Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 795.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Läuft. etcg.de/forum/index.php/Attach…777ee1b55e2cac272866476fc M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt dass es fast vorbei ist, aber in den Special Duel bin ich gestern durch wie nichts. Mit einer Niederlage auf KoG, da waren aber auch Luschen dabei. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Lass mich raten, ohne das SR-Monster braucht man das Deck eig. nicht spielen oder? Fantastisch... “ Ohne Beat leider nein, er bringt die nötige Komstanz rein, immer das passende Monster zu haben. Da er aber aus einer Mini-Box kommt, geht das doch noch. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Außerdem ist da noch Staubtornado, endlich mal ein Z/F-Zerstörer der nicht zwischen offen und verdeckt unterscheidet und auch keine weiteren Bedingungen hat, außer das er eben erst gesetzt werden muss, weil er ne Fall ist. Auch sonst gibt es ein paar Karten die man gern hätte, aber bei ner Mainbox ist das ja immer so eine Sache...“ Cyclone ist nach wie vor wesentlich besser, DT schießt nur gegnerische S/T‘s. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Pause verschoben, steinigt mich ruhig aber hiermit erreicht ihr KoG: etcg.de/forum/index.php/Attach…777ee1b55e2cac272866476fc Von L1 auf KoG mit zwei Niederlagen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich werde denke ich eine Pause einlegen. Das aktuelle Format erfordert 0 Skill, man verliert gegen Fu-Hire Spieler, die Fehler machen bei welchen ich mich totlache, nur um im nächsten Zug die einzig passende Karte zu ziehen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Mal ehrlich, aktuell spiele ich zu 90% gegen Fu-Hire wofür man 0% Skill benötigt, Spaß ist anders... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…777ee1b55e2cac272866476fc Jetzt Ihr. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rupert: „Das Duellieren lohnt sich auf jeden Fall, da du wenn du 1. in deiner Gruppe wirst, auch eine goldene Truhe kriegst. Egal ob dein 5er-Team insgesamt verloren hat oder nicht. rupert “ Aus den goldenen Truhen ziehe ich regelmäßig Rares. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „@Altaria wo bleibst du? “ Ich spiele langsam, darf keine Tränke warten. “ Du bekommst doch jeden Tag drei neue Tränke. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „@Maker Bitte um ein paar Tipps für - F36: Dark Magician Deck: 3 Konterfallen aktivieren “ Welche Traps hast du zur Verfügung? Zitat: „ - F39: Steelswarm Deck: 2000 Effektschaden mit einer Aktivierung“ Das habe ich mit Sylvans und Vassal + Union + Passage gespielt, damit kommst du recht schnell an die Combo. Zitat: „- F40: Archfiend Deck: Exodia Necross beschwören “ Das hat bei mir tatsächlich am meisten Zeit in Anspruch genommen, am Ende sah mein Deck so aus: etcg.de/forum/…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bei Fragen gerne melden: etcg.de/forum/index.php/Attach…777ee1b55e2cac272866476fc @Altaria wo bleibst du? M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Meliodas: „Stufe 30-40 war richtig fordern im Vergleich zu sonst und ich bin schon enttäuscht, dass es keine weiteren Stufen gibt. Hatte eigentlich gehofft das es bis Stufe 100 geht und dann noch richtig krasse Sachen kommen und man zwischendurch auch mal Stall spielen um LP wieder aufzufüllen um es überhaupt schaffen zu können So leider am Ende auch nur ein No Brain Event. Bei der Menge an Tränken hätte man auch mit Auto Duel alles spielen können “ Ich versuche die 100% und habe aktue…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Sina Samira: „bin mit meinen sylvanischen Lieblingspflänzchen bis Level 35 ohne große Mühe gekommen, mal sehen ob es so weiter geht? “ Wenn du die Missionen nicht machst, kommst du locker durch. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ist ja gut, beim nächsten Event schwänze ich einfach die Uni um ein Mobile Game zu spielen “ Viel besser, mein junger Padawan. Das musst du aber gar nicht, ich bin berufstätig und kann da auch nicht viel machen. Schlaf wird einfach überbewertet. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Thergothon: „Zitat von Altaria: „Danke das du den Lv.30 Boss gespoilert hast :C “ Was bist du auch so langsam? :> “ -> ich MUSS das TGU Icon haben und daher jede Mission machen-> manchmal vergesse ich das man bei Mobile Games endlos grinden muss und daher kein Leben haben darf “ Ich habe bisher auch jede Mission abgeschlossen, du bist wie gesagt einfach langsam. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Danke das du den Lv.30 Boss gespoilert hast :C “ Mimimi... M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „Und wie läufts, Silent Magicians Spieler ? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich 20€ für 3 Virtuelle Karten ausgeben will “ Auf KoG läuft es sehr gut, das ist aber auch weniger competitive. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

So, der 22. kann kommen. etcg.de/forum/index.php/Attach…777ee1b55e2cac272866476fc M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „hab Ca.7k Gems rausgehauen. Ich glaube das kann man schwer überbieten etcg.de/forum/index.php/Attach…777ee1b55e2cac272866476fc Wie bereits gesagt: Nichts wird mich aufhalten, nichtmal Lootkrate RNG “ Ich hasse dich. M - F - G Maker