Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ES HAT GEKLAPPT- DANKE DIR!!!!. Ich habe zwar genau das gleiche probiert, aber es hat nie geklappt, jetzt schon. Danke bruder, Gott segne dich

• Danke für deine Antwort. Bin langsam verzweifelt. Meinst du ganz oben rechts die Sprache einstellen? Falls ja, hat auch das nicht funktioniert :(.

• Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit CM. Der Käufer hat seit 2 Wochen die Ankunft nicht bestätigt. Wenn ich jedoch die Support-Funktion nutzen möchte, wird mir jedesmal attestiert, dass ich "die falsche Sprache" nutze. Der Käufer ist aus Großbritannien, aber auch ein englischer Text oder das Wechseln der Sprache auf englisch hat nichts gebracht. Was mache ich falsch?

• Also in meinen Augen ist dies ein sehr schlechter Zeitpunkt zum Anfangen. Zumindest auf Turnieren, wovon ich jetzt ausgehe wegen "zum Einüben gegen Meta-Decks" . Aufgrund der neuen Regel bezüglich dem Time-Out, herrscht eine ziemlich toxische Atmosphäre, die den Spielspaß wesentlich vergiftet, wo dein Gegenspieler, ein Erwachsener zu einem hilflosen Kind verkommt. Gerade gegenüber Anfänger oder jemand, der seine Karten vielleicht nicht 100% kennt, wird man sofort mit angeblichen Slow-Play konfro…

• So, die DM ist vorbei. Was haltet ihr von der Regel? Für mich katastrophal und ein zu großer Impact, den ich nicht erwartet habe. Edit: Was rede ich da? Vollkommen verpeilt- die DM läuft selbstverständlich noch

• Solche Decks verlieren aber einfach auf Dauer. Noch nie wie jetzt zuvor, setzen sich starke Engines gegenüber Traps durch.

• Er (apple) hat doch in erster Linie irgendwie recht. Der eine heult und ist tild wegen einem ETCG-Turnier, weil man was gewinnen kann. Sinnbild der Yugioh-Community, wenn es Preise gibt mutiert das Spiel zum Salty-Krampf.

• Bin mir ziemlich sicher, dass gerade bei neuem Support die alten ebenfalls reprintet werden. In welcher Form auch immer.

• Meinung zu Displays

-Life- - - YGO: Allgemein

Beitrag

Dadurch basiert aber dein komplettes Handeln auf einer emotionalen Basis mit einer subjektiven Interpretation im Bezug auf die Essenz eines Kartenspieles. Du simplifizierst also den Gesamtkontext auf deine Bedürfnisse und generalisierst diese. Um es anders formulieren, du hast also argumentativ fundiert dargelegt, wieso für dich Displays lohnen. Insbesondere der Absatz mit der geringen Menge an "toten" Karten in einem Display für dich, ignorierst aber die Objektivität, die zweifelsfrei vorhanden…

• I. Pekdemir bitte anmelden :).

• Meinung zu Displays

Beitrag

@ Ferio "Wenn gute Karten im Set sind, ist die Seltenheit unerheblich" Die Aussage impliziert aber die ambivalente Situation, die du aber ignorierst. Wenn Evently Matched eine Ultra wäre, inwiefern ist das für mich dann ein Grund ein Display zu kaufen? Durch die neue Verteilung werden wir nie mehr sowas wie Luster-Pendulum erfahren, der von einer 5€ Super-Rare zu einer 30€- Karte wurde. Die Verteilung lässt einfach so einen absurden preislichen Sprung nicht zu. Das ist aber nicht mal wirklich da…

• Meinung zu Displays

Beitrag

Man kann zumindest festhalten, dass sich ein Display mit der neuen Verteilung der Hauptserien nicht lohnt. Das war ja mein Leitgedanke dieses Threads. Ich würde mir wünschen Konami führt wieder die Ultis in den Hauptserien. Die Wegschaffung der Ultis ist für mich zumindest genauso schlimm wie das neue Design der High Rares. Man könnte jede spielerisch gute Karte im Hauptset auch als Ulti drucken (z.b Bagooska) oder auch sowas wie Twin Twister oder andere SR/UR. Oder auch Ghost Rares. Einfach ein…

• Meinung zu Displays

Beitrag

Ich unterstütze auch gerne meinen Händler bzw Locals, indem ich viele Produkte dort kaufe. Du sprichst aber damit Dimensionen an, die nicht wirklich Bestandteil des Themas sind. Ich werde meinen Bedarf und die Erfüllung dieser nicht von Umständen und Gedankengängen wie "Wenn jetzt Händler wie @Terrortoast wegfallen, wo wollt ihr dann noch günstig Karten kaufen?" abhängig machen. Sondern wie ich meinen Bedarf mit meinen Kapazitäten objektiv und rational erfülle. Diese Kapazität ist nun mal entwed…

• Meinung zu Displays

Beitrag

Wenn für dich alle Beiträge zu diesem Thema sich nur um Profit drehen, dann verstehst du jene Aussagen falsch. Deine Argumentation ist weit entfernt davon, das Thema wirklich objektiv anzugehen. Welcher Spieler braucht jede Karte im Set, wo sich ein Display lohnen würde? Auch Casuals wollen meistens nur ein bestimmtes Thema. Sogar in deinem Fall ist es günstiger die Karten einzeln zu besorgen (Du brauchst ja nur die Low-rares im Playset). Weiteres solltest du bedenken, dass wenn du ein Display k…

• Meinung zu Displays

Beitrag

Was man aus deinen Aussagen herauskristallisieren kann ist, dass es für einen Kartenspiel "normal" ist, dass man in einem Display wertlose Karten erhält. Deine Argumente basieren somit nur auf ein individuelles Selbstverständnis von einen Kartenspiel, welches den Displaykauf mit einer subjektiven Ansicht der Selbsterfüllung vom Eigenbedarf rechtfertigt. Das ist aber keine objektive Antwort auf die Frage des Themas. Und zwar ob sich ein Display der neuen Hauptsets lohnt. Du beantwortest diese Fra…

• Meinung zu Displays

Beitrag

Zitat von raiza_der schattenmonarch: „In Hauptsets gibt es doch keine Short Prints, bis auf die 4 Commons. “ Stimmt, mein Fehler. @über mir Mir geht es ja nicht prinzipiell um das Geld reinholen, Ich empfinde das Spiel ja als ein Hobby. Aber ich habe 150€ für drei Displays ausgegeben und habe fast kein Tauschmaterial. Bei aller Liebe für das Öffnen von Boostern, das geht nicht. Ich finde es einfach schade, dass man bei Öffnen der Boostern wirklich nur noch auf die Secrets guckt. War bei mir als …

• Meinung zu Displays

Beitrag

War Helix keine Shortprint? Hatte ich so im Kopf. Sonst waren meta relevante Ultras (ab BOSH) bisher zwar immer was wert, aber mehr als 15€ waren die nie wert. Tincan und Neptabyss waren auch nie mehr als 10€ wert, wobei Mermail auch jetzt keine absolute Hauptrolle im Meta hatte. Helix war die erste Ultra, die ziemlich viel wert war, aber soweit ich weiß eine Shortprint, kann aber auch falsch liegen. Daher würde ich auch spielbare UR nicht unbedingt viel sehen. Früher hatte man ja ca. 2 Ultras i…

• Zitat von xImVaas: „Spoileralarm: Es wird nix geleakt bis zum 29 März. Der gemeinsame Name wird zum gnadenlosen Sellout des Packs ausgenutzt. Es enthält überraschenderweise doch keine der Link Vrains Linkmonster Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das die Karten als Starfoil/Common hier rüberkommen Die Karten werden ja Konami aus den Händen gerissen wie sonst was und Konami holt die Karten ja nicht hier rüber weil sie uns so lieben, sondern um ordentlich Geld zu machen …

• Meinung zu Displays

Beitrag

"Es ist vielmehr die Frage: Warum spielst du Yu-Gi-Oh nicht "as intended"?" Zunächst müsste man präzisieren, wie man Yugioh "as intended" definiert. Wenn damit gemeint ist, dass ich zahllose Booster aufmache und die Karten sammele, sodass die Assoziation eines Kartenspieles, wo das Sammeln und Vervollständigen ein wesentlicher Faktor ist- erfüllt wird, dann ist das zumindest in dem Kontext irrational. Beziehungsweise man muss das hier individualisieren. Denn auch wenn dich ein großer Teil des Di…