Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Zerberxis: „ Zitat von Fallen Jester: „der dann in Folge dessen auch direkt den Spielzug beenden kann, was der gleiche Effekt wie MAXX C ist, nämlich der eines Floodgates. “ Es besteht hier ein beachtlicher Unterschied. Der Droll & Lockbird kann sich eben erst aber einen Such-/Zieheffekt. Das heißt der erst geht definitiv durch. Ich spiele ein Landformen in einem Trickstar aus. Der Gegner benutzt den Bird nachdem ich mir die Karte hinzugefügt hab. Jetzt hat er erstmal -1 gemacht und ic…

• Zitat von Voltii: „Master-Peace: Ja die Karte nervt und ist schwer zu umspielen, ich bin aber kein Fan davon Bossmonster zu verbieten. Ich finde die Ideen vom TCG mit einem Hit der Engine deutlich besser. Eine Limitierung von MP wäre aber durchaus denkbar. stimme ich dir zu Tower: Der ist auf 1 ganz gut aufgehoben. Selbst mit Scout auf 3 sollte das so bleiben. ganz deiner meinung Wind-Up Karten: Solange es keine Bestätigung der neuen Karte gibt, wird es hier keine Änderung geben. wenn du das lin…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Hier meine Wünsche: Ich orientiere mich etwas an folgender Liste: Wunschbannliste April 2018 Verboten: - Lyrilusc - Independent Nightingale jo passt - Astrograph Sorcerer kann man auch machen, denke aber eher, dass er auf 1 kommt - Master Peace, the True Dracoslaying King find ich auch ok, mag die karte nicht, auch wenn true draco damit tod wäre - Apoqliphort Towers verstehe ich nciht, dass deck macht mit tower auf fast nichts, muss man nicht unbedingt wieder komplet…

• New banned: Lyrikliedervogel - Unabhängige Nachtigall Neu limitiert: Astrografzauberer Master Peace der wahre Drachoschlacht-König Dragonische Darstellung Elementarheld Stratos (wünschen kann man es sich ja^^) neu semilimitiert: Sündenbock card of demise neu auf 3: Zwangsevakuierungsgerät änderungen: 7 denke nicht das grandsoil verändert wird der neue Text ist doch noch nicht raus oder? mfg

• Falls morgen jemand lust hat einfach anschreiben mfg

• ja über deine hilfe würd eich mich freuen mfg

• Zitat von Terrortoast: „Link Turret ist einfach mal besser als im Anime...hat Rokket als Thema überhaupt Potenzial oder ist die Karte einfach verschwendete Mühe? “ Potential ja, allerdings wird es wahrscheinlich nicht gut genug werden. die Spielweise von Links angewählt werden zu müssen ist (zumindest im Moment) viel zu speziell mfg

• Hi, finde die Idee geil habt ihr ein paar Tipps um in das Format reinzukommen? mfg

• Was zur Hölle macht der Triangle-dragon da drin xD habs mir aber so vorgestellt, auch wnen ich gern ein paar goukis in holo gesehen hätte, hoffentlich mit anderen reprint sets mfg

• freue mich auch auf die Troymares, finde sie in Kombination mit Isolde aber auch recht gut. Durch Isolde einem lvl 1 Erde Tuner und einem Phönixblade kann man ein naturia Beast konstant im ersten zug legen ohne dadurch viele Bricks ins Deck aufnehmen zu müssen. Fraglich ist halt nur ob dies mit den Troymare noch nötig ist. Hat schon jemand online mit den brandish Maiden Karten getestet? hab die in einem Video von MKohl40 gesehen und fande die Idee gut, Problem ist halt, dass wir die Summoner Sor…

• Der Kartenwerte-Thread

Darkwurmy05 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von yanmega7: „Curious kann man ja nur in einem Deck benutzen. Würde man ihn in 5 Decks spielen, wäre er wohl teurer. “ Zitat von yanmega7: „Würde man ihn in 5 Decks spielen, wäre er wohl teurer. “ Er mag zwar auf einen einzelnen Typen beschränkt sein, aber er ist trotzdem sehr generischer Millsupport.Es gibt derzeit wohl kaum ein Deck, dass nicht einen Effekt wie "Mille 4 und such dir bei seinem Abgang noch eine beliebige Karte dir du versehentlich gemillt hast" ge…

• Glaube kaum, dass hier Fusionsmonster kommen^^' ich meine wie oft haben wir uns schon auf die Namen von den neuen Sets verlassen können? Glaube seltenst. Soul Fusion bezieht sich wahrscheinlich entweder auf den Anime (fusion von der retarded Ki und yusaku vielleicht?) oder wieder auf die Story von den neuen Archtypes von Mekk-Knights und co. (vielleicht verbünden sich ja wieder welche) mfg

• Zitat von selfmader: „Zitat von raiza_der schattenmonarch: „würde aber auch nicht schaden, wenn mal ein Event im Osten statt finden würde. “ So wie jedes Jahr Prag? “ wusste nicht, dass prag in ostdeutschland liegt muss aber auch sagen, dass die zeiten mit bus als aauch mit Bahn mehr als Human ist heutzutage mer als 6 Stunden sollte kein Yugi-spieler mehr brauchen innerhalb von Deutschland mfg

• die liste würde mich auch interessieren^^ zum thema: finde auch in der reinen theorie, dass das once per duel gereicht hätte mfg

• Evilswarm Link

Darkwurmy05 - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Würde wahrscheinlich Torrential Tribut über die mirror force spielen und ein Dark Hole hinzufügen, vielleicht gegen das Soul Charge? Frage mich auch ob die Megalo's wirklich so geil sind, vielleicht gegen ein paar Handtraps tauschen (wenn vorhanden) mfg

• Das lustige Würdest Du??? Spiel

Darkwurmy05 - - Off Topic

Beitrag

Collection von Kaibe, da kann man noch ++++++++ machen xD würdest du lieber gemütlich in eine Bar gehen oder in einen Club zum feiern? mfg

• am meisten wünsche ich mir tatsächlich Subterror Guru, einfach weil ich Guru-Controll spielen will Summpn Sorcerer/needlefiber wäre für mich aber auch eine extrem gute Hoffnung, liegt bei mir aber unter Guru Mannequin Cat ist natürlich ganz lustig und in kombination mit Summon Sorcerer wäre es noch besser^^ mfg

• Zitat von Seki Asakura: „Zitat von Nekroz™: „Zitat von Batteryman X: „Hier einige Gerüchte zum Inhalt: Facebookseite Italian YGO Es wäre echt genial wenn Frösche mal wieder etwas Support bekommen. “ “ Ich hoff ja eher das der Linkuriboh reprint durch kommt. Sowieso hab ich nicht verstanden, warum ausgerechnet der ne JUMP promo werden muss. Viel zu wichtig als das man den enthalten kann. “ reprint im normalen Set? glaube ich eher weniger aber dragunity wäre mega geil mfg

• Wenn du den FTK hitten willst, hitte einfach endlich den blöden Vogel, dann gibts keine Probleme mit der Karte, die das eigentliche Problem ist. astrograph muss früher oder später gehen, wahrscheinlich die karte macht elektrumit erst so extrem (alleine ist er natürlich schon gut) durch das komplette recyclen und plus generieren, so emfinde ich zumindest mfg

• bei uns bekommen wir die erst ab montag weil der ladenbesitzer selber erst ab montag wieder da ist-.- aber wie kann es sein, dass der laden die nicht mehr hat bevor die aktion losgeht? xD mfg