Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fallen Jester: „Das Deck an sich wirkt auf mich leider etwas bricky und auch etwas mit Engines überladen, die eher weniger direkten Mehrwert bringen. Ich glaube eine 40 Karten-Variante auf ähnlichen Pfaden könnte erfolgsversprechender sein. Dafür würde ich z.B. die vergrößerte Drachenengine cutten. “ Die Engines sollen Elektrumit beschwören, was generell auch ganz gut läuft, bis zu drei Elektrumits ohne Pendel macht vieles möglich. Ich werde es mal ohne Engines und Elektrumit versuchen…

• Zitat von Fallen Jester: „@Rotwolf Ich habe deinen Post mal in den richtigsten Thread geschoben, du bist aber auch eigentlich lange genug dabei um den selbst zu finden. Des weiteren sind solche Posts eigentlich eher etwas fürs Deckrating, aber ich lasse den trotzdem mal hier stehen. Beim nächsten mal aber bitte wirklich einen Thread im DR aufmachen, oder einen alten fortführen. Viel Spaß beim Diskutieren. “ Danke, hab irgendwie nur an Pendeldecks gedacht. Sollte man mal überlegen, einen Thread s…

• Zitat von Fallen Jester: „Zitat von Rotwolf: „Gegen Gouki stimmt das, aber ich habe speziell Lightsworn und solche gemeint, die nicht mit Meerjungfrau spielen. “ Lsw legt keine Extralinks und hat zumeist bis immer ne Snow, da macht dein Tyranno auch nichts. Abseits davon, welches Deck legt denn einen Extralink ohne Mermaid und mit welcher Begründung? Du kannst ja gerne deine Posts machen, die für kleine Freundschaftsspiele gelten, aber bitte hör auf sie so absolut zu formulieren, als wären sie a…

• Zitat von Fallen Jester: „Dein Tyranno hat in dem Szenario 1500 ATK, der rennt über gar nichts drüber. “ Gegen Gouki stimmt das, aber ich habe speziell Lightsworn und solche gemeint, die nicht mit Meerjungfrau spielen. Ich pass ja gut auf, das ich nicht an Gouki gerate. Die kann ich nicht besiegen.

• Zitat von selfmader: „Glückwunsch auch von mir. Ich hatte auch Dinos gespielt (einen passiveren Build) aber schnitt leider nicht so gut ab, da es mir oft an Handtraps gefehlt hatte, wodurch die Called by the Grave ständig auf meine Babycera- und Miscellaneosaurus kamen und mir jegliche Early Plays abschnitten. Aber immerhin habe ich 4x gegen ABC gewonnen *lol*. Mir gefällt der Ansatz mit dem Unerwarteten Dai sehr gut, da du so bestimmt deutlich konstanter OTK'en konntest, allerdings verwundert m…

• Ich bin gerade mit 60er-Pendeldecks am experimentieren. Ich poste mal die aktuelle Variante: 3x D/D/D-Vergessenskönig Abyss Ragnarok 3x D/D-Gelehrter Thomas 3x D/D-Gelehrter Kepler 3x Mythisches Ungeheuer Meister-Cerberus 2x Mythisches Ungeheuer Schakal-König 3x Oberster König Drachenfinstergewürm 3x Oberster König Tor Null 2x Symphonischer Krieger Mik-k-ks 3x Symphonischer Krieger Gita-a-arre 3x Chronografzauberer 1x Zeitdeutender Magier 2x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger 1x Amorphage Goliat…

• Erstmal Glückwunsch für deine Platzierung, solide Leistung. Dann würde ich gerne mal fragen, wieso du dich gegen Kaijus entschieden hast. Ich laufe immer gut mit Kaijus und Doppelte Evolutionspille, was war deine Intention, dein Deck so aufzubauen?

• Raubpflanze Fusions Deck

Rotwolf - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Du hast überlesen, was ich zu Card Ratios geschrieben habe, oder? Gucken, einsortieren. Man kann auch entsprechend andere Karten kürzen, oder Mask Change eben weglassen. Da das Deck bisher eher weniger gute Linkmonster als Support hat blockiert er meist nur das eigene Spiel. “ Ich hab es nicht überlesen, ich finde es schlicht unbedingt nützlich, sich strickt an eine Regel zu halten, die überhaupt nicht das Verhältnis der Karten zu einander abdeckt. Wenn du die Regel auf…

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Du schlägst ihm vor vier Karten mit dem Namen Poly im Deck zu spielen, was illegal ist, was hat das mit deiner Antwort zu tun? Okay, du nennst es eine Sonderfall und beschreibst dann meine erste Kategorie. Wenn dir Karte so gut ist, wieso schlägst du sie dann nur ein Mal vor? “ Hab das mit dem Namen nicht gewusst, kenne die Karte nur von anderen. Du kannst sie so oft spielen, wie du willst. Aber aus Platzgründen schafft es generell nur eine ins Deck.

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Aber bitte nicht mit vier Polys im Deck erwischen lassen. Allgemein habe ich das Deck länger nicht mehr gespielt, aber in meiner Erinnerung hätte man das Material auch oft auf der Hand, wo Poly dann besser kommt. Außerdem: Ein Mask Change 2? Das ist wieder das Markenzeichen des schlechten Deckbaus. Bei nicht suchbaren Karten immer die Frage stellen: Will ich sie sehen? (3), ist sie eine Option? (Hier kann man Mal 2 spielen, aber eigentlich eher nicht. Siehe dazu jedes F…

Beitrag

Ich hab das Deck zwar nie gespielt, aber schon 1000-mal dagegen verloren, da kann ich dir einige Tipps geben: 2X Raubpflanze Taublatthydra - Kann man so machen, würde aber wenn nötig auf 1 gehen. 3X " Kragensonnentau - Bestens. 3X " spinovenusfliegenfalle - Kann man einen rausnehmen. 3X " Fliegenfalle - Alle raus, bringt selten was. 3X " Ragwurzskorpion - Supi. 2X " Schlauchpflanzameise - Noch einen rein. 1X " Raupenpilz - Kann man überlegen, sollte aber raus, sobald was anderes Platz braucht. 1…

• Cyberse-Deck?

Rotwolf - - YGO S: Strategische Fragen & Ideen

Beitrag

Zitat von Shadow.n1: „naja all zu lange würde ich damit auch nicht warten ^^. Einige Leute meinen es fehlen nur noch wenige gute Support Karten und das deck kann metarelevant werden. Ich würde an deiner stelle online schonmal testen ob dir das deck überhaupt gefällt und welchen spielstil du bevorzugst. Dann kannst du ja später selbst entscheiden was du spielen willst und worauf du lieber noch wartest. Sich die besten Karten jetzt schon zu sichern ist aber schonnal ne gute Idee. Kann sein das ein…

• Cyberse-Deck?

Beitrag

Es kommt ja noch Powercode Link... Vielleicht warte ich noch ein Weilchen, ehe ich mich näher mit dem Thema auseinandersetze. Kann mir ja schon mal Playsets der jetzt besten Karten besorgen, ehe die nachher noch teuer werden.

• Durch Kampf zerstören ist wohl wirklich das beste... Aktivier Begrenzer-Entferner auf ABC, dann negiert er ihn und du kannst Imperion verbannen, oder er negiert nicht und ABC überrennt ihn. ABC ist dann hin, aber einen zweiten ABC zu bauen ist ja kein Problem. Vielleicht postest du auch mal deine Deckliste, eigentlich sollte ABC nämlich 0 Probleme mit Magnetkrieger haben.

• Cyberse-Deck?

Beitrag

Ich will schon länger mal ein Cyberse-Deck bauen und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrungen hat oder vielleicht sogar eine Deckliste kennt, die brauchbar ist. Es soll kein Turnierdeck werden, nur zum Spiel mit Freunden. Vielleicht kann auch einer was zu diesem Video sagen, das ich schon recht interessant finde: youtube.com/watch?v=cywqBe7m5nE

• Zitat von Fallen Jester: „Wieso ist Raiden in deinem Deck wichtiger? Bekommt er noch einen Effekt, der ihn besser macht? Ich finde ein Knightmare Board nur aus Gryphon ehrlich gesagt sehr schwach. Falls da noch ein Tri Gate daneben liegt, okay. Aber falls nicht... “ In Mathes Deck bringt der Mill-Effekt weniger als in meinem Deck, weshalb er seine Normal lieber für Ragwurz ausgibt. Ich kann den Mill aber gut ausnutzen, weil ich viele Friedhofseffekte spiele. Ich hab meistens Phönix neben Trigate…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Raiden hatte ich auf 3 getestet und er hat gar nichts gebracht. Er zählt nicht zu den "Starter"-Karten, die man unbedingt auf der Hand haben möchte. Uni-Zombie auf 1 ist völlig ausreichend, da man ihn leicht aus dem Deck und aus dem Friedhof holen kann. Also volle Suchbarkeit. Auch er ist auf der Starthand nur mittelmäßig. Lumina ist total wichtig. Die suche ich eigentlich immer mit Angriff der Lichtbrigade. Wenn man schon Friedhofs-Setup hat, kann man leicht alle Lu…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Ich poste mal meine aktuelle Liste zum Vergleich: Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen: Monster (32): 1x Raiden, Hand der Lichtverpflichteten 1x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin 3x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer 3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin 1x Zombie des Gleichklangs 3x Mezuki 2x Shiranui-Seelenmeister 3x Shiranui-Solitär 3x Raubpflanze Ragwurzskorpion 1x Raubpflanze Lilienkobra 3x Einzelfeuerblüte 2x Edelsteinritter Granat 1x Aufblühende Bl…

• Zitat von Menne: „Ich will jetzt mal nicht hinterfragen wie du in weniger als 2 stunden vernünftig testen konntest. Aber warum sollte brilliant schwächere felder legen brilliant dient doch nur dazu weitere plays zu ermöglichen. “ Bin doch noch gar nicht fertig mit testen, das dauert noch ewig. An meinem D/D hab ich zwei Wochen gearbeitet. Wenn Brillant alles ausgespielt hat, hat meine Variante noch einige Karten im Grave, die sich oder andere spezialbeschwören/suchen können. Brillant beschert ei…

• Zitat von Fallen Jester: „Tested doch erstmal, bis du eine halbwegs vernünftige Liste hast und Kauf dir den Kram dann. Also Mal abseits davon, dass Brilliant immer nice2have ist. “ Bin schon am testen, hab mir die Karten ausgeliehen. Spielt sich sehr anders als meine Variante und ist definitiv konstanter, aber es entsteht folgendes Problem: Brillant-Variante ist konstanter, stellt aber ein schwächeres Feld auf. Meine Variante ist weniger konstant, stellt aber ein stärkeres Feld auf. Ich probiere…