Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Leseleff: „Mag sein, dass sie das Deck nicht auf metaniveau bringt, aber zu behaupten, die Karte sei Garbage, ist einfach falsch. Sie macht es um ein gutes Stück konstanter und hilft dabei, etwas machen zu können, wenn mal nicht die passende Hand aus Dux + Tuner hat. Schade find ich nur, dass sie so viel ATK hat und man sie dadurch nicht mit Harpist suchen kann. Gut ist nicht gleich Meta. Außerdem hast du in diesem Spiel eine Wahl: Entweder, es ist dir egal, ob dein Deck Meta oder nich…

• Die Cyber Spell ist ziemlich gut. Der neue Dragunity ist garbage. Sry, aber es ist 2018 und ich muss 'ne Handkante abwerfen, um aus dem Deck ausrüsten zu können?! Die Karte sollte bei der Summon direkt 'nen Dragunity vom Deck ausrüsten. Außerdem ist Needlefiber DIE Karte, auf die man zuerst immer geht, da wir eben momentan keine weiteren brauchbaren Link 2er für Dragunities haben. Und selbst wenn wir einen Dragunity Link mit einem guten Effekt (2. Normal Summen) kriegen, ich will trotzdem noch d…

• Wait, gibt's im OCG jetzt jede der Solemns 2 mal? Ich find's etwas krass, Judgment hochzupushen, einfach weil sie nie tot kommt und praktisch Game ist, wenn man sie an der entscheidenden Stelle benutzt.

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Zyrax Lord of D.: „....Ob das Verhältnis so gering ist, dass man sie als Short Prints bezeichnen könnte, weiß ich nicht. Aber wie es aussieht, kommen im Durchschnitt 1-2 Ash pro Case (maximal 2). “ Ich hatte 2-4 x z.B. Ash pro Case.Also immer 2 mal kann ich und andere Kollegen nicht bestätigen. Das man Karten wie Drachenreiter öffter zieht aber schon. Es gibt auch Karten die man öffter zieht weil die öffter auf einen Druckbogen sind. Zwischen 2-6x pro Case sind …

• Zitat von Terrortoast: „Zitat von deacon-frost-2k: „Spricht wieder für eine schlechtere Verteilung vorallem von Raigeki und Ash ... Poly ist ja auch traurig. Bei meinem Glück ahne ich schlechtes bei 8 Boxen ... “ Es gibt aber keine "schlechtere Verteilung" von Ash und co...wenn du weniger Ash und Raigeki als die anderen UR/SCR ziehst, hattest du einfach Pech. “ Ich wollte das Thema noch einmal aufgreifen (ich bin mir nicht sicher, on das hier erwähnt wurde): der Post von Konami in Reddit wurde e…

• Zitat von Darkwurmy05: „Zitat von yanmega7: „Dann bin ich also nicht der Einzige, der gegen ein Monster mit 3300 DEF, 2-3 Negations und gegen das man nicht auf die übliche Weise einen Kaiju benutzen kann Probleme hatte. War echt blöd für mich. 2 Gegner hätte ich bestimmt wegen Slow Play dran kriegen können, wenn der Judge Call nicht auch so lange dauern würde. Ansonsten natürlich die Match-Ups bekommen, die ich bem Side Deck etwas vernachlässgt habe. “ ich weiß nicht was das für Aussagen sind, m…

• Zitat von Fallen Jester: „Zitat von yanmega7: „Ich finde es ein Armutszeugnis, dass jemand mit 4 Slow Play Warnings in den Top 32 ist. Da sieht man ja, wie die Leute sich ihre Siege holen. - Man kann ja nicht gewinnen, wenn der Gegner aktiv dafür sorgt, dass es kein Spiel 3 gibt. “ Seeeeehr uncool. Hast du seine FMs gesehen? Sein Slowplay waren teilweise nur wenige Sekunden für eine Entscheidung die laut Tablejudge schneller gehen musste. Aber ja, man sieht, dass die Leute im Gegensatz zu denen,…

• World Chalice hat gewonnen. Props hierzu, auch wenn da spielentscheidende Fehler im Finale waren xD

• Zitat von yanmega7: „Ich bleibe dabei, dass eine rein defensive Karte nicht das Problem sein kann. Das Problem besteht in dem OTK und nicht in dem Maxx "C". Und nein, das Spieler mit Maxx "C" direkt angreifen und dadurch gewinnen ist kein Gegenargument. Da es aber nicht mehr möglich ist, dafür zu sorgern, dass ein Spiel länger als 3 Züge dauert, musste eben der Maxx "C" weg. “ Ja, vor 6 Jahren. Das Spiel ist einfach viiieeeel zu fortgeschritten, um Maxx C als defensive Karte zu beschreiben. Roya…

• Zitat von Darkwurmy05: „genau weil man bei einem 3off natürlich immenses Glück braucht um sie regelmäßig zuziehen.... Maxx C ist eine gute Karte um Decks beim totalen ausrasten aufzuhalten oder zumindest zu slowen, auf 3 wäre sie so fair., dass beide Spieler sie zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit auf der Hand haben und somit benutzen können. mfg “ Viele argumentieren damit, dass Maxx C auf 1 sacky ist und deshalb hoch sollte. Was sie aber nicht realisieren: wenn Maxx C auf 3 ist, dann is…

• Zitat von nko: „Gegen Ghost Ogre soll Electrums Summoneffekt nicht zu nutzen sehr gut sein habe ich gehört. “ Das stimmt schon, aber wenn du keinen Astro im Extra Deck/ auf der Hand hast, was willst du sonst machen? Du musst das Risiko eingehen, sonst kannst du meistens nicht einmal ein halbwegs gutes Feld aufbauen.

• Metaion war auch 'ne Secret Rare, bei den restlichen bin ich mir nicht sicher.

• Zitat von Fallen Jester: „Masterpiece ist Licht. Ich will sehen, wie du den tributest... Allgemein, wieso schon wieder aufregen. Das Thema wirkt ordentlich, aber ist in meinen Augen bisher zumindest nicht komplett broken. “ Bin mir grad nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber die Field Spell macht doch alle Monster auf dem Feld zu DARKs und man kann mit ihr DARKs als Tribut anbieten. Würde also die Field Spell alleine nicht ausreichen, um Master Piece zu beseitigen (unter der Annahme, d…

• Zitat von Ellendrin: „zu der Frage nach den Feldern, bei mir endet es idr Norito, Vortex, omega + jakal mit decode als Link “ Du spielst also mit Mythicals. Spielst du auch mit der Supreme King Engine, oder nur mit den Myth Beasts? Und wie genau kommst du auf so ein Feld (ggf. mit YGP Pro Replay)? Meistens geht bei mir nämlich die Normal Summon für Electromite drauf und vor der Pendulum Summon habe ich idR nur Astrograph und Elecromite auf dem Feld. Durch die Pendulum Summon habe ich dann idR El…

• Zitat von Yshax: „Zitat von Zyrax Lord of D.: „//Edit: Wie kommt's, dass das alles heir statt dem SK Magicians Thread besprochen wird? “ Einfache Antwort, warum hast du den thread nicht benutzt? Wahrscheinlich weil diesem bisher mehr Leute folgen und Odd-eyes cooler finden... “ Nicht ganz, das war der erste Thread auf der Seite, während der andere bei mir auf der zweiten Seite der Themendecks ist. Ich frage deshalb, weil hier nicht wirklich ODD-Eyes Engines gespielt/ besprochen werden (Vortex is…

• Wie sieht euer Endfeld aus, wenn ihr 1st geht? Ich komme meistens relativ konstant auf Norito + Vortex + Decode (mit einem random Monster, das ich für Decode nutzen kann). Aber ein drittes Extra Deck Monster (bevorzugt Nightmare), kriege ich nicht mehr hin, außer ich habe meine Normal Summon noch nich benutzt für Electromite (passiert bei mir nur, wenn ich mit Astro + Chrono starte oder einem der beiden + Foolish). Mal eine Frage zu den Mythical Beasts. was für Felder bekommt ihr relativ konstan…

• Zitat von Fallen Jester: „Nur seit Release ohne Unterbrechung. Daher kann ich dir auch sagen, dass dir da leider ein Fehler unterlaufen ist. Post Mr4 hat man Drident, Trap Nightmare Timestar (o.ä.) gelegt. Nach dem Zoo Hit kam man dann nicht mehr konstant an die Trap ran (Wavering sind auch nur drei Karten und die kam später wieder) Daher kam eher Doppel Omega mit Handsetup um nächste Runde gut spielen zu können. Wenn man die Trap hatte super, wenn nicht dann eben im nächsten Zug searchen. Nach …

• Zitat von Fallen Jester: „Was willst du uns jetzt damit sagen? Dass Pendelmagicians vor der Liste gut waren ist genauso bekannt, wie irrelevant. Solche Turniere haben des weiteren den Hypefaktor auf ihrer Seite, da natürlich jeder die neuen Magicians testen wollte. Was du scheinbar nicht weißt ist, dass das Deck immer noch genau das gleiche macht, nur eben ab und zu ohne die Trap und eben ohne den möglichen Card Advantage im Gegnerzug. “ Hast du mit Pend Magicians gespielt? Pre Elecromite (aber …

• Gofu freut nicht doch sehr! Gofu ist mMn eine Karte wie Grinder Golem und sollte einfach auf 0. Sie schalten instant die Extra Zonen frei, sind jedoch nicht suchbar und dadurch extrem sacky. Hoffe nur noch, dass Golem auf 0 kommt. Maxx C ist zurecht auf 0, da gehört sie im heutigen Spielformat einfach hin (sobald einer Maxx C hat und der Gegner nicht, ist das praktisch game). Dandy und Level Eater ermöglichen einfach viel zu krasse Loops (s. Plant FTK für Dandy und diverse Link Loops mit High Le…