Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 736.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt, sie haben ja damals bei Sylvan auch schnell reagiert. Oh wait ...!

• Also mir ist die Änderung relativ egal, wirklich viel macht das bei Main Boxen eh nicht aus. Playsets zu bekommen ist ohne Sale immer noch ein Graus. Dagegen müssen die, die von Miniboxen "leben", jetzt bis zu 3000 Gems mehr ausgeben, um Playsets zu bekommen. Die neue Minibox an sich finde ich ok, aber denke nicht, dass sich Fur Hire dadurch vertreiben lassen werden. Ich würde die Vampire gerne ausprobieren, aber werde wohl nicht all meine hart ersparten Gems darin investieren. Mal schauen.

• Die Virtual Worlds und Doma (Dartz) sind Anime only.

• Erhofft euch von 5Ds nicht zu viel ...

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Hello again! Neuer Monat, neue Folge. Vielen Dank an alle, die hier mitlesen/schreiben. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Dann mal viel Spaß mit ... (Versteckter Text) Link für die PDF Ich hoffe, es hat euch gefallen. Über Feedback freue ich mich natürlich.

• Passiert. Solange man keinen Cent mehr für das Game ausgibt, können sie die Gems noch so kürzen ... dann kann man eben nicht mehr jede Box (mehrfach) leeren. *Schulterzucken* Mich ärgert das schon gar nicht mehr.

• Wenn dann aber irgendwann mal ein Event kommt, wo man viele Standardduellanten besiegen muss - ich sag nur Würfelfragmente ... - und keine Orbs mehr hat, ist das doof. Die EXP bekommt sowieso früher oder später. Aber gut, wer schnell die Gems durch die Levelaufstiege haben möchte, für den lohnt sich das jetzt natürlich.

• Ich würde mit den Orbs sparsam umgehen. Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen, aber seit einiger Zeit bekommt man nur noch recht selten mal welche.

• Knochen ist wohl echt die Premium Rare hier. Hat mir noch nicht eine gedropt, Horn dagegen schon 6-7 Mal ...

• Ich hab die Hoffnung, dass sie vielleicht alle 2 SR zweimal rein packen, da sonst kein Unterschied zwischen SR/UR abseits der Deals besteht. Allerdings habe ich die Erwartung, dass sie einfach nur mehr Rares/Commons reinpacken ...

• Allgemeine Diskussion

-Aska- - - YGO: Duel Links

Beitrag

Von der Warte betrachtet hast du natürlich Recht. Also kann man von ausgehen, dass jedes Jahr eine Serie kommt. Also wären wir '19 bei ZeXal, '20 bei Arc-V und '21 bei VRAINS. (Falls es das Spiel bis dahin noch gibt und sich nichts an dem Zeitplan ändert.)

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

DM hatte ungefähr 10 Monate, bei GX sinds inzwischen auch schon 10 Monate, im September dann 12.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hmm, die neu angekündigten Events für Anfang/Mitte August hauen mich jetzt nicht so aus den Latschen. Dafür dann Ende August das Monster RPG-Event und Mitte September Yubel als freischaltbarer Charakter. Noice! Allerdings keine Erwähung von 5D's bisher. Also wird es frühestens Ende September kommen. Als Randnote: Die Community auf reddit wird auch immer unerträglicher. Ich hab das Gefühl, dass man da täglich 50 Threads sieht, in der sich Leute auskotzen/das Spiel quitten wollen (aber es am Ende …

• Oh glaubt mir, Konami wird auch ohne euch genug einfallen, um Gems zu cutten, da macht euch mal keine Sorgen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hab fast den Eindruck, dass vor einiger Zeit im Bereich des Managements/Marketings ein Führungswechsel stattgefunden hat. Gem-Nerfs ohne Ende, Pay-to-Win-Structures, PvP-only-Events ...

• Sind sie aber nicht. CyDra ist nicht erhältlich.

• Wieder schön generft. Das Event selber wirft auch wesentlich weniger Gems als sonst ab. Wer hier noch Geld ausgibt ist selber schuld. =D

• Meckern hat geholfen, ich hab jetzt Voltanis und Herold je 2x immerhin. Und noch ist etwas Zeit. Btw. ist euch aufgefallen, dass man Karten nicht mehr einzeln konvertieren kann? Nur noch via Massenkonvertierung. Aber in den Meldungen gehen sie darauf nicht ein. Seltsam.

• Na euer Glück möcht ich haben. Sie dropt bei mir recht viele Rainbow Packs, aber immer nur mit altem Kram. Dafür spendiert sie erstaunlich oft 10-15 Gems, die ich, um ehrlich zu sein, sowieso lieber nehme.

• #Iwantmygems, berechtigte Debatte?

Beitrag

Na Umfragen bekommen wir ja schon seit 2 Monaten keine mehr, wohl wegen den neuen EU-Richtlinien zum Datenschutz. Aber das betrifft uns, nicht die Brasilianer ... von daher, wenn sie flamen wollen, dann wie du sagtest dort.