Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah super, das habe ich nicht gefunden, danke sehr. Falls niemand sonst seinen Senf dazugeben möchte, kann dan auch wieder geschlossen werden.

• Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Darf man Displays aus Amerika im Gepäck nach Deutschland mitnehmen? Wenn ja, wie viele? Danke im Vorraus für die Antworten.

• Ich habe nicht mal die Spring Season abgeschlossen und die nächste Season hat schon begonnen... Aus der Summer Season interessiert mich: Asobi Asobare Banana Fish Happy Sugar Life Hataraku Saibou Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu ISLAND Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes Muhyo to Rouji no Mahouritsu Soudan Jimusho Phantom of the Twilight Satsuriku no Tenshi Shichisei no Subaru Kimi no Suizou wo Tabetai Mirai no Mirai Zuo Ri Qing Kong Aru Zombie Shoujo no Sainan Sonst habe ich sehr sehr v…

• Der Sky Striker Trickstar und der TD Spieler in der Regional haben es auch ganz locker genommen, der erste hat sich sogar gefreut, dass er es endlich mal gesehen hat. Am Donnerstag habe ich auf einem Vorbereitungsturnier gespielt und gegen einen Engländer mit Sky Striker Mekm Invoked gewonnen und wir haben uns danach ziemlich viel unterhalten und er war auch nicht Salty. Der Bekannte von mir war nicht ernsthaft sauer, es ist halt ärgerlich für ihn gewesen, dass er verloren hat, weil er ja von mi…

• Dein erster Gegner war ein Bekannter von mir, er war richtig pisst, ich habe mich so gefreut. Es war super weird, wie du das ganze FM über gelacht hast. Nach der letzten Runde wollte ich dich eigentlich ansprechen, aber ein guter Freund hatte sein 8:3 gemacht und da musste ich mich einfach für ihn freuen und habe dich aus den Augen verloren. Für mich lief es sehr sehr schlecht, ich bin nach 0:4 gedroppt, ich habe nur gebrickt und wurde sogar in einem Match gestackt, das hat mir den Spaß genommen…

• Wenn du first gehst fast gar nichts, kannst ihn maximal auf die tote Brilliant aktivieren, um Obsidian zu triggern. Ich habe ihn drin, weil man einfach. Nicht davon ausgehen kann, dass man immer first geht, und man braucht halt irgendwas gegen den Anker, Anti Spell unf Order, wenn du den Würfelwurf verlierst und im ersten Game second gehst, verlierst du mit großer Warscheinlichkeit das Match. Desires und Reasoning machen mir viel zu viel Angst, wegen der Rose, sonst würde ich das auch gerne test…

• Also ich bin wirklich entäuscht von Gamma, der hat mir noch nie irgendwie weitergeholfen. In der Theorie mag der gut sein, wenn man 2nd geht, aber für 1st kam der, seit ich ihn spiele, total schlecht. Ich werde wieder zurück zu Dragged Down wechseln, habe die Painful Decision für Twin Twister gekickt(testweise), obwohl ich mit PD sehr zufrieden war, bis jetzt. Zusätzlich habe ich noch die random Bulb wieder ins Deck gekommen, um, falls das FTK aussichtslos scheint, auf NatBeast zu gehen, auch we…

• Du scheinst irgendwas zu übersehen, ich habe fast immer noch 2 GKs auf der Hand, nachdem ich Curious gelegt habe, zum einem wegen Painful Choice. Ich wünschte, ich könnte Videos hochladen, ich habe es warscheinlich nur schlecht erklärt, sodass du etwas nicht verstehen konntest, aber leider sind Videos Datentechnisch zu groß. Block+ Missus ist in der Tat ein schönes Feld. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir, ich hätte Platz für Saryuja und Omega, aber leider kann ich echt ni…

• Habe ich gerade eben mitbekommen, aktuell sehe ich eh keinen Grund, etwas zu kicken, habe ähnlich wie du noch einen Platz frei. Werde entweder Saryuja oder Omega(habe tatsächlich die Dragged Down für Gammas gecuttet, finde die doch besser) adden, was anderen erscheint mir wenig sinnvoll. Mal eine kleine Frage, in welcher Situation legt man Missus in dieaer Variante? Ich gehe, seit ich Curious zuerst lege, Missus gar nicht mehr. Nvm, habe es gerade festgestellt.

• Nachdem ich Curious gelegt habe special ich Block Dragon und Zirconia(mit Mats von der Hand) und linke die zu Proxy, Block Dragon sucht, ich special den zweiten Zirconia mit Rose und was anderes, special Rose, nutze den Effekt, linke Zirconia und Rose für Quartz, der specialt Master Diamond. Man hat jetzt Curious oben, in der Mitte Proxy, in der einen Zone vom Proxy den Quartz und in der letzten Zone vom Curious den MD und noch eines Obsidian und Lapis auf der Hand für LL und Special, burn für 6…

• In der Combo braucht man die auch nicht. Für was denn auch? E\ Außer man spielt Armadillo, und musste es mit Block Dragon suchen. Sonst würde ich auf Seraphinite nur gehen, wenn ich Brilliant und den Block Dragon schon habe, mit Brilliant Brilliant Diamond specialn, Diamond für Seraphinite weglegen, Tourmaline normaln, Block Dragon specialn und alles für Curious weglinken.

• Das er für 2nd gut ist, stimmt wohl. Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf Seraphinite gegangen, seit ich mit Unicorn spiele, ich bin drauf und drann es zu kicken, um wieder Prismaura spielen zu können, der aber auch noch nie gebraucht wurde. Warum sollte man Driver aus dem Grave holen? Einfach nur für Card Advantage/um ihn mit Unicorn abzuwerfen? Dass Sajruya erst richtig gut mit den Predaplants wird ist ja mehr als nur bekannt, aber man bekommt ihn auch so 'raus, bevor man Block Dragon getrigger…

• Gamma ist halt echt schwer, wenn er auf Dai, Rabbit(, Choice) oder Brilliant Ash abwirft ist der echt stark, wenn er aber seine HT später wirft ist der Gamma tod, und als GK Spieler sollte man am besten wissen, dass man die Garnets(hier Driver) vermeiden sollte. Bei Dragged Down muss der Gegner(vor allem mit der Ash) überlegen, oder er DDitG ashed oder nicht, entweder er zieht eine oder ich ziehe keine und werfe keine ab. Sonst könnte man novh Sajruya spielen, der die Rose in der Hand reinmischt…

• Reasoning ist ebenfalls eine interessante Idee, aber ehrlich gesagt hätte ich damit noch mehr Angst um Rose, als so schon. Dragged Down habe ich wirklich gern und da i chGamma nicht spiele will ich wirklich nicht mehr missen. Jedoch überlege ich, ob ich Sauravis adden möchte, im Side werden zwei auf jedem Fall Platz finden, da ich in der kurzen Zeit keine Impermanence 'ranbekomme und ich genug für 2nd im Side habe und lieber mein 1st Match Up verbessern möchte. Was wird der 15 Extradeck Slot sei…

• Ich denke, ich werde Armadillo adden müssen(um es dann am Ende mit beiden Roses in der Hand/gemillt zu haben). Was haltet ihr eigentlich von Spell Striker? Wenn man den Platz für RotA hat, hat man ein free Material für Curious und mit Dai, Choice, Finger( und Dragged Down) hat man auch genug andere Spells.

• Man kann Garnet(oder jeden anderen lv 4 Gk Vanille) nicht mit Block Dragon suchen, sind keine Rocks. Vor der Banned fand ich zwei auch super, aber wegen Curious kommt man viel schneller an den Punkt, dass beide weg sind und für Armadillo habe ich nicht wirklich Platz.

• Wie viele Roses spielt ihr? Ich spiele zwei und habe ständig mindestens eine auf der Hand und mill gerne mal die zweite(sofern sie nicht auf der Hand ist), wodurch ich nicht mehr mit Block Dragon suchen kann.

• Und wie weichst du dann Droll aus? Nutzt der Quartz, der für Curious drauf geht, seinen Sucheffekt nicht oder was?

• Und mit Curious legst du die Fusion rein(falls du sie nicht hast) gehst erst auf Block Dragon, um mit ihm zu searchen(dann kommt Droll) und dann legst du Quartz, um zu fusionieren, richtig? Wie man anhand meiner Liste erkennen kann, testete ich Painful Choice und ich bin tatsächlich total von ihr überzeugt, nachdem man auf Unicorn gegangen ist, braucht man ja genug Materialien für den Master Diamond und Painful Choice hilft effektiv diese zu haben. Durch Painful Choice habe ich immer 2-3 Obsidia…