Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Priorität wurde abgeschafft, aber: Zitat: „Hey, früher war es so, dass ich ein Monster (Bers. Magischer Krieger zb.) spielen konnte und wenn der Gegner Reißender Tribut o.ä. aktiviert konnte ich trotzdem noch mein Effekt nutzen, bevor das Monster zerstört wurde“ Das ging noch nie. Zum Zeitpunkt der Beschwörung hat Breaker noch keinen Counter. Breakers Effekt bei der Beschwörung sagt aus, dass er einen Counter bekommt. Wenn nun Reißender Tribut aktiviert wird, kann man nicht Breakers Effekt aktiv…

• Dank Pries kann man in dem Deck endlich Magische Dimension viel besser nutzen.

• Gilasaurus B Effekt ist eine Folge von Effekt A. Wenn B nicht eintreten kann, spielt das keine Rolle für A. (Versteckter Text)

• Endlich mal ein Deck, das von Black Salvo profitiert. (neben Gimmick Puppet xD)

• Zitat: „aber ein KONTERfeen deck mit weniger als die hälfte des decks konterfallen höhrt sich nich richtig an “ Ein Paleodeck besteht auch nicht aus 50% Paleos. Das Deck muss angepasst werden, wenn die "Themenkarten" im aktuellen Spiel einfach nicht gut sind. So auch bei den Konterfallen. Zitat: „da das deck ausser kontern nichts kann und das die einzigste Stärke ist “ Was hast du davon, wenn du alles kontern könntest, aber der Gegner bereits ein volles Feld hat und du erst als 2. dran bist? Da …

• Die neuen Noble Knight Karten klingen auf den ersten Blick ganz nett. Beim 2. Blick sind die aber recht sinnlos bzw. verstärken das Deck nicht, auch wenn die Texte megalang sind. Hauptprobleme werden nicht gelöst. Ob ich jetzt mit Artorigus Karten schieße oder dann auf die Hand gebe, ist prinzipiell scheiß egal, wobei das auf die Hand geben sogar noch schlechter ist. Custennin...ernsthaft? Der macht das Deck doch nicht stabiler, sondern instabiler, da der jede Menge Set-Up braucht. Mit Isolde ha…

• Ich verstehe, was du meinst. Die Prüfung, ob es ein "legales Ziel" gibt, erfolgt erst "im 2. Schritt". Wenn du es aber gar nicht erst aktivieren darfst, kommt es noch nicht bis "zur Prüfung". Ich finde es auch unlogisch, dass sich Marksman und Tengu aktivieren, auch wenn sie es nicht können, aber ist einfach so Ich weiß, das ist nicht sehr viel^^

• Weil in Yugioh ein Verbot ("cannot") etwas zu tun, immer stärker ist als die Erlaubnis. Beispiel: Imperial Iron Wall vs. Macrocosmos Theoretisch würden diese beiden Karten sich mathematisch gegenseitig aufheben. Aber dadurch, dass ein Verbot stärker greift, gewinnt Iron Wall gg. Cosmos. Gleiches ist bei Vanitys Fiend. Es ist ausgeschlossen, dass etwas spezialbeschworen werden kann, daher kann es auch unter keinen Umständen überhaupt aktiviert werden. Mehr gibts dazu leider nicht. Ist halt so ger…

• Egal, wie ihr euch beschwert, es ändert nix, solange ihr das Spiel weiterhin spielt und Produkte kauft. Entweder ihr boykottiert es oder lasst es. Klingt hart, ist aber nunmal so. Zitat: „Egal ob NEWGIOH oder diese jetzige Petition.... Man hat in der Vergangenheit gesehen das sich solche Ideen/Wünsche sehr schnell in Wohlgefallen auflösen werden.“ Newgioh hat sich nicht deswegen aufgelöst. Newgioh hat sich durch die Ausweitung auf sinnlose, zu starke Karten selbst zerstört, zB Fiendish Chain. Ab…

• Zitat: „Kann er dann Angler mit called by the grave negieren? Weil ashen kann er ja Angler nicht, dass das nicht das letzte Glied der Kette ist. “ Wieso sollte Called nicht gehen? Zitat: „Muss Called by the Grave als Reaktion auf etwas aktiviert werden, wie z.B. eine Ash? “ Wie kommst du darauf? Called geht immer, egal wann. Ergänzung zu Marksman aktiviert sich, obwohl es kein Ziel gibt: Pflichteffekte aktivieren sich immer. Ist ein allgemeines Ruling, war schon immer so Sangan (früher) war auch…

• TaoEnergy, ich empfehle dir, erst mal das Regelheft zu lesen und zu verstehen. Gibt es online oder auch in jedem Starter / Structure Deck in Papierform. Alles andere hat keinen Sinn. Du spielst ja auch kein Monopoly und setzt irgendwo Häuser hin, ohne dir vorher die Regeln durchgelesen zu haben.

• Hier ein heißer Kandidat für die deutsche bzw. die europäische Version der Karte: roberto-blanco.jpg

• Hier mal ein paar Änderungsvorschläge: Monster (16): 3x Leitende Ariadne 3x Großzügige Artemis 2x Aufrichtig ---2 macht halt nix besonderes. Stattdessen würde ich lieber Spiegelkräfte oder andere Backrow spielen 2x Parsath, der heilige Erz-Luftritter ---1 kannst ihn zwar leicht aufs Feld rufen, aber sein Effekt ist nicht so stark, da er nix negiert oder blockt 2x Minerva, Gelehrte des Himmels 2x Kraftengel, Walkyre 1x Meltiel, Weiser des Himmels 1x Erzherrscher Kristya ---1 das, was sie kann, ka…

• Zitat: „Mit Magician's Circle wäre das Hexer-Monster direkt aus dem Deck suchbar. Zum Recyceln in einem Hexer-Deck bestimmt ganz nett und könnte man testen.“ Die Falle ist zu langsam, aber Magische Dimension ist dick. Erst etwas vom Gegner schießen und dann das tributierte Monster recyclen.

• Zitat: „Da bin ich mal gespannt, ob ich es als User des Quartals nun auch irgendwann ins eTCG-Team schaffe...“ Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass du schon zum Inventar von etcg und zum Team gehörst. Überraschenderweise ist das ja gar nicht der Fall :-O

• Zitat: „Denke die Tatsache 50% seiner LP zu zahlen und dass die Karte anfällig gegen die wohl zur Zeit meisgespielte HT ist ist ganz fair.“ Ash negiert nur Sachen, die aus dem Deck kommen, aber nicht aus dem Extradeck.

• Danke für den Hinweis, kannte ich nicht. Nur leider trägt sie nicht den Namen "Edle Waffe", weshalb sie nicht mit den themeninternen Karten (Medraut, Borz, Artorigus, etc.) funktioniert.

• Solange Noble Knight keine Equip hat, die das ausgerüstete Monster vorm Tributieren schützen, kann man das ganze Thema nicht wirklich auf Turnieren spielen. Eine Equip oder ein (xyz-)Monster, welches sagt, dass nix verbannt werden kann, wäre zusätzlich gut, um auch gg. Evenly zu schützen. Außerdem wäre das ein netter Lock-Effekt.

• Auch wenn das Deck jetzt keinen großen Blumentopf gewinnen wird, gibt es eine neue Karte, die das Deck verstärkt: s-l1600.jpg

• Genial. Zahle 1000 für nix^^ Klingt verlockend für... Umkehrratespiel.dek