Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ja erstmal gespannt, was für eine Art Event das wird. Darüber ist doch noch nichts bekannt oder irre ich mich da?

• @Altaria Haha, nein das war schon eine etwas ältere Lotterie wo mir das passiert ist, bei der letzten lief alles gut. Aber danke das du dir Sorgen machst, das weiß ich zu schätzen. Außerdem, man lernt ja aus seinen Fehlern.

• Ich denke über Union-Angriff nach, zwei prismatische Exemplare, das schadet sicher nicht, andererseits mir fehlen leider schon noch ein paar andere Karten, weil es mit den Drops nicht immer so optimal läuft. Naja, es bleibt ja noch Zeit über. Ich hoffe, das ich nach Ausgabe aller meiner Münzen auch alles 3 Mal habe, es sind aktuell schon über 20.000, also sollte das eig. klappen, aber man weiß ja leider nie, es ist eine Lotterie...

• Ich habe das Gefühl die Seltenheit der Karten spielt eine große Rolle bei der Bewertung auf der Insel. Habe vorhin einen Duellenaten getroffen, der hatte nur URs in seinem Deck, spielen konnte er von den ganze Monstern kein einziges und die UR Zauber oder Fallen haben auch quasi nichts gebracht. Trotzdem Bewertung 8000. Tea ist deutlich netter als Syrus, es fehlt nur noch ein violetter Herold und gerade bekam ich einen prismatischen Ernteengel. Farmen an sich macht schon deutlich mehr Spaß, weil…

• Tea war auch schon so nett mir die beiden Voltanis zu geben, jetzt nur noch 2 Herold. Habe merkwürdigerweise mehr L30 als 40 bisher getroffen, ob Konami da auch was gedreht hat?

• Ich nehm mal an du beziehst dich auf Voltanis Effekt, aber... fehlt da nicht ein Stüückvon deinem Beitrag?

• Weiß eig. jemand ob Tea schneller spawnt wenn man drei Duellanten auf einmal bekämpft? Wenn nicht, würd ich sonst wieder auf einen Duellanen umsteigen solange wie sie hier ist, da die Kugeln ja auch grad seltener werden, muss man ja ein wenig achtgeben. Wo wir schon beim Thema sind, sie taucht bei mir aktuell nur auf L30 auf, einmal ganz zu Anfang war sie L40, dann nochmal aber da hat Voltanis mich gekillt, man überlegt sich echt ob man überhaupt was akitivieren soll, da sie bei ihrem Glück Volt…

• Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe wie gesagt 30 Karten Decks ohne die geringste Strategie gesehen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Deck mit beispielsweise Slifer, einem weißen Drachen, dem schwarzen Magier plus weiteren Tributmonster und älteren Zauber und Fallen viele Duelle gewonnen hat.

• Ich frage mich viel eher welches System hinter der Bewertung steckt. Mir ist gerade ein Spieler mit 8000er Bewertung begegnet, allerdings habe ich nicht wirklich feststellen können, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Ich ging bisher davon aus, das es möglicherweise mit der Seltenheit der Karten im Deck zu tun hat, aber dieses Deck enthielt zwar fast ausschließlich SRs dafür aber z.B. keine einzige UR, Commons waren auch dabei. Die Stärke des Decks kann kaum gemeint sein, viele 30 Karten De…

• Allgemeine Diskussion

Mr. Magician - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ich muss irgendwas bei diesem Event das letzte Mal verschlafen haben, weil ich die Phantomungeheuer alle nur einmal habe, ich meine irgendwann Mal das ich bei einem Event vergessen habe die Lotterie zu nutzen, weil so viel anderes war, muss dann wohl dieses Event gewesen sein.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich werde meine Münzen wieder am Ende ausgeben, bisher bekomme ich zwar prismatische Booster aber es ist immer nur der Kreuzritter drin, der gefühlt bisher bei jeder Lotterie dabei war. Punktemäßig habe ich allerdings noch keine 600.000 zusammen, aber den vorletzten Rang immerhin schon mal erreicht.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Das ist ähnlich schlimm wie 30 Karten Haufendecks, die genau die eine Karte haben,wenn man das selbst überhaupt nicht gebrauchen kann und obwohl sie nur einmal im Deck vorkommt...Argh...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da darf ich ja gar nicht erzählen das ich am Brunnen heute 5 bekommen habe...

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

All the time ist übertrieben, aber bei dem Event bietet sich das ja nun mal an.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Möglich, ganz so gut bin ich noch nicht, weil ich ein paar Punkte liegen lassen musste, die KI ist strunzdumm. Warum nutzt man erst Mauer um dann im Anschluss noch SRH zu spielen, eine Karte hätte doch auch gereicht und in der nächsten Runde fehlt diese Karte dann...

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Da wäre ich mal bei der nächsten Kürzung: es gibt für das Event nur noch einmalig einen Trank, wenn man 5 Duelle spielt. Normal waren bisher 3 Tränke für 3 Duelle.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Und ich habe noch darüber nachgedacht ob Konami wohl nur noch 1,3 oder 5 Juwelen vergeben würde, aber damit unterbieten sie meine geringen Erwartungen ja sogar noch einmal. Ich rechne dann mal damit das das Standard bei jedem Event mit Lotterie wird. Auch dieses event-exklusive Shop-Item gibt mir zu denken, ich prophezeie mal das sie die Events irgendwann zeitlich so knapp halten werden, das man fast gezwungen wird dieses Item zu erwerben, wenn man das Event abschließen möchte. Mir gefält die Ri…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Syrus treibt es auf die Spitze, jetzt schon 2 prismatische Booster von L30 und inzwischen habe ich heute so ziemliche jede andere SR und auch die UR jetzt auch noch bekommen...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also wenn der Vagabund die einesetzt hat, wusste er schon ziemlich gut was er z.B. mit Fell machen musste, bei Amazonen kann man auch nicht viel falsch machen und Schweigsam das Gleiche. Jetzt würde ich nur gern wissen was du hoffst.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wie er einen aktuell fast immer mit exakt einem Regenbogenpack trollt, tw.sogar auf L30... Hier hast du deinen Rüstungs... Hahaha, nein natürlich nicht wovon träumst du denn? Morgen also wieder auf die Insel, wird sicher lustig mit all den aktuellen Decks... NICHT.