Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irre ich mich oder soll Drochshúile the Spirit King das eigentlich Boss Monster des decks sein? Wie unglaublich schlecht ist denn bitte der neue red eyes? -.-

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Das Vrains auch nur in Den City benutzt wird ist schwachsinnig und nur ein Grund damit der Flammentyp nach Den City geht, obwohl man theoretisch einfach hätte sagen können, dass er Playmaker persönlich treffen wollte. “ Ich warte nur irgrndwann auf eine Folge wo etwas kommt wie: "sie haben die im Boden verlaufenden Datenströme von Den City gekappt und es kann sich dort niemand mehr in Link Vrains einloggen!" Weil man kann sich ja auch einfach in Den City auf die Straße st…

• Zitat von Zerberxis: „Ich hoffe die werden niemals generische (am liebsten garkeine) Link 5 Monster bringen, das macht das Spiel nur noch mehr broken als es ohnehin schon ist. “ Ich denke du machst dir falsche Hoffnungen. Das wird garantiert noch passieren

• Verschwendung von rescourcen? Mittelwege finden das die Karte noch zu retten ist? Was ist denn mit euch kaputt? Ihr könnt froh sein, das die Karte nicht suchbar ist vom Deck. Weil ride of the Valkyries ist suchbar und somit sollte man eigentlich häufig viele Valkyries aufm Feld haben. So wie sie jetzt ist, ist Mischief of the time godess gut gebalanced. Nicht op und nicht broken. Sie ist fair in einem Vakyrie Deck. Wobei mir fällt grade auf, hatte Siegfried nicht noch Valkyrie Vierte gespielt? A…

• Dann kannst du entweder die Fusions, die burn oder Ritual Variante spielen. Ich habe grade keine Decklisten zur Hand, aber ich setze mich nachher mal dran. Ansonsten kann man bei youtube auch ein paar interessante builds finden die recht konstant sind.

• [TCG] Mega-Tins 2018

Cerus - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „ch glaub das war eher sarkastisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen das @Yami-Silver die Karten schon gesehen hat. Normalerweise weiß er genauso viel wie wir bloß kann er Produkttexte sehr gut deuten(die Effekte haben wir ja "prima daumen" schon) “ Du kennst unseren Yami wohl noch nicht lange genug, dann wüsstest du was er so alles weit im Vorraus vor allen anderen weis

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Für mich die besten Promokarten seit langen. Find die Promos besser als das Mega Pack. Freue mich drauf. “ Jetzt tease uns doch nicht so Markus xD Aber das macht mir große Hoffnungen das der Neos gut wird

Beitrag

Zitat von Cherilyn1978: „Was haltet ihr eigentlich von den Yliaster Episoden? Findet ihr die zum einschlafen langweilig oder höchst interessant? “ Ich fand sie schon interessant. Man hätte allerdings den ganzen "ich verbinde mich mit meinem D-wheel roboter shit" weg lassen können und man hätte ZONE als Yusei lassen sollen und nicht einen 0815 Professor der Yusei sein wollte nehmen.

• [TCG] Legendary Hero Decks

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „beim Ansehen denke ich das Linkmonster wird Freya, ode Frigg. Odins Frau, auch vanadis genannt, welche der Karte gleicht. “ Ohja bitte! Dann würde Freya endlich eine ORDENTLICHE representation haben und nicht nur diese komische Karte Freya Geist des Sieges *kotz*

• Yaaaaaaaay... Noch eine Karte mehr die in den ganzen endlosen otk/ftk mit Kusshand genommen wird

• Zu dem ganzen hab ich nur eins zu sagen: 67658532.jpg

• [TCG] Mega-Tins 2018

Beitrag

DhCg5soW0AEm3Pe.jpg Quelle twitter.com/ygorganization/status/1013486896486453248 /e: Ja totaaaaaal unerwartet ich weis Aven

• Man stelle fest, ohne die Beiden Fallen läuft das Deck nicht aber da eh alles suchbar ist sollte das kein Problem sein. Holy fuck das wird noch sehr interessant werden.

• Zitat von selfmader: „Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Lyr05: „Aber interessant das Aschenputtel eine Fee ist ;). “ Geflügeltes Ungeheuer wäre wohl passender gewesen? “ [Mensch/Effekt] “ 1476629133674.png

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Es kann sein, dass ich hier furchtbar daneben liege, aber wurde nicht angekündigt, dass jedes Deck eine World Premier Card enthält? Dementsprechend käme dann eine PK Trap, die es schon gibt, das Hero Link und ein neues und eben das neue Nordic Link. “ Ähmja das siehst du richtig, die world premiere card sind das Phantom knights Link Monster, Das D-HERO Link Monster und das nordisch Link Monster

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Das jedes Deck eine World Premier Card bekommt ist euch schon bewusst? “ ^this Bei der nordisch würde ich mir wirklich wünschen, das sie es einfacher Macht Odin, Thor und Loki aufs Feld zu holen + search für die tuner. /e: @Pe3x World premier cards sidn wie der Name sagt, Karten die es vorher noch nirgends gab. Also ja fürs OCG wären das TCG onlys in diesem set

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Vulkanisch fehlt ein gutes Boss Monster, wie bei den Dinos. “ Verdammnisfeuer ist sehr underrated imo

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Nicht das mich D-Hero stört Aber Volcanic hätte ich ein wenig lieber gehabt... legendary GX decks... “ Nach dem letzten D-Hero support haben sie aber wesentlich besseren verdient. Weil davon fast alles nicht zu gebrauchen war. Der letzte Vulkanisch support wo es nur eine einzige Karte gewesen mit Nachladen dagegen war bombe. Was diese neuen HERO Link Monster angeht, wird das eine wohl Wonderdriver werden und das zweite ein komplett neues auf D-HERO ausgelegt.

Beitrag

Folge 56... PicardDoubleFacepalm-1.jpg Ich hatte es letzte Woche ja schon geahnt, das Blue girl gegen Soulburner verlieren muss weil seine Ignis auf dem Spiel stand. Aber das er er dann so ABARTIG deus ex machina gewinnt war einfach unglaublich. Erst hat er eine Karte die burn Schaden von unter 300 verhindert und dann auch noch eine Themen eigene Fusions Karte die wie Superpoly ist? WAT?! Was auch stört und das geht jetzt schon eine ganze Weile so, das Yusaku und Homura beide keine Hilfe annehme…

• Der ist so mega gut für so viele Licht und Finsternis Decks ich liebe ihn!