Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zoll.de/DE/Privatpersonen/Reis…reisefreimengen_node.html "Mengen- und Wertgrenzen […] andere Waren - bei Flug- bzw. Seereisenden bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro"

• [TCG] Shadows in Valhalla

Terrortoast - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von C-O-N-A-N: „Bekommt man die in dem set? “ Nein, die Tokens bekommt man nur bei dem "Token Corner", welcher bei NAWCQs oder EU-WCQs zu finden ist. Die Information war relevant, weil damit zwei Kartennamen für das Set bestätigt wurden. Mittlerweile wurden auch einige Karten in einem Showduell gezeigt: (Versteckter Text) ygorganization.com/zigfriedhijacksthestream/

• Zitat von Der_Mathematiker: „6 € für eine unspielbare Nicht-Anime Karte ist teuer, ja. Mir fällt auch Anhieb nämlich nichts vergleichbares ein. Und Short Print hin oder her. Wenn die Nachfrage fast 0 ist, ist das Angebot dann egal. Meine Frage ist eher: woher kommt bei der Karte die Nachfrage? Ich schätze mal die Händler wollen sich von oben zunächst langsam rantasten. Auf lange Sicht wird sie Karte wohl noch stark sinken, oder? “ Mayosenju Daibak war mEn keine Anime-Karte, aber an sich auch kom…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Warum ist Number 27 so teuer? Dachte wir hätten hier im Thread schon eindeutig entschieden, dass die unspielbar schlecht ist... “ 6 € teuer? Ok. Lieber 20 Cent, aber dann kaufe ich mir keinen GTI, sondern einen Opel Corsa. Nr. 27 ist eine der "short prints" in diesem Set, was ich auch auf der vorherigen Seite erwähnt habe.

• Zitat von Kümmelmaul: „Also wir hatten heute in einem Display 3x Nummer 27. Wahrscheinlich ist das echt nur riesengroßes Pech, wenn man aus ein paar Displays keines zieht. “ Ich hatte auch aus einem Display 2 Stromberg, aber so ist das mit den "Short Prints", für genaue Ratios müsste man da wohl hunderte Displays öffnen, sonst macht das keinen Sinn. Aus einem Display 3x eine bestimmte Karte zu ziehen ist halt einfach Glück. Die Karte gar nicht oder nur 1x zu bekommen, der Normalfall.

• Also wen es interessiert: Seltene Karten bei SCR sind Golden Castle, Flying Elephant, Number 27, Number 75 und Flash Charge Dragon (sind ca. 3x so selten wie die anderen SCR). "Seltene" Karten bei den UR sind alle Timelords, alle Neo-Spacians (auch Grand Mole), Alkahest, Rainbow Dark Dragon, Darklord Enchantment, Imduk (World Chalice Link), Pre-Prep sowie die normale Prep und die beiden "Star"-Fusionen (sind ca. doppelt so selten wie anderen UR, z.B.: 32 Raphion the Timelord - 68 Solemn Strike).…

• Unterm Strich ist das Set schon in Ordnung. Es kommt jedoch definitiv nicht an Light's Revenge an, wodurch ich es verstehen kann, wenn Leute ernüchtert reagieren. Bezüglich des Sekundärmarkts befürchte ich, dass sowieso zu viel Wert auf die "Meta Reprints" wie Reincarnation und Diagram (wenn Letzteres überhaupt noch richtig Meta ist) gelegt wird und diese Karten dementsprechend doch relativ teuer werden. Man sollte nicht vergessen, dass bei einer Gleichverteilung pro Case nur 7 von jeder SCR dri…

• Was gibt es bei Borrelsword zu "gönnen" ? Die Karte ist eine Karte des Core Sets in Japan und wird daher wie sonst jede Karte von 001-080 an entsprechender Stelle bei uns in Cybernetic Horizon released. Hier wird nichts mehr reinkommen aus dem OCG, uns erwarten die 45 Karten des CP 2018 sowie 55 Reprints, von denen jetzt einige bekannt sind.

• [TCG] Legendary Hero Decks

Beitrag

Wer auch immer einen garantierten Needlefiber in einer Box mit 30 € UVP erwartet hat...

• Wie letztes Jahr halt. Dort wurde nur das Time Maiden eine SCR.

• [TCG] Legendary Hero Decks

Beitrag

Bei der Ankündigung von Destiny Soldiers habe ich mich durchaus gefreut und gehofft, schließlich war Destiny HERO in meiner Kindheit im Anime mein Lieblingsthema (Schwarzer Magier oder BEWD waren für mich zwar "cool", aber auch nicht mehr). Als die Karten dann bekannt wurden, habe ich mich durchaus geärgert, denn es war klar, dass da nicht einmal ansatzweise etwas entstehen könnte, was irgendwie competitive wäre. Daher erwartet ich als alter D-HERO-Fan hier nichts. Ein einziges Link-Monster wird…

• Gouki wird doch jetzt die WM gewinnen, das ist doch klar.

• Zitat von dantini: „An Reprints vermisse ich hier irgendwie Schwarzflügel-Waffenmeister und Blauäugiger Alternativer Weißer Drache. Und ich finde es etwas befremdlich dass Chaos-MAX-Drache die Holographic Rare ist und nicht der gute alte BEWD... Zitat: „Rampage with Eyes of Blue “ Wenn sie sich an der Übersetzung von "Chimeratech Rampage Dragon" orientieren müsste die hier "Amoklauf mit den blauen Augen" heißen. Oookay... Zitat: „Glowing Bowgun “ Wortwitz zu クロウ・ホーガン / "Crow Hogan"? “ Ist ja imm…

• World Legacy’s Memory or Universal Adapter sind übrigens die beiden Preview-Karten in der FLOD SE. yugioh-card.com/en/products/se-flod.html

• Der Kartenwerte-Thread

Terrortoast - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Guyver1981: „Die 2 Preprints sind auch schon bekannt...weiß nicht mehr genau wie die heißen,eine davon war diese Mekkmory oder so,die wo Mekk knights aus dem Deck specialt. “ World Legacy’s Memory or Universal Adapter

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Jetzt braucht sowieso keiner auf einen Hype-Zug bei FLOD aufspringen, wir bekommen nächste Woche die Special Edition, welche einen leichten Preisverfall nach sich ziehen wird. Dennoch würde ich persönlich empfehlen, nach Release der SE schnell zu kaufen (englische SEs sind z.B. jetzt schon ausverkauft und bei den deutschen wird es auch nicht lange dauern, wie bei EXFO). Bei Dark Saviors muss man fast schon Mitleid mit den Spielern haben, da der Hype um Sky Striker in Kombination mit gezielten Bu…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…dfdcf9e9861868e61d0ff3a5d Quelle

• Zitat von Yshax: „Hier könnte man ältere Decks wie z.B. Magician oder Spyral spielen.. Wenn man ganz verrückt ist metalfoes oder abc.. DIe Decks sind ja schon auf den Markt.. So ist es ja nicht das man sonst keine Karten hat. Aber wenn man immer das neuste haben muss, dann gebe ich dir in deinen Punkt vollkommen recht. “ Und woher kommen die Karten für Magician, SPYRAL und ABC? Wachsen die an Bäumen, anstatt dass sie aus Produkten kommen? Z.B. war der letzte Print einiger ABC-Karten in der Kaiba…

• Zitat von Kümmelmaul: „Ich kann das Gemecker leider auch nicht verstehen. Schon vor Release war bekannt, dass bestimmte Karten Short Prints werden. “ War es nicht, zumindest nicht von Seiten KONAMIs und zumindest in meinen Augen ist das etwas, was viele aufregt, dass KONAMI das einfach nicht korrekt kommuniziert. Zudem ist das ein Rückschritt im Vergleich zu den vorangegangenen "Special Sets" wie Fusion Enforcers, Spirit Warriors etc. Zitat von Kümmelmaul: „Noch länger bekannt ist die Tatsache, …

• Zitat von Anc: „Finds gut wie Magische Zitadelle und Gespür für Zauberkraft gefühlt 20 Jahre keinen reprint bekommen und dann gleich 2 innerhalb weniger Wochen wtf “ OTS Tournament Pack ist bei offizieller Betrachtung eben kein Reprint.