Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 805.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serious Chazz Event + Farm Deck

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Hallo zusammen, das Event wurde heute gestartet, hier ein passendes (ja, es ist teuer) Farm Deck: etcg.de/forum/index.php/Attach…720f99770004f2e79be08c1ea Viel Spaß beim Farmen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Da das das einzige Deck ist bei dem ich zumindest die Monster beisammen haben sollte, würde ich das wahrscheinlich auch mal bauen wollen. Kann nur leider nicht mit mehreren Exemplaren von Kelch oder Canadia dienen, würde das die Spielbarkeit sehr einschränken?“ Du wirst zu 60-80% im aktuellen Meta auf Fur-Hire treffen, wogegen genau das die Anti-Karten sind. Sofern du diese nicht hast, musst du nach Alternativen für diese suchen, Floodgate ist beispielsweise eine Option.…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „Gold 1-5: Freilose Platin: Fur Hire, Freilose Sorry, da fällt es mir schwer das Interesse zu behalten und höre dann frühzeitig auf xD “ Und Legend traust du dich nicht? M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „Bah, mir fehlt nur noch ein Level dann habe ich Amazoness Queen, ich will dieses Deck endlich mal spielen :C “ Ist mein 1. KoG damit, ich hab die Queen auch erst diesen Monat freigeschaltet. Lohnt sich auf jeden Fall, ich liebe es mit Princess einfach mal +1 zu machen. Wird aber auch Zeit bei dir, Gold 2 - hallo? M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Eben gerade den KoG gemacht, 51 Siege waren diesmal nötig, was aber in Anbetracht des OTK Metas (hust... Fur Hire) in Ordnung geht. etcg.de/forum/index.php/Attach…720f99770004f2e79be08c1ea Das Deck sollte selbsterklärend sein. Anzumerken ist, dass Canadia mir mit dem 2. Effekt oft den A**** gerettet hat, auch weil der Gegner diesen gerne mal übersieht. M - F - G Maker

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von Altaria: „Das Gewinnspiel ist echt Mega. 1151 von 70Mio Spieler bekommen was und der Rest bekommt nix, nice. Die hätten zumindest irgendwas als Trostpreis verteilen können.... “ Das hab ich mir auch so gedacht, das liest sich gut, wenn man aber die Relation sieht, ist es ein Witz. M - F - G Maker

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Passiert. Solange man keinen Cent mehr für das Game ausgibt, können sie die Gems noch so kürzen ... dann kann man eben nicht mehr jede Box (mehrfach) leeren. *Schulterzucken* Mich ärgert das schon gar nicht mehr. “ Dann wird man zwangsläufig Geld ausgeben müssen. Heißt für mich dann ab jetzt dass ich keine Main Boxen mehr öffnen werde, irgendwann ist auch mal gut. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich merke gerade, dass sie selbst bei den Lv. Ups Gems sparen, bei Zane ist’s statt 300 für Lv. 30 ein Cyber End. M - F - G Maker

• Zitat von Dean_HH: „Aber grade jetzt lohnt es sich. Vor allem noch mit den Edelsteinen. Der blaue gibt nochmal zusätzlich 50% oben drauf. Beim Vagabond wären das je nach Mission bis zu 7k EXP. “ Nein. etcg.de/forum/index.php/Attach…720f99770004f2e79be08c1ea M - F - G Maker

• Wird immer besser, anscheinend will Konami final abgreifen, bevor das Game vor die Hunde geht. M - F - G Maker

• Läuft. etcg.de/forum/index.php/Attach…720f99770004f2e79be08c1ea M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt dass es fast vorbei ist, aber in den Special Duel bin ich gestern durch wie nichts. Mit einer Niederlage auf KoG, da waren aber auch Luschen dabei. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Lass mich raten, ohne das SR-Monster braucht man das Deck eig. nicht spielen oder? Fantastisch... “ Ohne Beat leider nein, er bringt die nötige Komstanz rein, immer das passende Monster zu haben. Da er aber aus einer Mini-Box kommt, geht das doch noch. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Außerdem ist da noch Staubtornado, endlich mal ein Z/F-Zerstörer der nicht zwischen offen und verdeckt unterscheidet und auch keine weiteren Bedingungen hat, außer das er eben erst gesetzt werden muss, weil er ne Fall ist. Auch sonst gibt es ein paar Karten die man gern hätte, aber bei ner Mainbox ist das ja immer so eine Sache...“ Cyclone ist nach wie vor wesentlich besser, DT schießt nur gegnerische S/T‘s. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Pause verschoben, steinigt mich ruhig aber hiermit erreicht ihr KoG: etcg.de/forum/index.php/Attach…720f99770004f2e79be08c1ea Von L1 auf KoG mit zwei Niederlagen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich werde denke ich eine Pause einlegen. Das aktuelle Format erfordert 0 Skill, man verliert gegen Fu-Hire Spieler, die Fehler machen bei welchen ich mich totlache, nur um im nächsten Zug die einzig passende Karte zu ziehen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Mal ehrlich, aktuell spiele ich zu 90% gegen Fu-Hire wofür man 0% Skill benötigt, Spaß ist anders... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…720f99770004f2e79be08c1ea Jetzt Ihr. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rupert: „Das Duellieren lohnt sich auf jeden Fall, da du wenn du 1. in deiner Gruppe wirst, auch eine goldene Truhe kriegst. Egal ob dein 5er-Team insgesamt verloren hat oder nicht. rupert “ Aus den goldenen Truhen ziehe ich regelmäßig Rares. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „@Altaria wo bleibst du? “ Ich spiele langsam, darf keine Tränke warten. “ Du bekommst doch jeden Tag drei neue Tränke. M - F - G Maker