Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 855.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von dantini: „Zitat von Yami-Silver: „Ja auch in Deutschland kommt die Movie Gold als Reprint im September. “ Gold? Da ist doch von ausschließlich Ultra Rares die Rede. “ Und in DE kommt es als Movie Gold als Reprint im September. ______________________________ Extra Pack 2018 Release: September (Japan) EP18-JP020 F.A. Shining Star GT LIGHT/Machine - Effect/0/LINK-2 2 Machine monsters This card gains ATK equal to the total Level of all "F.A." monsters that this card points to times 300. Ba…

• Zitat von dantini: „BEAWD Reprint... Und vor allem Duza und Cristalldrache in nicht-augenkrebserzeugenden Seltenheiten! Juhu! (Das erscheint doch hoffentlich auch in Deutschland, oder?) “ Ja auch in Deutschland kommt die Movie Gold als Reprint im September.

• Zitat von Deckcreator16: „Das ist etwas schwer zu erkennen aber wie es ausschaut ist Demise (das Ritual Monster lvl 10) eine weitere SCR. “ Demise ist Rare

• Am Legendary Duelists: Ancient Millennium konnte man gut sehen das nicht immer die Hauptmonster die seltenen Karten wurden.

• Zitat von Altaria: „Zitat von C-O-N-A-N: „Welche scr sind nun bekannt? 1 fehlt wohl noch oder? “ Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Borrelsword Morningstar 2 Danger Karten Sextant GB Link ? Sollten 6 von 8 sein. “ Der GB link ist Rare.

• Letzte WPC: Pinpoint Landing Continuous Spell If exactly 1 monster is Special Summoned from the hand to your field: You can draw 1 card. You can only use this effect of "Pinpoint Landing" once per turn. During your End Phase, if you have not drawn a card by this effect this turn, send this card to the GY.

• Und kein Needlefiber dabei

• [TCG] Mega-Tins 2018

Yami-Silver - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Leseleff: „ Ich schätze, dass wir bis Ende des Jahres alle haben werden.“ Ich würde nicht drum wetten an deiner Stelle.

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Zitat von C-O-N-A-N: „Die outer Gods sind doch im Walhallah Pack “ Nach 3 bzw. 4 Jahren (die Spielbaren außer Norden).

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Ich denke immer noch das die Vrains Pack Stapels aus Japan wie die Outer Gods sehr spät kommen ins TCG. Also dann wenn sie keiner mehr brauch. Aber mal schauen...

• Allgemeine Diskussion

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

Habe nach 20:00 zwei Gladiatorungeheuer Darius (siehe mein Tag auf Facebook) auf einmal bekommen für mein tägliches 4 free Los. Für Gold die restlichen Super Rares die mir fehlten (Freitag und gestern). Noch 180.000 Punkte für den dritten Darius und habe alles x3. Diesmal läuft es. Letztes mal bekam ich nur einen Finsteren Kreuzritter.

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Zitat von Altaria: „Aber weiß er auch, warum Kinder Cinnamon Toast Crunch mögen ? “ Wie ich jung war hießen die noch Cini Minis. Ok damals waren Coco Krispies noch Coco Pops und Twix noch Raider. Ich bin alt.... Ich kenne Terrortoast! Zählt das?

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Ich glaub das war eher sarkastisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen das @Yami-Silver die Karten schon gesehen hat. Normalerweise weiß er genauso viel wie wir bloß kann er Produkttexte sehr gut deuten(die Effekte haben wir ja "prima daumen" schon) “ Das war nicht sarkastisch gemeint. Ich mag alle 10 Promos. Und finde das Mega Pack nicht so gut. Darf aber den Grund nicht vor Release schreiben. Und Produkttexte lese ich mir fast nicht mehr durch

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Zitat von dantini: „Ist bei den Promos wenigstens noch irgendwas an OCG-Imports zu erwarten? “ Ja siehe die letzten Jahre.

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Zitat von dantini: „Wurde der Inhalt nochmal geändert? Hier steht 1 Scr, 4 UR, kein Token. Dabei hätten mich Tokens mit Yusei oder Judai drauf sehr gefreut. “ Die Tokens sind nicht drin. Das war ein Fehler.

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Für mich die besten Promokarten seit langen. Find die Promos besser als das Mega Pack. Freue mich drauf.

• Von der Konami-Europe FB Seite CYHO-EN088 Noble Knight Custennin LIGHT/Warrior – Effect/4/1000/2000 If you control a "Noble Arms" Equip Spell, you can Special Summon this card (from your hand). You can only Special Summon "Noble Knight Custennin" once per turn this way. A "Noble Knight" monster that was Synchro, Xyz or Link Summoned using this card on the field as material gains this effect. ●If this card is Special Summoned: You can Normal Summon 1 "Noble Knight" monster during your Main Phase …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

So Syrus seit gestern geschaft (8000 Punkte und alle Karten x3 ohne Farmen). Die Kuriboh Aktion ist komisch. Aber Umsonst, ist Umsonst. Und den neusten Update endlich weniger Zeit für die NPC verbringen. Find ich gut.

• Glückwunsch. Mit deinen Regelwissen sollte sich mal für die German Nationals, YCS oder WCQ EC bewerben. Jemand wie du sollte schnell es zum Team Lead oder Headjudge schaffen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Sina Samira: „na dann Gratulation für Dich! Weiss hier jemand, wie die Karte Schrottrecycler zu erhalten ist? Habe sie ein paar mal in einem DuSchlauch Video in Verbindung mit Jinzo gesehen (DL) Viele Grüße Sina “ Die gab es bei Espa Roba als SR Drops bei Events. Ich denke wenn Espa am Tor kommt, wird man diese wieder bekommen.