Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion

Homer_J - - YGO: Duel Links

Beitrag

Seh ich das richtig dass man Silent Magician nur für Geld bekommt? Was soll das denn?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also ich weiß ja nicht obs bei mir nur Pech war aber locker 9 aus 10 Hero Gegner hatten's gegen mich immer zu 100% perfekt mit Trunade/doppel Cosmic Cyclone + den OTK und dem Deck ist nicht viel passiert außer dass man keinen Enemy mehr spielen kann. Spellbook hat dafür so oft gebrickt dass man locker 1/3 den Restart gebraucht hat, das triffts schon hart. Sylvan kann man komplett vergessen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

War lange auf Platz 15-20, jetzt aktuell bei 5 Niederlagen in Folge alle gegen Hero und jeder hatte Trunade + OTK Starthand. Wars glaub ich für mich mit dem Event Für ein paar schöne Goodies sollte es ja reichen. Edit: Ok nochmal 5 games gespielt 4x gegen Hero 1st turn OTK'd worden, dann auf Sylvan gewechselt direkt 3x Grass+Secrets von Spellbook abbekommen das reicht jetzt wieder ne Weile mit Duel Links XD

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Wieder auf LV23 gedroppt. Ich hab so ein Pech mit Spellbook, das ist nimmer feierlich. Grundsätzlich wird nie durch Grass gemillt, was gemillt werden soll - stattdessen verliere ich wichtige Schlüsselkarten. <.< Und hin und wieder ein Missplay regelt den Rest. “ Da muss man aber schon Pech haben Hab jetzt doch ausnahmsweise mal bis KoG gespielt und da ab Platin 5 glaube ich nur 3-4 Spiele verloren u.a. gegen 'nen Chaos Hunter und Forbidden Spell (Mirror). Spellbook ist schon f…

• Und wo hab ich geschrieben dass es nur an den Time Regeln liegt? Nirgends. Auffällig ist es aber schon und mich würds nicht wundern wenn da ohne neue Regeln bei einigen das "Trickstar" vor dem "Sky Striker" fehlen würde. Bin gespannt was für ein Feedback Konami da bekommt und ob man ggf noch was an der Regelung dreht. Kann mir z.B. vorstellen dass es nicht gerade gern gesehen wird dass mehrere FMs in Draws enden bzw allgemein so abrupt durchs Time-Out beendet werden. Liest sich zumindest nicht s…

• Klar ist das Deck auch so gut aber da spielt die Regeländerung sicher trotzdem eine Rolle. Pure Sky Striker ist oft verhältnismäßig langsam besonders wenn es darum geht Schaden zu drücken. Das gilt auch für andere Decks wie Altergeist. Gouki oder Spyral können zwar viel Schaden drücken ziehen aber die Spiele auch lange raus durch die aufwändigen Kombos. Candina>Lyco>End Phase schaffst du dagegen innherhalb von 30 Sekunden wenn es sein muss. Beende ein Spiel mit z.B. 5 Min auf der Uhr und du gehs…

• YCS Top Tables Here’s the breakdown for Round 9: 8 Sky Striker Trickstar 3 Trickstar 2 Sky Striker 2 Gouki 2 Altergeist 1 ABC 1 SPYRAL 1 60 Card Pendulum Magician Mmmmh da KÖNNTE es vielleicht einen Zusammenhang geben :thinking:

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Hab bis 21 Sylvan gespielt (ohne zu wissen was die Lv überhaupt heißen) und hab dann auf 30 card Spellbook gewechselt und holy shit war das plötzlich leicht bis zum Ende damit durchzuspielen. Sylvan ist gefühlt zu 90% ein free win dass es wirklich schon fast traurig ist und die anderen MatchUps waren eigentlich auch recht gut machbar. Hab hier und da mal ein game liegen lassen vor allem wegen doppel (Restart) Brick oder halt wegen misplays da ich 1. das Deck noch nie gespielt hatte und 2. ich vo…

• Dauert schon gern mal 'nen Monat

• In der Theorie ja aber es geht halt wirklich nur wenn der Judge zuschaut und das passiert idR halt erst gegen Ende der Runde, wenn noch alle spielen ist das ja für die Judges gar nicht möglich das im Blick zu behalten. Ich kann ja schon gut Zeit verschwenden bis mein Gegner was sagt, dann mach ich weiter bis er 'nen Judge ruft. Der gibt mir ja nicht einfach so ein Warning sondern sagt was, schaut etwas zu und muss dann wieder was anderes machen. Damit hab ich ja schon was ich wollte, es lässt si…

• Wie oft gibts denn tatsächlich Warning + Extra Zeit wenn ich "einfach so" einen Judge rufe weil ich finde mein Gegner braucht zu lange für seine Spyral Kombo? Wenns so leicht wäre könnte man das ja einfach die ganze Zeit machen um den Leuten Strafen reinzudrücken. Realistisch gesehen kannst du absolut nichts dagegen tun wenn ich mich entschließe in meinem Zug 15 Minuten rumzubeschwören bis die Zeit abgelaufen ist. Ein paar Sekunden zwischen jeder Aktion hat man immer, genau wie mich ja nichts da…

• Es macht Sinn dass Konami etwas ändern will, Runden die 2 Stunden gehen sind halt nicht gerade praktisch und mittlerweile geht ein Zug eben mal 10+ Minuten statt nur 2 wie früher was den Extra Zügen automatisch eine ganz andere Bedeutung gegeben hat. Immerhin gehen mittlerweile viele reguläre Spiele ja schon nicht länger als 3 Züge. 40 Minuten sind heutzutage mMn aber einfach zu wenig und slow play ist schlicht viel zu einfach und kaum zu unterbinden. Hätte man die reguläre Rundenzeit dafür auf …

• Der Kartenwerte-Thread

Homer_J - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Apoleviathan: „What about Goblindbergh? “ Kassiert der den Veiler/Infinite ist dein Zug halt normal direkt vorbei außer einer der anderen Extender war schon dabei. Kommt das erst auf Isolde hat man bereits was im Grave (Reborn, Soul Charge), hat noch die Zonen frei, hat link 2 als Material auf dem Feld usw. Bezogen auf Gouki hat man so auch sicher einen search wenn man in Isolde gehen kann und Suprex Effekt kommt nur bei normal summon.

• Der Kartenwerte-Thread

Homer_J - - YGO: Allgemein

Beitrag

Warrior der sich selbst specialn kann klingt nach Gouki bzw allgemein Isolde Link Spam. Junk Forward (3€+) und Isolde selbst (10€) lassen grüßen.

• 0: Astrograph Sorcerer Master Peace - the True Dracoslaying King Lyrilusc - Independent Nightingale 1: Supreme King Dragon Darkwurm 2: Performage Damage Juggler 3: Grandsoil the Elemental Lord The Tyrant Neptune Wind-Up Magician Änderungen: 11

• Suche Equips für Isolde die nicht komplett nutzlos sind wenn man sie zieht. Soll über Isolde>Armageddon irgendwas in Richtung Link Spam bzw PredaLightswornMalicious60goodcards.dek sein,brauche also mindestens 4 verschiede Equips, besser 5. Bisher bin ich bei: D.D.R. - Different Dimension Reincarnation: holt Mali, Juggler, Karten die mit Snow/Allure gingen usw Autonomous Action Unit: Wenn der Gegner was im grave hat als extender ganz ok Overdone Burial: holt bei discard Mali alles und bei discard…

• Zitat von JahnFvN: „Zitat von Yami-Silver: „Bei uns in Europa gab es Blood Mefist. In Australien gab es den nicht und deswegen ist er bei den Worlds nicht erlaubt. “ Zitat von Yugioh-Survival: „Apropo Blood Mefist, weswegen kam der nie bei uns raus? Der ist schon uralt. “ “ Er meint als Reprint und nicht als YCS Promo... Aber scheint recht zufällig zu sein, der Sky Dragon fehlt uns z.B. auch schon ewig. Sehen wahrscheinlich keinen Grund da den Preiskarten Mythos zu zerstören da die Karten nicht …

• Zitat von Guyver1981: „Summon Sorceress als neue Promo find ich gut,daann wird sie wohl dieses Jahr nicht mehr zu uns kommen und werden hoffentlich weiterhin ein schönes meta haben. ^^ “ Ja wer will schon neue gute Karten geben wir lieber alles nur den Amis. Hauptsache man verbietet die Karten für uns weil ja eine YCS Promo leichter erreichbar ist als ne cardmarket Bestellung hehe. Wer auch immer das alles entscheidet soll sich bitte mal ficken

• Klingt nach 'nem lustigen Fun Deck für die Hobby League ja.