Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab jetzt einen Chaos Hunter durch Armed Dragon Lv.3 ersetzt, ich habe ein entscheidenes Detail übersehen: Man kann Ojamatch auch in der Standby Phase aktivieren, Armed Dragon Lv.3 suchen und direkt normalbeschwören, in der gleichen SP aktiviert sich dann Armed Dragon Lv.3 und man kann Lv.5 vom Deck beschwören. So kann ich die gesuchte Ojamakarte und die zweite NS behalten.

• Für ne Ash ist der Preis ok....aber nicht für eine SR, von denen ich 4 pro Booster ziehen kann, dafür finde ich den Preis lächerlich, ich kann mich nicht daran erinnen, wann man das letzte mal soviel für eine SR blechen sollte.... das Geld hätte Ich für nen SCR Reprint in den Megatins hingelegt, oder für einen weiteren UR Reprint, aber nicht für eine Piss-SR. Da geb ich lieber 40-45€ aus und mache mein UR-Playset voll...

• Was ist der Sinn vom Ash Blossom Reprints wenn sie jedesmal Shotprint ist und immer noch teuer bleibt xD Wenn sie jetzt nicht mehr in den Megatins drin ist bin ich sauer....

• Hab meine 3 Kopien durch Auto-Duelle/Missionen bekommen, ging schnell, dann werde ich mich mal ans testen machen..bisher läufts okayy, auch wenn Chaos Hunter auf Gold nutzlos ist....die meisten normaln einfach nur Vanillas dann ist Chaoshunter tot xP etcg.de/forum/index.php/Attach…9cf36dab4abda469f6b00a15a Man muss einfach nur Ojamatch ziehen und man bekommt einen kostenlosen Armed Dragon Lv.5 . Das tolle ist das man im Main nur 10 Themenkarten braucht und den Rest mit Staples vollhauen kann....…

• Zitat: „Das Thema dreht sich jetzt schon absolut im Kreis. Also lasst uns am besten wieder zu den zwei eigentlich thematisierten Karten zurückkehren. “ ^Agree Ein Thread zum Thema Firewall Dragon existiert nämlich bereits, dort solltet ihr über ihn weiterdiskutieren etcg.de/forum/index.php/Thread…mit-dem-Feuerwanddrachen/

• Zitat von Cerus: „Irre ich mich oder soll Drochshúile the Spirit King das eigentlich Boss Monster des decks sein? Wie unglaublich schlecht ist denn bitte der neue red eyes? -.- “ Genauso schlecht wie die alte, nur mit weißen Kartenrand und ATK Push

• Serious Chazz Event + Farm Deck

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ein Simples RA-Deck mit Golden Ladybugs funktioniert auch, solange Chazz nicht Lv-Ups spammt und vor dir Deckout geht..... das wird wieder ein schnelles Event....Ojamandala braucht man nur einmal, ein Ojamamatch droppte bereits und die zweite Kopie gibt es für 15 Wins....Ojama wird deutlich besser durch die Karte, weil man mehr machen kann als Ojamaknight/King legen...und weil man weniger Ojamas+Polys braucht hat man endlich Platz für Backrow.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Wir schreiben das Jahr 2018, und es gibt immer noch Menschen die versuchen, meine Paleotraps mit Wilder Tornado zu negieren.....

• Kein Rückzug, keine Ausreden, ich bin auch beim nächsten dabei.

• Deckcreator gewinnt 2:0 G1: Hat ne 1h gedauert und habe ich wohl dank einiger Missplays knapp verschenkt. G2: ging nix bei mir

• Sie an @Deckcreator16, dein Wunsch geht in Erfüllung ^^

• Es gibt Builds mit Pot, aber ich finde Pot nicht sehr gut, nicht weil man Grapha oder andere Ressourcen bannen könnte, sondern weil die Gefahr, aufgrund von Pot Deckout zu gehen, einfach zu hoch ist. xD Zitat: „In den meisten Deck Profiles habe ich weder Imperial Order noch EEV gesehen, deswegen bin ich skeptisch, ob die wirklich so gut sind, dass sie sich lohnen. Aber theoretisch können beide den Gegner richig hart zerbersten, wenn sie zur richtigen Zeit kommen “ Imperial Order würde ich defini…

• Mach dich lieber über mich lustig. Ich habe es bisher nicht geschafft das Deck in einem Geschäft zu finden, weil es mitterweile 4 Cyverse-Decks gibt die gefühlt das gleiche Cover haben, nur die Farbe ist anders xP (sollte mir vielleicht langsam mal die Namen merken)

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Gold 1-5: Freilose Platin: Fur Hire, Freilose Sorry, da fällt es mir schwer das Interesse zu behalten und höre dann frühzeitig auf xD

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Bah, mir fehlt nur noch ein Level dann habe ich Amazoness Queen, ich will dieses Deck endlich mal spielen :C

• Zitat von Sunaki-sama: „Das Meta ist eh sehr brocken, also frage ich mich, ob es so schlimm ist, wenn es noch stärkere Karten gibt. “ ,,Ja", wären die neuen Karten nicht ,,broken", wäre es das Meta auch nicht.....ein Haus hört auch nicht auf zu brennen, solange du Benzin nachkippst.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Sina Samira: „ was ist denn in YGO Aids? “ In diesem Fall Cipher Soldier-Burn

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Jaja, ich weiß nicht mehr wann ich dieses Deck das letzte mal im PVP benutzt habe, nehme es eigentlich nur für Events-Autoduelle, wenn ich schnelle Wins brauche.

• Zitat von xImVaas: „Sucht man eigentlich immernoch Schreiberlinge? “ Wenn du Interesse hast (oder jemanden kennst) kannst du gerne mal @Deckcreator16 oder @Pfannkuchen kontaktieren.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hoffe niemand hält mich für einen Hacker, wenn ich PVP spiele....ich habe Rampage of the Forest Booster geöffnet um Gems loszuwerden (und ich Hey Trunade wollte)und habe nach 62 Boostern 2 gezogen....in Prismatic Rare etcg.de/forum/index.php/Attach…9cf36dab4abda469f6b00a15a 2 Mind Drains und 3 Carrotweigh Champion sind auch gut....300 Gems mehr und ich habe das dritte Spikeshield bekomnen, jetzt kann ich endlich wieder Aids spielen.