Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 938.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier ist mein Vampirdeck: Skill: Beatdown (Leider Pflicht) Monster (14) : 1x Vampirscharlachgeißel 1x Vampirkarminsenser 2x Vampirgrazie 3x Vampirbewahrer 2x Vampirvertrauter 3x Samurai Schädel 1x Gozuki 1x Kugel-Kuriboh Zauber (4) : 2x Vampir-Königreich 2x Vampirrevier Fallen (2) : 1x Vampirübernahme 1x Entkräftigngschild Verbesserungsverschläge? Eure Builds/ Erfahrungen?

• Zitat von Pe3x: „Zitat von Blagaga: „Die Karten sind mMn schlecht für das Spiel. Genau so wie Isolde. Das Problem solcher relativ generischen Extradeckmonster ist die Tatsache ist das sie das Extradeck in eine Toolbox verwandeln die zu viele Deks nutzen können. Damit startet man quasi mit, und ich weiß das ist jetzt etwas hoch gegriffen, 20 Karten auf der Starthand. Kein Wunder das plötzlich so viele FTK`s aufgetreten sind weil plötzlich unsuchbare Monster plötzlich ganz einfach aus dem Deck bes…

• Die Karten sind mMn schlecht für das Spiel. Genau so wie Isolde. Das Problem solcher relativ generischen Extradeckmonster ist die Tatsache ist das sie das Extradeck in eine Toolbox verwandeln die zu viele Deks nutzen können. Damit startet man quasi mit, und ich weiß das ist jetzt etwas hoch gegriffen, 20 Karten auf der Starthand. Kein Wunder das plötzlich so viele FTK`s aufgetreten sind weil plötzlich unsuchbare Monster plötzlich ganz einfach aus dem Deck beschworen werden konnten. Natürlich spi…

• Ich freu mich eher auf U.A. und auf Powered Jersey OTK`s.

• Es gibt bereits Infos zur nächsten Mainbox: - Elemental HERO Gaia - Mermail Abyssmegalo - Mermail Abysspike - Mermail Abyssgunde - U.A. Midfielder - U.A. Stadium - U.A. Dreadnought Dunker - U.A. Penalty Box - Galaxy Cyclone - Sangan - The Transmigration Prophecy - Snowman Eater - Swap Frog - Koa'ki Meiru Urnight - Koa'ki Meiru Sandman - Axe of Despair - Aqua Spirit - Gigastone Omega - General Raiho of the Ice Barrier - Poseidra, the Atlantean Dragon - Atlantean Marksman - Brotherhood of the Fire…

• Verboten: Kanonensoldat Limitiert: Sündenböcke Gouki-Revanchekampf Altergeist Multitäuscher Trickstar-Reinkarnationelke Himmelsjäger-Mech - Hornissendrohnen Semi-Limitiert: Zündster Prominence, der sprengende Drachobezwinger Künstlerzauberer Schadensjongleur Unlimitiert: Apoqliphort-Türme Aufzieh-Magier Lüster-Pendel, der Drachobezwinger Begräbnis aus einer anderen Dimension Änderungen: 21

• Mir auch. Aber ich finde es sogar gut das diese Minibox jetzt 80 Packs hat und sogar 50 statt 40 Karten. Ich gaube das es Konami allgemein nicht gefallen hat das: - Themen aus den Miniboxen zu zugänglich für alle Spieler sind wodurch selbst die größten Anfänger höhere Ränge erreichen können. - Der Letzte Sale aus den Miniboxen immer ausbleibt. Hab ich persönlich nie mitnehmen müssen weil ich bereits alles andere hatte. - Weil die UR`s nie wirklich wichtig waren. Dazu kommt das man einfach viel z…

• Kartenliste aus TeamSamurais Video. Krasses Set. Omega Summon - SR SHVA - EN001 Valkyrie Dritte - SR SHVA - EN002 Valkyrie Zweite - SR SHVA - EN003 Valkyrie Erste - SR SHVA - EN004 Valkyrie Brunhilde - SCR SHVA - EN005 Fortune Chariot - SR SHVA - EN006 Ride of the Valkyries - SCR SHVA - EN008 Goddess Skuld`s Oracle - SR SHVA - EN009 Goddess Verdande`s Guidance - SR SHVA - EN010 Goddess Urd`s Verdict - SR SHVA - EN012 Yellow Ninja - SR SHVA - EN013 Yellow Dragon Ninja - SCR SHVA - EN014 Hidden Vi…

• Seien wir ehrlich. Lady Bedug ist eigentich die einzige Karte die man aus dem Structuredeck nachher wirklich benötigen wird. Hauptsächlich weil sie Microcoder sucht der dann wiederum Cynet Codec suchen kann.

• Allgemeine Diskussion

Blagaga - - YGO: Duel Links

Beitrag

100 statt 80 Packs, aber trotzdem nur 40 Karten?!? Ich hoffe nicht. Hoffentlich stattdessen 50 oder 60. Wäre fair. Aber ich ahne leider böses.

• Zitat von nickdergrausame: „Was ist das eigentlich für ein komischer Troll auf der Mayakashi Fallenkarte. Der kommt doch noch gar nicht im Thema vor!? “ Ich vermute das die Monster hier inmitten ihrer Transformation gezeigt werden. Edit: Ich revidiere meine Meinung hiermit. Mayakashi sind nicht gut, hatte anfangs anscheinend nur etwas Glück.

• Maykashi ist verdammt stark, ich will nicht sagen das es das neue Zoodiak ist aber es ist verdammt nah dran. Einfach einen Hajun beschwören, Call und Back to the front setzen. Dazu noch Handtraps und andere störende Karten und der Gegner hat kaum eine Chance.

• Ich hab am in 15 Boostern 2 WOlpertinger und einen Chupacabra gezogen. Zumindest für Deutschland kann ich die Pullrates nicht wirklich bestätigen.

• @Deckcreator16 Lol, meinst du wirklich ich hätte das extra gemacht?!? Mein PC ist definitiv in die Jahre gekommen. Er hat sich auf der Zielgeraden dazu entschlossen zu streiken. Das hat mir wertvolle 3 Stunden gekostet. Hätte ich die gehabt wäre das Video wahrscheinlich Freitag abend um 8 Uhr oben gewesen. So halt erst Samstag morgen. Edit damit mein Post nicht zu Off-topic ist: Wir hatten heute einige Regelfragen zu Regulex. Was passiert eigentlich wenn Regulex auf die Schlange zeigt und er ang…

• Hier mein etwas verspäteter Guide. Gerade vom Turnier zurückgekommen und 4:0 gewonnen. Playmatte ergattert und noch eien SCR und ne UR gezogen. Läuft youtube.com/watch?v=cdECBdKztV8&t=4502s

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gehen wir das "1 Gem - Problem" mal objektiv an. Ich gehe davon aus und das hat man auch in den letzten Events gemerkt, dass laut Meinung der Macher von DL Spieler zu viele Gems erhalten. Ich gebe Echtgeld für das Spiel aus und habe fast jede Karte 3 mal. Bis jetzt hat es bei Miniboxen ausgereicht alle Sales (bis au den letzten 48 Karten Sale) mitzunehmen. Danch habe ich meine Gems verwendet und meist noch knapp 3000 über gehabt. Bei den Mainboxen musste ich quasi alle Sales holen und meine bis …

• Dann bekommst du aber bei den Zauber und Fallenkarten Probleme mit der Übersetzung: "Reich der Gefahr!" oder "Reich der Achtung!" "Gefahr! enzone" oder "Achtung! Zone" Wa ist dir lieber?

• Du musst die Karte nicht vorher aktiviert haben, es reicht wenn du die Karte an die Aktivierung von Reißender Tribut ankettest.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Was haltet ihr von der bald erscheinenden neuen Mainbox: Burning Nova? konami.com/yugioh/duel_links/en/box/burning_nova/ Also ich hab jetzt schon Angst vor einem potenziellen Gemknight FTK.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Deckliste für die Exodia Nekroz Challenge auf Level 40F???? Ist die Letzte Herausforderung die ich noch machen muss. Ich hab aber nur noch 2 Tränke und will wirklich nichts riskieren.