Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Deckcreator16: „edit: @Voltii: wie soll ich den Firewall verbannen wenn ich bis ich dran bin schon alle Handkarten verloren habe? Und wenn Gouki second geht ist die Karte halt auch nicht besser als jede andere Fallenkarte... da wäre selbst BTH besser... “ Wie viele Decks können den überhaupt noch ohne Handkarten so ein Spiel drehen bzw schieben nicht direkt zusammen? Mit deinem Beispiel hast du natürlich Recht, allerdings sollte man vlt nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen. Eine S…

• Zitat von Fallen Jester: „Du kannst nicht zielend und nicht zerstörend ein Monster auf dem Feld deines Gegners gegen eines in Grave tauschen. Das ist nicht wirklich gut. “ Kommt auf das Deck drauf an. Verbann Gouki mal den Firewall.

• Zitat von Fallen Jester: „Zitat von nickdergrausame: „Falle gut “ Wieso? “ Weder zielt sie noch zerstört sie. Man muss sie ja nicht zwingend auf seine eigenen Monster aktivieren.

• Zitat von Cerus: „Irre ich mich oder soll Drochshúile the Spirit King das eigentlich Boss Monster des decks sein? Wie unglaublich schlecht ist denn bitte der neue red eyes? -.- “ Das war eigentlich von Anfang so geplant, wenn man den Beschreibungstext liest.

• Zitat von selfmader: „Wo waren diese angeblich todeskrassen FTKs auf den Turnieren? Nicht mal in OTS Turnieren hat jemand solche Decks gespielt. Es ist wirklich realitätsfern zu behaupten, Firewall hatte vor Gouki irgendeinen Impact in dem Game. Die ganzen Videos von FTKs, die man Online sehen kann mit Amazon Archer, Cannon Soldier und den ganzen anderen Geschichten laufen immer unter der Prämisse, dass der Gegner keine Handtraps spielt. Ich meine, wenn ihr davon Panik schiebt, dann ist das eure…

• Zitat von selfmader: „Zitat von Sunaki-sama: „Tut mir leid, aber beide Beispiele sind schmerzhaft schlecht. Beide genannten Karten wurden von der Community von Anfang an verachtet. Bei Firewall sah man sofort das Potenzial zum Missbrauchen und der Djinn war ein extrem starkes Floatgate, welches selbst bei schlechteren Ritualdecks nichts zu suchen gehabt hätte. Selbst mit einem kompletten Goki und Nekroz Bann hätte die keiner haben wollen. “ Dann leben wir wohl in 2 unterschiedlichen Universen. F…

• Zitat von Gurkenkilla: „@nice guy Warum spielst du eigentlich nicht den neuen Hipper Hoshiningen? Der ermöglicht doch bestimmt gute OTKs. “ Auch wenn ich jetzt nicht Nice Guy bin, kann ich dir das bestimmt erklären. Die Otk Version verlässt sich extrem auf Rampage Drache, welcher ein Finsternismonster ist. Hoshiningen nimmt Rampage daher 400 Atk und Def. Da Rampage aber 3 mal angreifen kann, fehlen dir deswegen 1.200 Schaden. Um das auszugleichen benötigt man daher zusätzlich zu Hoshiningen 2 we…

• Zitat von Tea Gardner: „Zitat von Voltii: „Warten wir mal auf den Rest. “ Das war der Rest, mehr kommt nicht. “ Oh shit. Mein Beileid für die Necrophylen unter euch.

• Zum Tuner: Ganz nett, mehr aber auch nicht. Hätte er statt der Einschränkung mit der Normalsummon lieber ein normales Opt bekommen und seine Beschwörung wäre egal gewesen, wäre die Karte sogar richtig gut. Zum Synchro: Gute Beatstick da er den Bonus für beide Felder und beide Friedhöfe bekommt. Sein Effekt ist aber nicht so berauschend. Wäre die Art der Zerstörung egal gewesen, wäre das aber ganz gute Karte. Zur Falle: Da sie weder zielt noch zerstört ist die Karte echt gut. Auch der Recyclingef…

• Zum neuem Summon Skull Synchro: Für das Thema eine sehr nette Karte. Ansonsten sehe ich aber wenig Chancen, daß die überhaupt jemals gespielt wird. Aber schon das Konami diese ikonische Karte noch auf dem Schirm hat. Zum Vendread link: In einem Vendread bestimmt sehr gut. Ansonsten sehe ich aber ehrlich gesagt wenig Sinn darin sie zu spielen, wenn man Vampirsucker hat. Sucker bringt einem Zombiedeck meiner Meinung nach deutlich mehr. Wobei die Möglichkeit einmal pro Zug ein Vendread-Monster aus …

• Zitat von Arandis: „Okay gute Idee, ich wollte noch 3x Senju der tausend Hände hinzufügen, oder ist das overkill? “ Manju sollte reichen, da du nie mehr als eine Normalbeschwörung pro Zug machen willst. Zusammen mit einem der Mantrawichtel sucht der dir dann auch direkt alles für eine Ritualbeschwörung.

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

Voltii - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Zerberxis: „Ich bin der Meinung dass die das weder bräuchten noch dass es gut ins Deck passen würde bei True Draco. Ich mein Spoiler gabs meist ca. nen Monat vor Release. Ist aber bestimmt nicht immer gleich. “ True Draco benötigt natürlich nicht zwingend eines. Für True King wäre das aber durchaus sehr nett. Ich hatte hier einfach mit beiden Themen erwähnt, da alle Supportkarten beide Themen erwähnen. @Deckcreator16 man müsste bei der Karte definitiv aufpassen. Ansonsten würde Dino wo…

• Zitat von Sunaki-sama: „Lv.-Eater und Dandylion waren auch lange sehr fair, bis Link kam. Dandylion hatte zwar so ihre Probleme als Karte, war aber trotzdem nicht furchtbar OP. Man hätte da Link einfach weniger generisch machen sollen und es wäre gegangen. Leider ist es so wie es ist und ob brocken, oder nicht, Link ist jetzt nunmal da. Es wäre nur besser, wenn nicht immer die kleinen Decks darunter leiden müssen. Und vor allem nicht immer meine. “ Das einzige was beiden Karten fehlt ist ein Opt…

Beitrag

Könnten wir vlt mit einem True Draco bzw True King Linkmonster rechnen? Bei True Draco handelt es sich doch ebenfalls um ein sehr beliebtes Thema (sowohl im OCG als auch im TCG). Ab wann können wir eigentlich mit Spoilern rechnen?

• Im Finale gab es dann so unglaubliche Bricks auf beiden Seiten. Am Ende gewinnt @Smiddy aber verdient mit 2:1

• 2:1 für mich gegen @nickdergrausame Die spiele waren echt umkämpft. Schade das wir aber beide etwas gebrickt haben, wäre sonst wohl richtig spannend geworden.

Beitrag

Zitat von Nekroz™: „wer weiß, vielleicht gibts ja hier schon die ersten Link 5 Monster... würde mich sehr über ein Link-Frosch-Monster freuen... also ich denk, die Decks was ein Link-Monster bekommen haben, kann gut sein, das hier wieder was kommt... wer weiß... also mich würde es freuen, weil manche Decks haben ja nicht so gutes bekommen... “ Du meinst das erste spielbare Link 5 Monster die bisherigen dürfen nicht in Duellen verwendet werden. Frosch wäre aber durchaus möglich.

• Ich bin heute auch wieder dabei. Allerdings werde ich wohl erst 10 Minuten später da sein können.

• Zitat von nickdergrausame: „Bis jetzt sieht es gut aus das wir aufeinandertreffen. :p “ Mal gucken vlt finden sich noch weitere Teilnehmer. Ich kann euch leider erst morgen sagen ob es bei mir zeitlich passt.

• Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von nickdergrausame: „Auf eins ist die Karte völlig ok. Zusammen mit den knightmares kann mann tolle Sachen damit machen. Kann ruhig bleiben. “ Bester Sarkasmus “ Leider nicht.... Wobei da natürlich jeder seine eigene Meinung haben darf.