Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klar die wird stark sein, sie orientiert sich aber an dem Grund Atk. Speziell die Palladion Karten Boostern sich aber gegenseitig hoch, so daß die Grundatk weniger von Wert sein werden.

• Abgesehen von den 5 Karten die man im Extra dafür braucht. Bei Sky Striker würde aber das aber wohl trotzdem noch gehen.

• Zitat von Oobdeluxe: „Prankids Rocket gibt dir einen free raigeki. Oder ein Instant prankid monster auf dem Feld “ Das Monster mit dem Removal Effekt ist Stufe 10. Instant kann es daher nicht rufen. Außerdem können sie den Effekt nur im gegnerischen Zug nutzen. Bis dahin liegen sie aber durch den Effekt von Instantfusion schon nicht mehr auf dem Feld.

• Zitat von Altaria: „1 Cyberdrachen SCR + 2 URs ? RIP @Voltiis Wallet “ Hätte schlimmer kommen können. Herz als SCR wäre übler gewesen, da man den definitiv 3 mal spielen wird. Revsystem nicht zwingend. Zum Glück aber nur eine SCR Hättest du mal schnell noch deinen Core verkauft (als Erklärung für alle Unbeteiligten: jedes Deck was Altaria kaufen will oder besitzt wird entweder teuer oder von der Bannedlist geknechtet)

• @nickdergrausame denk bei deinen Strategieüberlegungen aber an die Namensbeschränkung wenn du den Effekt nutzt.

• Nepthys liest sich erstmal echt gut. Allerdings bin ich noch unschlüssig, wie man damit am besten spielen würde? Go Second mit Removal oder doch lieber First und versuche ein Bossmonster zu legen? Auf den ersten Blick wirkt das Deck etwas langsam, da man einen Zug für das Setup braucht. Die Artworks sind aber schon erste Sahne.

• Immernoch keine Cyber Drachen Karten auf der Liste Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.....

• Ich hatte die bisher nirgendwo gesehen, aber gut zu wissen. Danke für die Aufklärung

• Bitte für die Sneak am Samstag um 11 Uhr Christopher und Sebastian Steeg anmelden.

• @Deckcreator16 Das wird halt echt spannend. Otk Spielzüge sehe ich bisher kaum welche (dafür brauchst du halt extrem viele Palladion). Deswegen wird das wohl eher ausgeglichen mit einem leichten Beatdown Fokus. Wenn ich aber jetzt an die EXFO Sneak denke wo man extrem schnell Otk's (Pendelscale und Mekks) drücken konnte, wird das wohl noch recht angenehm

• Was genau ist ein Synchro Monster? Ich habe die schon so lange nicht mehr gesehen, das ich jetzt echt verwirrt bin Danke Konami, das ihr meinen zweit Lieblingsthema vom Extradeck neue Karten spendiert. Die Karten lesen sich echt sehr gut. Zombie World aus dem Deck aktivieren klingt doch echt praktisch. Vorallem da das Monster dabei nichtmal auf dem Feld sein muss. Das Stufe 8 Monster liest sich auch echt gut.

• Das schreit also nach mindestens einer Cyber Drachen Karte als Secret. Halten wir mal kurz fest für die Sneak: Die Schlange Bigfoot Cyber Drache Sieger (sofern beschwörbar) Werden die OP-Karten auf den ersten Blick. Bei den Palladion muss man nochmal gucken wie viele Karten man dafür braucht. Tendenziell wird die Sneak aber wieder von Aggro-Decks dominiert. Schade eigentlich, eine Sneak wie bei den Krawlern hatte schon was

• Cyber Drachen, allgemein Fragen

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Moin, Mal gucken ob ich dir weiterhelfen kann. Zu 1. Bei Nova ist es egal ob er offen oder verdeckt durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wurde. Zu 2. Ich bin mit gerade nicht sicher ob das meinst was ich vermute. Deine Formulierung ist hier leider nicht sehr glücklich gewählt. Falls es aber darum geht den Gegner am spielen zu hindern, dürften wohl die besten Karten Konterfallen sein. Speziell die Solemns helfen extrem. In einem Cyber Drachen Deck würde ich dir aber davon abraten. Die…

• Ich finde die Idee mit dem Draft schon sehr interessant. Allerdings ist das bei YGO im Vergleich zu anderen TCG (wie z.B. Magic) schwer umzusetzen. Wie @Altaria bereits erwähnt hat, gibt es bei den anderen TCG echte Resourcen mit denen man haushalten muss. Der RNG-Faktor stört mich dabei nur bedingt. Ich gehe z.B. sehr gerne auf Sneaks. Dort hat jeder die gleichen Möglichkeiten. Skill (beim Spielen und Deckbau) wird am Ende dadurch mehr belohnt. Glück bei den Karten spielt aber auch eine Rolle. …

• Glückwunsch an @lrandegger Wollen wir eigentlich nächste Woche schon mit Cybernetic Horizon spielen oder erst die Woche drarauf, wenn das Set offiezelle legal ist?

• Monster Lineup ist standart. Da gibt es nicht viel zu sagen. Zauber mit 3 Duality auch. Interessant sind aber seine Traps. 2 Mind Crush und Wire Trap im Main sind mal was anderes. Dazu ebenfalls je 2 Torrential und Rivalry of the Warlods. Wer nur auf die Deckliste achtet (sieht dort echt scheiße): Er spielt nur 2 Ash und 2 Impermanence weil er nur 2 hat. Seine Techkarte im Extradeck mit Clara and Rushka ist genial. So umgeht er das Problem mit dem Faker search. Einfach in der M2 Melu für sie neh…

• Der neue Fußballthread

Voltii - - Hobbys & Sport

Beitrag

Die WM hat einfach sehr gut gezeigt, welche Art von Fussball aktuell effektiver ist. Seit dem Sieg von Portugal bei der EM 2016 setzt sich leider der destruktive Fussball immer mehr durch. Deswegen sehen die Spiele leider auch nicht wirklich gut aus. Frankreich hat aber die richtigen Spieler für diese Spielweise mit Griezmann und Mbappe. Zusätzlich zweikampfstarke Mittelfeldspieler die dort die Bälle holen können und schnell nachvorne spielen. Warum sollte man daher das Risiko eingehen und das S…

• 2:1 für @Deckcreator16 Eines muss ich anmerken: Altergeist macht mit Linkkuriboh so viel mehr Spass. Spiel 1 kam er dann auch direkt First Turn zum Einsatz. Mit Faker/SIlq und den Floatgates habe ich mir dann auch das Spiel geholt. Spiel 2 war leider so garnichts bei mir. Die richtigen Karten kamen da leider zur falschen Zeit. Spiel 3 war es dann leider das gleiche. Starthand war mit Silq, Protokoll, 2 ASF und Wiretrap defintiv spielbar. Danach kam aber leider nichts mehr. So konnte zwar ins Spi…

• Das klingt nach einer guten Idee. Findet sich noch jemand oder bleibt es wieder bei 2 Leuten wie letzte Woche?

• Ich wäre wieder dabei, sofern sich mindestens 4 Leute finden.