Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 892.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wäre meine Ultimate Wunschliste für die nächsten Jahre^^ Aber jeder hat ja seinen Wünsche.

• Bisher das beste OTS finde ich. Die UMR gefallen mir gut. Und von den SR brauch ich auch 3 Stück. Common sind mir egal, da es keine Aufwertung ist.

• Serious Chazz Event + Farm Deck

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Maker: „Hallo zusammen, das Event wurde heute gestartet, hier ein passendes (ja, es ist teuer) Farm Deck: etcg.de/forum/index.php/Attach…79230621a2464e1107a7ed15d Viel Spaß beim Farmen. M - F - G Maker “ Klappt gut. Danke für den Tipp

• Zitat von Steppenfuchs: „Außerdem, lassen Droll aus dem SD raus, geben ihr aber ne Ulti. Typischer Konami Move. “ Droll and Lock Bird waren in OTS1 und LCKC als Reprint drin. Im OCG hatte die Karte erst im Structure Deck einen Reprint. Heist TCG hat 4 Versionen mit OTS8 und OCG nur 2. Finde ich voll in Ordnung das der in UMR kommt. Wäre die Karte im SD und UMR hätten sich die meisten aufgeregt das die UMR eine Slot Verschwendung wäre.

• Zitat von Zerberxis: „Das wär eine verdammt gute Idee von einer Firma mit Gewinnerzielungsabsicht wenn sie etwas anbieten würden was die Leute auch haben wollen.“ Das macht Konami wie andere TCG Firmen auch. Du steckst in ein Set ein paar Interessante Karten rein, mit vielen Dingen die kaum einer brauch. So ist das Pack nicht zu stark. Besonders ein Turnier Pack was nur für den Hobby Store sein soll Das gilt aber auch für andere Produkte. Zitat von Zerberxis: „Und genau das ist der Fehler. Mal a…

• Zitat von Zerberxis: „Was hat das denn bittte damit zu tun? Ist es denn generell der Sinn von Reprints dass diese keinem weh tun? Es mag ja sein dass die Karte noch keinen Reprint bekommen hat aber was glaubst du wie hoch dürfte der Bedarf sein wenn sie auf cardmarket für 2 Cent geht? Es wird mit Sicherheit genügend karten geben die einen Reprint gebrauchen könnten die zumindestens in irgendeinem Deck mal gespielt werden. “ Was denkst du Interessiert Konami welche Karte 2 Cent wert ist oder 20€?…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Yami-Silver - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Zerberxis: „Woher weißt du denn dass sich das "Sie" wenn sie es sagen nich auf soetwas wie "Die verbotene Gottheit" bezieht. “ Immer noch weil es gesagt wurde sie ist weiblich (Exodia). Edit: Bei den Amis wurde das nicht gesagt das sie weiblich ist (Manga).

Beitrag

Zitat von dantini: „Zitat von Yami-Silver: „Exodia ist weiblich..... “ Woran machst du das fest? Ich denke aus dem japanischen Namen kann man es nicht ableiten, und in mehreren anderen europäischen Sprachen wurde er anscheinend auch als männlich behandelt. Au0erdem sind sein Bart und Kopfschmuck ja ganz offensichtlich denen eines Pharaohs nachempfunden, und die Tatsache dass er in fünf Teile "zerstückelt" ist dürfte auf den ebenfalls männlichen Osiris anspielen. “ Weil es im Orignal Manga von Ka…

Beitrag

Exodia ist weiblich.....

• Zitat von -Aska-: „Die neue Minibox an sich finde ich ok, aber denke nicht, dass sich Fur Hire dadurch vertreiben lassen werden. “ Für sowas gibt es doch eine F/L Liste

• Shadows in Valhalla – 1st Look! Valkyrie Dritte / Fairy/Effect / LIGHT / LVL 4 / ATK 1000 / DEF 1600 If this card is Normal or Special Summoned: You can add 1 “Valkyrie” card from your Deck to your hand, except “Valkyrie Dritte”. You can only use this effect of “Valkyrie Dritte” once per turn. Gains 200 ATK for each of your opponent’s banished monsters. Valkyrie Zweite / Fairy/Effect / LIGHT / LVL 5 / ATK 1600 / DEF 1600 If this card is Summoned: You can target 1 monster your opponent controls; …

• Red Rising Dragon wurde lange von VIZ Comics geblockt als JUMP Karte. Stand paar mal auch zur Auswahl bei Umfragen. Daher kam er noch nicht.

• Darkness Metal, the Dark Steel Dragon ist der fünfte. Shueisha veröffenlicht diese wie sie wollen (kann man an den Konami Nunmern erkennen). Für September werde ich ein Update machen mit den OCG Onlys auf meiner Page. Da werde ich Shueisha Karten extra makieren. Und das Layout für die Übersicht etwas verbessern.

• Zitat von dantini: „Es wundert mich dass sie einen der vier Jubiläumsdrachen für sowas nehmen, statt die alle zusammen in ein Set zu packen. Ich hätte erwartet dass die zum Beispiel in einem Legendary Decks Set kommen würden, so wie letztens die Alternate Arts der Drachen aus Arc-V. “ Die 5 Drachen (eine ist eine V JUMP Promo) sind alle Shueisha Promos. Also mit Glück dürfte Konami die Karte so früh nutzen. Die anderen könnten auch US JUMP Promos werden. Und will man bis Oktober 2019 warten bis …

• Zitat von Yugi2007: „Sorry falls das hier nicht reingehört, aber wenn man sich in Utrecht am 21.September Voranmeldet, bekommt man dann einen der Würfel, die 200th YCS Playmat und die 5 Booster ? “ Ja die Würfel gibt es immer Freitags bei der Voranmeldung. Und den Rest auch.

• Zitat von Yugi2007: „Was ist mit dem ? “ Die neue YCS Winner Promo. Jeder meinte es wird ja "Needlefiber". Irgendwann werden die Leute sehend das Needlefiber und Cerebuni die neuen Outer Gods sind. Kommen 4 Jahre zu spät. EDIT: Each Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Cybernetic Horizon Special Edition contains: • 3 Cybernetic Horizon booster packs • 1 of 2 Super Rare variant cards, either Number 38: Hope Harbinger Dragon Titanic Galaxy or SPYRAL Super Agent • 1 of 2 Super Rare preview cards, either Ete…

• Kein Needlefiber YCSW_EN011_Ultra.png

• Cyber Drache hätte mich gefreut wenn einer gekommen wäre, aber ist vermutlich zu Früh. Über Cyber End Drachen statt 300 Gems rege ich mich nicht auf. Eine neue gute UR (auch zurzeit ein wenig Unspielbar), ist mir lieber als 6 Booster. Das Zane Karten die man vorher schon bekommen hat, als Level Rewards bekommen hat stört mich eher. Habe seit Silent Magician auch kein Geld mehr für das Spiel ausgegeben. Weil ich zuviele Gems bekommen haben und auch die letzten Booster nicht so gut waren. Und wenn…

• Mich stört es eher das an Tag 10 es wieder die gleichen SR gibt. Habe alle x3 von dehnen.