 2:1. Oder wird in so einem Fall (Draw) bis zur ersten LP Veränderung weitergespielt? Insgesamt denke ich dass die Regelung auf lange Sicht Spieler und TOs entlasten wird, da tw. Overtime von 1h und das allgem…

• Moin, ich hätte einfach mal ein paar allgemeine Fragen/Denkanstöße zu dem Deck. Falls diese schon mal aufgetaucht oder abgeschlossen sind einfach bitte mal darauf verweisen, da ich den Thread nicht von Anfang an verfolgt habe. Zieh-Karten: Was spielt ihr so? Bei mir sind es derzeit 2 Duality und 1 Desires einfach damit man die nicht bzw sehr selten doppelt sieht. Ansonsten gäbe es ja noch Upstart und Spellbook of Knowledge aber letzteres empfinde ich als ein wenig riskant da man eher selten die …

• Banned: Lyrilusc - Independent Nightingale Astrograph Sorcerer Limited: Supreme King Dragon Darkwurm Master Peace The True Dracoslaying King Dragonic Diagram Aleister The Invoker Trickstar Reincarnation Terraforming Fairy Tail - Snow Pot of Avarice Semi: Scapegoat Unlimited: Compulsory Evacuation Device Geschätzte Änderungen: 11

• Was hört ihr gerade?

Lamb - - Musik & Medien

Beitrag

Habe in letzter Zeit Mayday Parade für mich wiederentdeckt youtube.com/watch?v=vXNkRpw_YVg youtube.com/watch?v=2UImAIHO4SU

• Man kann auch verstärkt auf die "große" Darkwurm Engine gehen - sprich 3x Darkwurm, 2x Gate Zero und 1x Destrudo. Dadurch hat man Shrine/Foolish/Ravine immer alive und auch als Normalbeschwörung ist Darkwurm ok. Und Zefraath + Gate Zero als Scale ist schon ziemlich gut da man quasi alle Beschränkungen des Decks umgeht. Ein Zefra Deck mit ähnlichem Fokus hat vor kurzem eine UDS gewonnen (UDS Sacramento 1st Place Zefra) also scheint es ja zu funktionieren. Generell hat man beim Deckbau viele Freih…

• Was hört ihr gerade?

Lamb - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=lTI3mm1ZSY4

• Generic Link-2 der im Pendel besser ist als Proxy/Akash. Zusammen mit den Beatstick Monstern die das Deck raushauen kann + Doppel-Dmg durch Iris kann man damit ganz gut OTKs drücken. Ich bin allerdings auch kein großer Fan von der Karte und spiele stattdessen ganz klassisch Trapeze^^ mfg Lamb

• Was hört ihr gerade?

Lamb - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=jG1JY0rt2Os

• Zitat von nickdergrausame: „Kann man zefra bei uns überhaupt gut spielen, meine es fehlen ja powerplays ohne denglong. Die tokenspamengine mit dem phantasm synchro ist auch nicht möglich.. Wie sehen den zurzeit tcg Listen aus!? Kann man wenigstens noch was sinnvolles mit der fieldspell und charge warrior Aktion machen? Was sinniges topdecken und ziehen? “ Zum Teil muss ich dir recht geben, durch den Denglong Ban hat das Deck einige konstante und starke Kombos verloren. Aber an sich ist die Konst…

• Was hört ihr gerade?

Lamb - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=3zRy4RCadL8

• Erstmal vorweg Respekt für dein Persönliches Statement zu dem Thema @xImVaas! So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben Erstmal meine kleine YGO-Story: (Versteckter Text) Um auf ein paar deiner Fragen einzugehen: Was macht mir Spaß daran? Neue Decks bauen und in der Praxis testen. Und dann so lange daran schrauben bis es läuft. Ganz nach dem Try-and-Error Prinzip. Obwohl ich mich definitiv zu den Turnierspielern zähle spiele ich gerne "Casual Decks" oder probiere neue Strategien aus. Und …

• Zitat von Fantasma: „Das Deck so stark wie nie, Wavering auf 3 und hier ist tote Hose? “ Liegt vielleicht auch daran, dass sich noch kein Build besonders abheben konnte. Jeff Jones hat z.B. mit 3 Desires + 3 Wavering gespielt und ist damit ziemlich stark auf Turbo/OTK gegenagen. Andere hingegen spielen weder das eine noch das andere und wieder andere setzen auf einen Mix mit Performapals. Was ich damit sagen will: Wie fast alle Decks im Moment ist auch Magician noch in der Experimentier Phase. S…

• Oliver Jäger Johannes Herbener Steffen Knoth Timo Hempel Bitte voranmelden.

• Ich persönlich finde die "Spellbook-Engine" im TCG nicht so krass wie im OCG. Wir haben zB 3 Skullcrobat (und 3 Sorcerer die Skull suchen können), der nun Mal die beste Normalbeschwörung des Decks ist. Von daher wenn du den Blauen Dude und Skull hast wirst du in 99,9% der Fälle Skull als Normal holen um Ressourcen aufzubauen - außer du hast eh schon alles. Die andere Seite ist dann: Was raus dafür? Ich teste derzeit zwei Varianten - eine mit einer größeren Performapal Engine (Erde für Missus Rad…

• Here we go again^^ Erstmal nur das was mir so spontan einfällt, ändert sich bestimmt noch im Verlauf der Zeit. Banned: Zoodiac Drident Zoodiac Broadbull Zoodiac Barrage Maxx C Level Eater Limited: Psy-Framelord Omega Zoodiac Ratpier Master Peace the True Dracoslaying King Dragonic Diagram Blackwing - Gofu Toadally Awesome Wavering Eyes True King's Return Witch of the Black Forest (Errata) Evilswarm Exciton-Knight Semi: Card of Demise Terraforming Book of Moon Solemn Strike Unlimited: Honest